Hibbel-Thread
08.06.2009 18:06
Naja, das hat jetzt weniger was mit Job zu tun. Oder vielleicht doch? Möglicherweise wird es irgendwann so, dass wir davon leben können, aber das ist jetzt Träumerei...
Mein Mann ist ja Hobbyfotograf. Und im Moment steckt er da sehr viel Energie rein. Er rüstet ständig auf (Objektive, Strahler usw.). Außerdem bildet er sich immer weiter. Er wird immer besser auf dem Gebiet der Bildbearbeitung. Und überhaupt, seine Bilder werden immer besser. Er macht das mit ner unglaublichen Leidenschaft. Als wir letztens eine Hochzeit fotografiert haben, hatte ich riesigen Spaß daran, die Assistentin zu spielen. Ich behaupte mal, ich weiß worauf bei solchen Fotos zu achten ist und hab auch viele Ideen. Jetzt wollen wir halt mal schauen, wie weit wir kommen mit der Geschichte. Wir haben jetzt schon ganz viele "Hobbymodels" gefunden, mit denen wir verschiedenste Shootings machen wollen. Bin schon dauernd am Requisiten zusammen suchen und skizzen malen. Vorerst wird das alles ein Hobby bleiben, aber wer weiß... Wenn wir erstmal genug tolle, verschiedene Fotos haben, um damit werben zu können, dann können wir damit sicherlich Geld verdienen.
Und nun noch das I-Tüpfelchen: Wir tendieren gerade dazu, eine Airbrush-Ausrüstung zu kaufen und ich werde dann auf Bodypainting umsteigen.
Ideen hab ich schon sooooo viele!
Mein Mann ist ja Hobbyfotograf. Und im Moment steckt er da sehr viel Energie rein. Er rüstet ständig auf (Objektive, Strahler usw.). Außerdem bildet er sich immer weiter. Er wird immer besser auf dem Gebiet der Bildbearbeitung. Und überhaupt, seine Bilder werden immer besser. Er macht das mit ner unglaublichen Leidenschaft. Als wir letztens eine Hochzeit fotografiert haben, hatte ich riesigen Spaß daran, die Assistentin zu spielen. Ich behaupte mal, ich weiß worauf bei solchen Fotos zu achten ist und hab auch viele Ideen. Jetzt wollen wir halt mal schauen, wie weit wir kommen mit der Geschichte. Wir haben jetzt schon ganz viele "Hobbymodels" gefunden, mit denen wir verschiedenste Shootings machen wollen. Bin schon dauernd am Requisiten zusammen suchen und skizzen malen. Vorerst wird das alles ein Hobby bleiben, aber wer weiß... Wenn wir erstmal genug tolle, verschiedene Fotos haben, um damit werben zu können, dann können wir damit sicherlich Geld verdienen.
Und nun noch das I-Tüpfelchen: Wir tendieren gerade dazu, eine Airbrush-Ausrüstung zu kaufen und ich werde dann auf Bodypainting umsteigen.
Ideen hab ich schon sooooo viele!
08.06.2009 18:18
waaaaaaaaaaaahnsinn.. das hört sich gut an. och mönsch.. wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, würde ich mich auch als model zur verfügung stellen...
, und airbrush find ich ja mal richtig genial. ich find das suuuuuuuper...
boah.. ich drück euch sooooooo die daumen, dass das alles klappt..
08.06.2009 18:21
08.06.2009 18:22
Danke dir! Ich hoffe auch, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen. In unserem Bekanntenkreis gibt es jedenfalls viele, die sich freuen, wenn sie vor unsere Linse kommen. Und mit Leuten, die ein wenig experimentierfreudig sind, bekommen wir sicher super Fotos. Freu mich schon richtig.
08.06.2009 18:24
Ups, ich muss weg - Mitarbeiterversammlung... Hab ganz und gar die Zeit vergessen... Aber ich bin später wieder da, bis denn!
08.06.2009 19:00
Zitat von schwarzemagd:
Naja, das hat jetzt weniger was mit Job zu tun. Oder vielleicht doch? Möglicherweise wird es irgendwann so, dass wir davon leben können, aber das ist jetzt Träumerei...
Und nun noch das I-Tüpfelchen: Wir tendieren gerade dazu, eine Airbrush-Ausrüstung zu kaufen und ich werde dann auf Bodypainting umsteigen.Ideen hab ich schon sooooo viele!
Das hört sich ja toll an! Freut mich für euch!
08.06.2009 19:01
Schade, keiner da.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. *winke*
Ich wünsche euch einen schönen Abend. *winke*
08.06.2009 19:12
Huhu Sandra!
Ich mus jetzt auch gkeich los, habe nämlich Chor!
Ich mus jetzt auch gkeich los, habe nämlich Chor!
08.06.2009 19:16
Zitat von Tigerin:
Huhu Sandra!
Ich mus jetzt auch gkeich los, habe nämlich Chor!![]()
Oh.. na dann sing mal schön...
08.06.2009 19:21
guten Abend zusammen
Wie geht´s euch so?
Hier mal ein paar frische Viren
Gruß
Steffi
Wie geht´s euch so?
Hier mal ein paar frische Viren
Gruß
Steffi
08.06.2009 20:06
Halloooo Mädels...
.
...bin auch wieder daaaaa....
.
Sag mal, weiß eine von euch, wo unsere HibbelMaus ist??? Hab sie schon lang net mehr gesehen.....
.
.
Sag mal, weiß eine von euch, wo unsere HibbelMaus ist??? Hab sie schon lang net mehr gesehen.....
08.06.2009 20:07
Zitat von NochOhne32:
Halloooo Mädels...
.
.
Sag mal, weiß eine von euch, wo unsere HibbelMaus ist??? Hab sie schon lang net mehr gesehen.....![]()
Hallo Manu.. bin auch wieder da..
Hmm.. wo die HibbelMaus is weiß ich auch nicht..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt