Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17977 Beiträge
08.06.2009 20:12
Zitat von Smartie:

Hiiiiiiiiiiiillllfeeeeeee... kann mich mal jemand befreien..

.
Oooohh jeeeee........ *schnell-ma-zu-Schatzis-Werkzeugkasten-husch* *kram-kram-wühl-wühl* Aaahh... hier.... ach neee..... doch net.... *hinter-mich-schmeiß-und-weiter-wühl* sooo.... nun aber......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*zu-Smartie-renn-und-sie-endlich-befreien-tu*
08.06.2009 20:15
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

.
Oooohh jeeeee........ *schnell-ma-zu-Schatzis-Werkzeugkasten-husch* *kram-kram-wühl-wühl* Aaahh... hier.... ach neee..... doch net.... *hinter-mich-schmeiß-und-weiter-wühl* sooo.... nun aber......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ääääääh.. neeee.. lass mal... * vor angst bibber *....
guck mal untern schreibtisch.. da liegt der schlüssel... * angstschweiß von der stirn wisch*
NochOhne32
17977 Beiträge
08.06.2009 20:17
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Halloooo Mädels...
.
...bin auch wieder daaaaa....
.
Sag mal, weiß eine von euch, wo unsere HibbelMaus ist??? Hab sie schon lang net mehr gesehen.....

Hallo Manu.. bin auch wieder da..
Hmm.. wo die HibbelMaus is weiß ich auch nicht..

.
Ok.... dann gehen wir einfach mal davon aus, dass sie der "Clothilde" so viel zu erzählen hat und deshalb im Moment keine Zeit für uns hat....
.
Und bei dir??? Alles klar?? Haddu deine Arbeit geschafft??? Und des Wetter, immer noch so Bescheiden??? Bei uns ist gerade recht schön.... *freu* War mit Schatzi auch schon spazieren.... *flüster-an* im Schneckentempo *flüster-aus*
.
Mhmmm... und wo ist denn die Jada-Maus??? Muss sie heut so lange arbeiten??? Und überhaupt.... wo sind denn die ganzen Mädels heut hin???
secondsheep
238 Beiträge
08.06.2009 20:17
Hilfe,

mein Mann macht mir grad die Hölle heiss,
weil die Schwiegermama mir Aspecton Hustentropfen aufgezwängt hat.

Und die darf man lt. Packungsbeilage bei Schwangerschaft nicht nehmen, da nicht erprobt

Hätt ich mich jetzt hinsetzen sollen wie ein störrisches Kind und den Mund zukneifen sollen?

Määähh
Steffi
08.06.2009 20:21
Manu .. naja.. Arbeit fertig wird wohl in nächster Zeit nicht so schnell passieren...aber hab einiges geschafft.

Und ich glaub Ela hat erst um 16.00 uhr angefangen zu arbeiten, oder so. Sie kommt bestimmt noch.

Zweitschaf ... mach Dich mal nicht verrückt, weil du nen Löffel Hustensaft genommen hast. Sooooooo schlimm ist das auch nicht. In Zukunft sagst Du einfach, dass Du nichts nehmen willst ohne den FA vorher zu fragen..
secondsheep
238 Beiträge
08.06.2009 20:23
Zitat von Smartie:

Zweitschaf ... mach Dich mal nicht verrückt, weil du nen Löffel Hustensaft genommen hast. Sooooooo schlimm ist das auch nicht. In Zukunft sagst Du einfach, dass Du nichts nehmen willst ohne den FA vorher zu fragen..

hmm, es weiss doch noch keiner das wir schwanger sind *schäm*
Ich wusst nicht mit welcher Begründung ich die Tropfen ablehnen soll

Määähh
Steffi
NochOhne32
17977 Beiträge
08.06.2009 20:26
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

guck mal untern schreibtisch.. da liegt der schlüssel... * angstschweiß von der stirn wisch*

.
Mhmmmm Echt???? Schadeeeeee.... echt Schadeee..... *Beilchen-mal-zur-Seite-leg-und-unter-den-Schreibt isch-krabbel* *Hu-autsch-mhmmm-ist-des-dunkel-hier-aaaahh-daaa-i ssa-jaaaa* Mhmmm..... und ich soll wirklich net mein frisch und schön geschärftes Beilchen nehmen..... Oookkk..... ich nehm es net....... *schnell-zu-Smartie-renn-und-ihr-die-Handschellen- aufschließ*
08.06.2009 20:27
Zitat von secondsheep:

Zitat von Smartie:

hmm, es weiss doch noch keiner das wir schwanger sind *schäm*
Ich wusst nicht mit welcher Begründung ich die Tropfen ablehnen soll

Määähh
Steffi

Sag doch einfach, du hast schon ein mittelchen und hast es nur zu hause oder auf der Arbeit vergessen und willst nix anderes dazu nehmen..
08.06.2009 20:29
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
Mhmmmm Echt???? Schadeeeeee.... echt Schadeee..... *Beilchen-mal-zur-Seite-leg-und-unter-den-Schreibt isch-krabbel* *Hu-autsch-mhmmm-ist-des-dunkel-hier-aaaahh-daaa-i ssa-jaaaa* Mhmmm..... und ich soll wirklich net mein frisch und schön geschärftes Beilchen nehmen..... Oookkk..... ich nehm es net....... *schnell-zu-Smartie-renn-und-ihr-die-Handschellen- aufschließ*

Ooooh.. viele Dank manu...
nu kann ich wieder weiter arbeiten..
Dani616
17257 Beiträge
08.06.2009 20:46
bin au wieder da
Dani616
17257 Beiträge
08.06.2009 20:50
und ihr weg
08.06.2009 20:51
neee. . aber mal wieder/ immer noch/ schon wieder die wolke..
Dani616
17257 Beiträge
08.06.2009 20:55
Zitat von Smartie:

neee. . aber mal wieder/ immer noch/ schon wieder die wolke..

okee
mausi2812
24058 Beiträge
08.06.2009 21:03
juuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu

na was machen meine gaggis ???
08.06.2009 21:04
Zitat von mausi2812:

juuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu

na was machen meine gaggis ???

wer?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt