Hibbel-Thread
08.06.2009 15:46
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
So, ich werd mich jetzt mal saunafein machen gehen ...
Wünsche Euch einen schönen Abend!!!
Gruß und Kuß vom
topolinchen
wozu willst du dich fein machen? Du ziehst doch eh alles wieder aus bevor du in die Saune gehst..
![]()
Willst du das jetzt wirklich genauer wissen??? So wie ich dich kenne ... ja!
08.06.2009 15:47
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
bei mir is auch alles ok^^ frieren tu ich auchobwohl es ageblich 17° sein solln.....wie war dein we ????
![]()
Hier sollen angeblich auch 19° sein.. hat mir vorhin so ein Thermometer an der Straße "erzählen" wollen...![]()
WE war ganz nett. Ziemlich anstrengend, kalt und regnerisch. Aber wir haben uns mit BeeTee und ihrem Freund getroffen.. das war voll lustig..![]()
oh wie schön.habt ihr den auch bilders gemacht *neugierig gugg*![]()
![]()
neee.. das war ja auch so ein halber geschäftlicher termin.. und ausserdem hab ich das voll verpennt...
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ist aber auch echt kalt brrrrrrrr...armer Kopf...kann man dem Kopf helfen? Ich hab fertig gearbeitetMuß nur noch putzen...keine Lust heute auf putzen und auf bügeln schon mal gar nicht
![]()
Hab grad mal das Zopfgummi rausgemacht, jetzt is es ein bisserl besser.. Aber nu nerven die Haare im Gesicht...![]()
Naja.. man kann nicht alles haben.
Oh.. bügeln.. ja.. da sagste was... hier liegen auch so ca. trölfhundert shirts etc. zum bügeln.. *pfuibäh*
.
*kram-kram-such-such* ...... *aaaahhh....hier-sind-se-jaaa*
.
Smartieeeee... hab hier für dich ein schickes Haarband... des ist ganz weich und hält die Haare aus dem Gesicht..... und spezielle Klammern für des Schäfchen....
.
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Wenn ich so richtig gute Laune hab fragt daniel immer als erste. "Wieviel Kaffee hast Du getrunken?" Ich bin mir aber nicht sicher, ob er glaubt meine Laune liegt am Kaffee oder er sich nur fragt wie lange er die gute Laune ertragen muß...Wenn ich Kaffee trinke bin ich immer seeeeeehhhhhhhhhhhr lange wach.![]()
![]()
Dann trink doch Deinem Mann zuliebe einfach mal Kaffee ohne Koffeein... Dann kannst Du auch eher schlafen..![]()
Nö![]()
War klar...
08.06.2009 15:48
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
So, ich werd mich jetzt mal saunafein machen gehen ...
Wünsche Euch einen schönen Abend!!!
Gruß und Kuß vom
topolinchen
wozu willst du dich fein machen? Du ziehst doch eh alles wieder aus bevor du in die Saune gehst..
![]()
Willst du das jetzt wirklich genauer wissen??? So wie ich dich kenne ... ja!![]()
............
08.06.2009 15:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
So ich hau jetzt mal wieder ab...wünsche Euch noch viel SpaßLiebe Grüße
schade..
![]()
Ja hätte auch eher Lust hierzubleiben, aber ich schaffe sonst gar nichts in meiner hütte
Darum hänge ich mich gleich lieber ans Telefon
08.06.2009 15:49
Zitat von NochOhne32:
.
*kram-kram-such-such* ...... *aaaahhh....hier-sind-se-jaaa*
.
Smartieeeee... hab hier für dich ein schickes Haarband... des ist ganz weich und hält die Haare aus dem Gesicht..... und spezielle Klammern für des Schäfchen....![]()
.
hab ich doch alles hier..
aber ich hab so ne "rums-murmel", da sind mir fast alle haarbänder nach kurzer zeit zu eng und fangen an zu rutschen.
ausserdem sich ich damit voll doof aus...
08.06.2009 15:50
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
So ich hau jetzt mal wieder ab...wünsche Euch noch viel SpaßLiebe Grüße
schade..
![]()
Ja hätte auch eher Lust hierzubleiben, aber ich schaffe sonst gar nichts in meiner hütteDarum hänge ich mich gleich lieber ans Telefon
![]()
ja.. mach das..
08.06.2009 15:53
Zitat von topolinchen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
@noch ohne:Freu mich für dich! Und ich drück dir alle vorhandenen Daumen, dass alles so klappt wie du es dir wünschst!!!
.
Dankeeeeeee..... dann drück mir doch bitte auch noch dafür die Däumchen, dass spätestens am Mittwoch die Trulla eintrudelt.... *bitte-bitte*![]()
Äh, warum??? Also ich drück sie dir gerne, aber sollte sie nicht lieber wegbleiben, oder hab ich was verpasst???
Aber, ich will ja so gesehen auch, dass die Olle morgen pünktlich aufkreuzt!![]()
.
Na, weil ich doch nen neuen Vertrag unterschreiben soll / möchte.... Wollt eigentlich sehr, sehr lange in diesem Betrieb bleiben....
.
Klar würd ich mich freuen, gerade weil es dann ein Zufallstreffer wäre.... (Haben doch 2 Tage vor Schatzi´s Unfall das letzte Mal geherzelt.... Also eigentlich sehr, sehr unwahrscheinlich, dass es gerade jetzt geklappt haben sollte.... aber man weiß ja nie.... ) ABer ich hätte doch echt ein schlechtes Gewissen....
08.06.2009 15:53
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
bei mir is auch alles ok^^ frieren tu ich auchobwohl es ageblich 17° sein solln.....wie war dein we ????
![]()
Hier sollen angeblich auch 19° sein.. hat mir vorhin so ein Thermometer an der Straße "erzählen" wollen...![]()
WE war ganz nett. Ziemlich anstrengend, kalt und regnerisch. Aber wir haben uns mit BeeTee und ihrem Freund getroffen.. das war voll lustig..![]()
oh wie schön.habt ihr den auch bilders gemacht *neugierig gugg*![]()
![]()
neee.. das war ja auch so ein halber geschäftlicher termin.. und ausserdem hab ich das voll verpennt...
![]()
och schade
das nächste mal aber ok?? was machst du den heut noch so ???
08.06.2009 15:55
Zitat von dani616:
och schadedas nächste mal aber ok?? was machst du den heut noch so ???
ja.. wenn ich dran denke, dann ja..
äääh.. ich werd jetzt noch arbeiten müssen. *bäh* aber bei dem wetter kann man eh nix anderes machen als in der butze hocken.
08.06.2009 15:56
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Kann mir bitte jemand sagen, was am Donnerstag bei euch schon wieder welcher Feiertag ist, den's hier wieder mal nicht gibt?
Bei uns hier im Norden is auch keiner...
![]()
.
Bei uns in Brandenburg och net......
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt