Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
09.06.2009 14:40
Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Naja, beim nächsten noch mal 7 Tage und dann bin ich schon bei 30... Das wärs doch... *träum*

.
Wie wahr! Das ist doch recht realistisch, find ich.

Und bei dir? Schon irgendwelche "Anzeichen"? Egal für was?

.
Naja, seit letzten Dienstag hab' ich sehr empfindliche Brustwarzen (hatte ich letzten Zyklus auch und 2 Wochen später war die Mens da) - aber seit heute fühlen sie sich wieder ganz normal an?
09.06.2009 14:40
Zitat von dani616:

Zitat von Biggimaus:

Ich will schwanger sein!
JETZT SOFORT!

*ganz sehr knuddeln tu*

Ich bin gar nicht traurig...danke fürs Knuddln..
Eher bin ich megasauer....
Wieso schaffen es minderjährige Drogenjunkies, ein Kind nach dem anderen auf die Welt zu bringen und ICH!?!?!? Bekomms nicht auf die Reihe!?!?! *AAAAAAAARGGGGGH*
09.06.2009 14:41
Zitat von alessiaC:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von alessiaC:

.
Danke Süße, sehr lieb von dir!
.
Ist bestimmt toll, den Bauch so wachsen zu sehen. Hast den Kleinen schon mal gespürt?

Nix zu danken! Ich gönn euch das allen wirklich so sehr und wenn ich könnte, würd ich irgendwas dafür tun, dass es endlich mal klappt bei euch allen!!

Also ich hab 2,3 mal was gespürt, bin mir aber irgendwie noch nicht hundert prozentig sicher obs der Kleine war... ich denke, wenn er es is, dann spürt man das... von daher wars bisher bestimmt immer nur der Darm
Aber ich hab Geduld, ich konnte auf das Wachsen meines Bauches warten, ich konnte aufs Outing warten, nu kann ich auch auf Tritte warten

Hatte heut nacht nur einen furchtbaren Traum, dass ich beim FA war und aufm Ultraschall dabei zugeguckt hätte, wie das Herzchen vom Kleinen aufgehört hat zu schlagen Das war furchtbar! Hab mir eigtl die ganze Zeit keine Gedanken gemacht dass irgendwas nicht stimmen könnte, aber nu hab ich wieder Angst vorm US-Termin nachher... aber naja, das is denk ich normal...

.
Mach dir nicht zu große Sorgen, ich glaube schwangere träumen oft so'n Quatsch!
.
Und ja, die Tritte erwartest du bestimmt noch, davon kriegst du sicher noch genügend bis zur Geburt!

Ja, das denk ich auch
Inzwischen hab ich mich auch damit abgefunden, dass mein Bauch nich so groß is wie bei den anderen Novembermamis, denn umso länger kann ich alleine meine Schuhe zubinden

@Biggi:
*dich mal knuddel*
Ich drück dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen dass es schon geschnaggelt hat... das wär doch was
Nudelchen
12091 Beiträge
09.06.2009 14:41
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Ich will schwanger sein!
JETZT SOFORT!

.
ICH AUCH, ICH AUCH!
.
Vielleicht bist es ja schon!

Glaubst du dran????

.
Warum brüllst du? Natürlich glaube ich dran, du MUSST jetzt ja mal dran sein. Das einzige was mir etwas Sorgen bereitet ist das Herzel-Verbot vor dem SG...
Dani616
17257 Beiträge
09.06.2009 14:42
Zitat von Biggimaus:

Zitat von dani616:

Zitat von Biggimaus:

Ich will schwanger sein!
JETZT SOFORT!

*ganz sehr knuddeln tu*

Ich bin gar nicht traurig...danke fürs Knuddln..
Eher bin ich megasauer....
Wieso schaffen es minderjährige Drogenjunkies, ein Kind nach dem anderen auf die Welt zu bringen und ICH!?!?!? Bekomms nicht auf die Reihe!?!?! *AAAAAAAARGGGGGH*

ja da greif ich mir auch immer an kopf
09.06.2009 14:43

@Biggi:
*dich mal knuddel*
Ich drück dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen dass es schon geschnaggelt hat... das wär doch was

Danke Shaki... Und wie das was wär...
Ach...hab halt grade den Hibbel-Tages-Tiefpunkt erreicht....
.
Find es übrigens toll, dass du uns öfter mal besuchen kommst....ich mag deinen Bauchi so gern im Ticker...
Tigerin
8835 Beiträge
09.06.2009 14:43
Zitat von Biggimaus:

Ich will schwanger sein!
JETZT SOFORT!

ICH AUCH!
*Zugeb, dass ich gerade nicht lerne*
Nudelchen
12091 Beiträge
09.06.2009 14:44
Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Ich will schwanger sein!
JETZT SOFORT!

ICH AUCH!
*Zugeb, dass ich gerade nicht lerne*

.
Das macht mir gar keine Sorgen, du kannst wahrscheinlich eh schon alles!! Am Freitag hast du Prüfung, oder?
ziska
4872 Beiträge
09.06.2009 14:44
Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Naja, beim nächsten noch mal 7 Tage und dann bin ich schon bei 30... Das wärs doch... *träum*

.

.
Naja, seit letzten Dienstag hab' ich sehr empfindliche Brustwarzen (hatte ich letzten Zyklus auch und 2 Wochen später war die Mens da) - aber seit heute fühlen sie sich wieder ganz normal an?

Also ich bin ja immer noch für den roten Punkt auf der Stirn...
09.06.2009 14:45
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Ich will schwanger sein!
JETZT SOFORT!

.
ICH AUCH, ICH AUCH!
.
Vielleicht bist es ja schon!

Glaubst du dran????

.
Warum brüllst du? Natürlich glaube ich dran, du MUSST jetzt ja mal dran sein. Das einzige was mir etwas Sorgen bereitet ist das Herzel-Verbot vor dem SG...

Nöö, das Herzel-Verbot seh ich schon wieder als neue Chance
Haben ja sonst auch immer um den ES nen Popp-Marathon gestartet...diesmal wars nur einmal knapp vor ES (wenn er denn da war)...und wer weiß...bei vielen isses ja so, dass sie nur ganz wenig gepoppt haben und ZACK...schwanger.......

.
EDIT: ich hab heut wieder Schwierigkeiten, mich auszudrücken...Sorry!
Nudelchen
12091 Beiträge
09.06.2009 14:45
Zitat von Biggimaus:

Nöö, das Herzel-Verbot seh ich schon wieder als neue Chance
Haben ja sonst auch immer um den ES nen Popp-Marathon gestartet...diesmal wars nur einmal knapp vor ES (wenn er denn da war)...und wer weiß...bei vielen isses ja so, dass sie nur ganz wenig gepoppt haben und ZACK...schwanger.......

.
Ach so, naja, wenn ihr knapp vor dem ES nochmal geherzelt habt, könnte es ja was werden... oder geworden sein!
09.06.2009 14:46
Zitat von Biggimaus:

@Biggi:
*dich mal knuddel*

Danke Shaki... Und wie das was wär...
Ach...hab halt grade den Hibbel-Tages-Tiefpunkt erreicht....
.
Find es übrigens toll, dass du uns öfter mal besuchen kommst....ich mag deinen Bauchi so gern im Ticker...

Nix zu danken!
Is doch klar dass es mal doofe Hibbeltage gibt. Ich hätte wohl nur solche Tage wenn ich solange hätte hibbeln müssen
Finds toll, wie du das durchhälst, und da darf eine schlechte Phase auch ruhig mal sein

Oh darf ich denn dann meinen Ticker überhaupt erneuern? Gibt doch seit grade eben neue Bauchifotos (siehe Profil )
Nudelchen
12091 Beiträge
09.06.2009 14:46
Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

.

.

Also ich bin ja immer noch für den roten Punkt auf der Stirn...

.
*auch dafür bin*
Dani616
17257 Beiträge
09.06.2009 14:48
soooooooo ich werd jetz ma verschwindipus machn bis später lasst euch nich untergrign , hab euch lieb knutscha
09.06.2009 14:49
Ich hab seit ein paar Stunden so ein ganz komisches "Kribbeln" im Bauch...so als würd ich Achterbahn fahren...mir ist davon schon irgendwie übel....und dieses "Kribbeln" löst gleichzeitig eine ungeheure Ungeduld in mir aus....*uaaahahahahahha* am liebsten würd ich jetzt auf ein großes weites Feld stehn und mal so richtig laut schreien.......Boah ey!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt