Hibbel-Thread
09.06.2009 14:50
Zitat von Biggimaus:
Ich hab seit ein paar Stunden so ein ganz komisches "Kribbeln" im Bauch...so als würd ich Achterbahn fahren...mir ist davon schon irgendwie übel....und dieses "Kribbeln" löst gleichzeitig eine ungeheure Ungeduld in mir aus....*uaaahahahahahha* am liebsten würd ich jetzt auf ein großes weites Feld stehn und mal so richtig laut schreien.......Boah ey!![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
Was'n da los?!?!?
09.06.2009 14:50
Zitat von Biggimaus:
Ich hab seit ein paar Stunden so ein ganz komisches "Kribbeln" im Bauch...so als würd ich Achterbahn fahren...mir ist davon schon irgendwie übel....und dieses "Kribbeln" löst gleichzeitig eine ungeheure Ungeduld in mir aus....*uaaahahahahahha* am liebsten würd ich jetzt auf ein großes weites Feld stehn und mal so richtig laut schreien.......Boah ey!![]()
![]()
![]()
![]()
Mach das doch
09.06.2009 14:51
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Ich will schwanger sein!
JETZT SOFORT!
![]()
ICH AUCH!
*Zugeb, dass ich gerade nicht lerne*
.
Das macht mir gar keine Sorgen, du kannst wahrscheinlich eh schon alles!!Am Freitag hast du Prüfung, oder?
Ja, am Freitag, aber alles könne tu ich nihct. "Mut zur Lücke" ist mein Motto.
09.06.2009 14:53
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Biggimaus:
@Biggi:
*dich mal knuddel*
Ich drück dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen dass es schon geschnaggelt hat... das wär doch was![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Shaki...Und wie das was wär...
Ach...hab halt grade den Hibbel-Tages-Tiefpunkt erreicht....![]()
.
Find es übrigens toll, dass du uns öfter mal besuchen kommst....ich mag deinen Bauchi so gern im Ticker...![]()
Nix zu danken!
Is doch klar dass es mal doofe Hibbeltage gibt. Ich hätte wohl nur solche Tage wenn ich solange hätte hibbeln müssen![]()
Finds toll, wie du das durchhälst, und da darf eine schlechte Phase auch ruhig mal sein![]()
![]()
Oh darf ich denn dann meinen Ticker überhaupt erneuern? Gibt doch seit grade eben neue Bauchifotos(siehe Profil
)
Klaro darfst du den Ticker ändern!
Sind ja nur wunderschöne Fotos die du da hast....ich liebe das Kleeblatt an deinem Babybauch...
09.06.2009 14:54
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Was'n da los?!?!?
09.06.2009 14:54
Zitat von Tigerin:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Ich will schwanger sein!
JETZT SOFORT!
![]()
ICH AUCH!
.
Das macht mir gar keine Sorgen, du kannst wahrscheinlich eh schon alles!!Am Freitag hast du Prüfung, oder?
Ja, am Freitag, aber alles könne tu ich nihct. "Mut zur Lücke" ist mein Motto.![]()
.
Nobody is perfect. Außerdem müssen die ja erst ne Frage erwischen, die du nicht weißt und man muss ja auch nicht alles wissen um zu bestehen. Du schaffst das sicher locker!
09.06.2009 14:55
Zitat von Biggimaus:
Sind ja nur wunderschöne Fotos die du da hast....ich liebe das Kleeblatt an deinem Babybauch...![]()
Neuer Ticker is drin
Is schon ein bissi gewachsen das Bäuchlein
Dankeschön, ich hoff das Kleeblatt überlebt die Schwangerschaft unbeschadet und reißt nicht irgendwie ein
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Was'n da los?!?!?
![]()
.
Hast du sowas öfter?
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
Mach das doch![]()
Naja...wenn ich das echt mache, dann brauch ich heute Abend nimmer duschen gehn.....
09.06.2009 14:56
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Ich will schwanger sein!
JETZT SOFORT!
![]()
ICH AUCH!
.
Ja, am Freitag, aber alles könne tu ich nihct. "Mut zur Lücke" ist mein Motto.![]()
.
Nobody is perfect. Außerdem müssen die ja erst ne Frage erwischen, die du nicht weißt und man muss ja auch nicht alles wissen um zu bestehen. Du schaffst das sicher locker!![]()
Genau! Schpagheddi hat vollkommen recht!
09.06.2009 14:56
Zitat von Biggimaus:
Sind ja nur wunderschöne Fotos die du da hast....ich liebe das Kleeblatt an deinem Babybauch...![]()
Neuer Ticker is drin![]()
Is schon ein bissi gewachsen das Bäuchlein![]()
Dankeschön, ich hoff das Kleeblatt überlebt die Schwangerschaft unbeschadet und reißt nicht irgendwie ein![]()
Nee, ich glaub, da reißt nix.
Tust du immer schön eincremen?
09.06.2009 14:57
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Was'n da los?!?!?
![]()
.
Hast du sowas öfter?
Nö....
09.06.2009 14:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Was'n da los?!?!?
![]()
.
Hast du sowas öfter?
![]()
Nö....![]()
.
Entweder es ist das Wetter,
.
oder du hast ein neues PMS-Symptom,
.
oder es ist ein ss-Symptom.
.
Kannst uns ja in ein paar Tagen berichten.
09.06.2009 15:00
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Was'n da los?!?!?
![]()
.
Hast du sowas öfter?
![]()
Nö....![]()
.
Entweder es ist das Wetter,![]()
.
oder du hast ein neues PMS-Symptom,![]()
.
oder es ist ein ss-Symptom.![]()
.
Kannst uns ja in ein paar Tagen berichten.![]()
Ich kanns dir sagen, woher es kommt:
Schlafmangel
Kollegenüberreizung
Angst (vor der Mens)
09.06.2009 15:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
Neuer Ticker is drin![]()
Is schon ein bissi gewachsen das Bäuchlein![]()
Dankeschön, ich hoff das Kleeblatt überlebt die Schwangerschaft unbeschadet und reißt nicht irgendwie ein![]()
Nee, ich glaub, da reißt nix.
Tust du immer schön eincremen?
Joa bin ganz fleißig
Aber ich hab ein schwaches Bindegewebe, schon immer...
Hab sogar am Steiß Dehnungsstreifen, dabei hab ich nie besonders viel zugenommen oder abgenommen
Denk ich werd auf jeden Fall den ein oder anderen Streifen bekommen... aber bestimmt bleibt das Kleeblatt verschont ^^
Naja, für meinen Kleinen nehm ich auch ein paar Schönheitsfehler in Kauf
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Und wie das was wär...