Hibbel-Thread
11.06.2009 10:17
http://www.youtube.com/watch?v=bbklSZFOUX8
Das Video find ich so schön und habe nebenbei Gänsehaut bekommen
Das Video find ich so schön und habe nebenbei Gänsehaut bekommen
11.06.2009 12:28
*mal mitteile, dass ich wegen Morgen total aufgeregt bin und mich wieder ans lernen setz*
*
ABER: Morgen um die Zeit ist es schon vorbei!
*
ABER: Morgen um die Zeit ist es schon vorbei!
11.06.2009 12:32
Zitat von Tigerin:
*mal mitteile, dass ich wegen Morgen total aufgeregt bin und mich wieder ans lernen setz*![]()
*
ABER: Morgen um die Zeit ist es schon vorbei!![]()
Drücke Dir für morgen ganz doll die Daumen!
11.06.2009 12:32
Huhu....also meine beiden Wurmlinge sind volles rohr krank !!
jay hatte heute nacht sowie nochmal heute früh 39.4 fieber und chris hat sichdie ganze nacht die lunge ausgehustet...und nun haben beide dazu noch ne erkältung...
Joa...als ih heute früh mit chris zur logo wollte und dann im anschluss zum kinderarzt rief 0 min bevor ich los wollte die logo an...seine therapeutin steckt auf einem von der polizei abgesperrten bahnhof fest und schafft es nicht zur sitzung KAM MIR SOWAS VON GELEGEN....
ich also die jungs genommen da die ärztin keine termine mehr hatte eben ohne termin...joaaa und da haben wir dann gewartet und gewartet und gewarten * es war einmal....märchenbart bekomm*
ja als wir dran waren haen sich die jungs benommen wie sau beide haben nur geschrien als sie die untersucht hat wie am spieß...( fieber 1,5 stunden im wartezimmer und erkältung machen miese laune zur mittagsschlafzeit )
ja dann noch in die Apo und ach alles mies...natürlich schüttet es heute aus allen eimern die ganze zeit so das ich doppelt duschen durfte...Jay ist jetzt sofort eingeschlafen nach dem rein kommen...und ich fühl mich heute ach voll K.O
ABER....noch keine mens boten normalerweise hab ich ab dem zeitpunkt jetzt immer voll viele pickel etc. und miiiese laune und trodessen das es ein Sch..Tag war hab ich gute laune
und bessere haut als sont...
jay hatte heute nacht sowie nochmal heute früh 39.4 fieber und chris hat sichdie ganze nacht die lunge ausgehustet...und nun haben beide dazu noch ne erkältung...
Joa...als ih heute früh mit chris zur logo wollte und dann im anschluss zum kinderarzt rief 0 min bevor ich los wollte die logo an...seine therapeutin steckt auf einem von der polizei abgesperrten bahnhof fest und schafft es nicht zur sitzung KAM MIR SOWAS VON GELEGEN....
ich also die jungs genommen da die ärztin keine termine mehr hatte eben ohne termin...joaaa und da haben wir dann gewartet und gewartet und gewarten * es war einmal....märchenbart bekomm*
ja als wir dran waren haen sich die jungs benommen wie sau beide haben nur geschrien als sie die untersucht hat wie am spieß...( fieber 1,5 stunden im wartezimmer und erkältung machen miese laune zur mittagsschlafzeit )
ja dann noch in die Apo und ach alles mies...natürlich schüttet es heute aus allen eimern die ganze zeit so das ich doppelt duschen durfte...Jay ist jetzt sofort eingeschlafen nach dem rein kommen...und ich fühl mich heute ach voll K.O
ABER....noch keine mens boten normalerweise hab ich ab dem zeitpunkt jetzt immer voll viele pickel etc. und miiiese laune und trodessen das es ein Sch..Tag war hab ich gute laune
und bessere haut als sont...
11.06.2009 13:36
Hallöchen,
ich hab die Woche ein Erlebnis gehabt, was mich mal wieder nach unten gezogen hat. Und dabei war ich ziemlich gut dabei, mir diesen ich-will-unbedingt-und-ganz-schnell-schwanger-werd en-Streß abzulegen.
Aber dann kam meine Nageltante:
Ich bin da zu ihr rein, und wollt mir nen Termin holen. Im Laden saßen 3 Kundinnen und eine Angestellte. Ich hab mir den Termin geben lassen, und dann gabs noch so´n bißchen bla bla blubb, wie gehts und sowas... ! Kurz bevor ich raus gehen wollte -ich hatte die Türklinke schon in der Hand- , ruft sie mir hinterher: " Ach übrigens, bist du eigentlich schon schwanger?" BOOAAHHH alle haben sich wie auf Kommando umgedreht und mich angestarrt. Ich bin noch nicht mal rot gewoden, so überrascht war ich. Naja, ich hab ganz ehrlich drauf geantwortet, und eine von den Kundinnen hat auch ganz toll reagiert. Sie hat mir sogar noch Tips gegeben. (die ich tatsächlich auch anwende
) Fand ich echt süß.
Aber als ich dann wieder zu hause war, da hab ich dann doch wieder nen Depri bekommen. Seit 8 Monaten sind wir nun schon am basteln. *heul*
Jetzt hab ich wieder 14 Tage bangen und hoffen vor mir. Wann hört das alles auf???
Ok, wollt ich nur mal kurz von der Seele schreiben.
ich hab die Woche ein Erlebnis gehabt, was mich mal wieder nach unten gezogen hat. Und dabei war ich ziemlich gut dabei, mir diesen ich-will-unbedingt-und-ganz-schnell-schwanger-werd en-Streß abzulegen.
Aber dann kam meine Nageltante:
Ich bin da zu ihr rein, und wollt mir nen Termin holen. Im Laden saßen 3 Kundinnen und eine Angestellte. Ich hab mir den Termin geben lassen, und dann gabs noch so´n bißchen bla bla blubb, wie gehts und sowas... ! Kurz bevor ich raus gehen wollte -ich hatte die Türklinke schon in der Hand- , ruft sie mir hinterher: " Ach übrigens, bist du eigentlich schon schwanger?" BOOAAHHH alle haben sich wie auf Kommando umgedreht und mich angestarrt. Ich bin noch nicht mal rot gewoden, so überrascht war ich. Naja, ich hab ganz ehrlich drauf geantwortet, und eine von den Kundinnen hat auch ganz toll reagiert. Sie hat mir sogar noch Tips gegeben. (die ich tatsächlich auch anwende
) Fand ich echt süß. Aber als ich dann wieder zu hause war, da hab ich dann doch wieder nen Depri bekommen. Seit 8 Monaten sind wir nun schon am basteln. *heul*
Jetzt hab ich wieder 14 Tage bangen und hoffen vor mir. Wann hört das alles auf???
Ok, wollt ich nur mal kurz von der Seele schreiben.
11.06.2009 14:10
Hier ist ja Heute gar nichts los!
Wo sind denn alle hin?
Hat Euch das schlechte Wetter vergrault?
Wo sind denn alle hin?
Hat Euch das schlechte Wetter vergrault?
11.06.2009 15:02
So Mädels,
bin jetzt entgültig weg!
Muß mit Albert gleich zur U8.
Melde mich morgen wieder
Euch noch einen schönen Nachmittag
bin jetzt entgültig weg!
Muß mit Albert gleich zur U8.
Melde mich morgen wieder
Euch noch einen schönen Nachmittag
11.06.2009 18:01
huhu mädels
war heute in einer in door halle und hatte vorher besuch
wie geht es euch so
war heute in einer in door halle und hatte vorher besuch
wie geht es euch so
11.06.2009 18:13
Huhuuuu
wir waren heute lecker bei Oma speisen. Das ist eh immer das beste Essen
Jada: Und? Wie wars im Indoor außer laut??
wir waren heute lecker bei Oma speisen. Das ist eh immer das beste Essen
Jada: Und? Wie wars im Indoor außer laut??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt