Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

08.06.2009 21:24
Zitat von Smartie:

Sabs.. wie war die Personalbesprechung?
Zaubi. . wie Du liest keine ganze Woche nach?.. Ich glaub sonst ist niemand schwanger geworden. Bei mir is nur gestern die Olle eingetrudelt..

Hach, bin gut weggekommen. Anpfiff gab es nur für andere.
mausi2812
24058 Beiträge
08.06.2009 21:24
schöneberg ist nich weit

ich hab vorher in Tempelhof-Schöneberg gewohnt ( ist ei bezirk ).....
Wo denn in schöneberg ?

08.06.2009 21:25
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zaubi. . wie Du liest keine ganze Woche nach?.. Ich glaub sonst ist niemand schwanger geworden. Bei mir is nur gestern die Olle eingetrudelt..

Tja.. wenn man gut ist, dann bekommt man auch keinen Anpfiff, gell?
mausi2812
24058 Beiträge
08.06.2009 21:26
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

alllsooooooooooooo ich war BADEN ganz entspannt und hab in der wanne dann "i ´ve Got a woman " und "Sexual Healing" gesungen

und nun fühle ich mich bombastisch gut und rieche wie ein ganzer Obstkorb dank meiner neuen bodylotion..*an mir selber knabber*

.
Mhmmm.... *mir-ne-lecker-Kirsche-aus-dem-Obstkorb-schnapp*
.

ah ah ah die kirschen Bleiben wo sie sind !!!
08.06.2009 21:27
Zitat von mausi2812:

schöneberg ist nich weit

ich hab vorher in Tempelhof-Schöneberg gewohnt ( ist ei bezirk ).....
Wo denn in schöneberg ?

ganz in der nähe der S-Bahn Yorckstraße und direkt gegenüber vom türkischen markt, der da samstags immer ist. also.. spätestens um 7.00 uhr ist die nacht immer vorbei.
ich glaub das heißt großgröschenstraße oder so
Jadaflo
78062 Beiträge
kann mich mal einer massieren
christine hate zwar letzten mal gesagt das nach der op die schultern weh tun könnten, aber doch nicht erst ne woche später
voll verspannt
Zitat von mausi2812:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

alllsooooooooooooo ich war BADEN ganz entspannt und hab in der wanne dann "i ´ve Got a woman " und "Sexual Healing" gesungen

und nun fühle ich mich bombastisch gut und rieche wie ein ganzer Obstkorb dank meiner neuen bodylotion..*an mir selber knabber*

.
.

dann nehmen wir die melonen..
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

So isses! Bis auf die allgemeinen "Beschwerden" die alle Mitarbeiter ein wenig betreffen, hab ich nur Lob bekommen und wurde auch ein paar mal als gutes Beispiel ganannt. War mir schon fast peinlich den Kollegen gegenüber...
08.06.2009 21:28
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

So isses! Bis auf die allgemeinen "Beschwerden" die alle Mitarbeiter ein wenig betreffen, hab ich nur Lob bekommen und wurde auch ein paar mal als gutes Beispiel ganannt. War mir schon fast peinlich den Kollegen gegenüber...

Naja? aber wenn der Chef recht hat, dann hat er recht.
08.06.2009 21:29
smartie.. ist das die erste mens nach der as???? dann kam sie ja ziemlich pünktlich oder?????

ich selbst überleg mir grad, ob was passiert sein könnte.... mh... aber eigentlich nicht... wenn dann habe ich es nicht gemerkt....aber mir ist dauernd schwindlig.. und ich könnt milchreis in tonnen verdrücken... schon komisch... und ausgerechnet diesen zyklus hab ich null plan...weiß nicht, welchen ZT ich bin... wann mein ES war... hab gar nicht drauf geachtet... und tempi gemessen hab ich natürlich auch nicht.. schon doof...
08.06.2009 21:31
Zitat von zauberlicht:

smartie.. ist das die erste mens nach der as???? dann kam sie ja ziemlich pünktlich oder?????

ich selbst überleg mir grad, ob was passiert sein könnte.... mh... aber eigentlich nicht... wenn dann habe ich es nicht gemerkt....aber mir ist dauernd schwindlig.. und ich könnt milchreis in tonnen verdrücken... schon komisch... und ausgerechnet diesen zyklus hab ich null plan...weiß nicht, welchen ZT ich bin... wann mein ES war... hab gar nicht drauf geachtet... und tempi gemessen hab ich natürlich auch nicht.. schon doof...

jupp... erste mens nach as. ich war auch überrascht, dass es so schnell wieder losgeht. hab erst in 2 wochen damit gerechnet, aber es hat sich auch angekündigt.. mit fressattacken und ul-ziehen..
naja.. nu kann ich morgen mal beim fa anrufen und termin machen..
Blu-Fee
6467 Beiträge
08.06.2009 21:31
Schau nur kurz rein, gaaanz müde bin. Habe für euch das versprochene Foto (von der Hochzeitsfeier am Mittwoch)in mein Profil geladen. Liebe grüße an alle
*
Mausie du Fruchtbombe
*
Smartie, knuddel Knutsch
*
für Topolinchen PN mit Adressen für lecker essen gehen
08.06.2009 21:32
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Huhu sabs.... du hast ja immer noch den ekelticker....
08.06.2009 21:32
Oh Zaubi, bist du hibbelig??? Ich bin zur Zeit auch voll der Milchreis-Junkie.
Blu-Fee
6467 Beiträge
08.06.2009 21:33
Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

.
.

dann nehmen wir die melonen..

Honig oder Wassermelonen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt