Hibbel-Thread
11.06.2009 18:16
Zitat von Angelinside:
Huhuuuuwir waren heute lecker bei Oma speisen. Das ist eh immer das beste Essen
![]()
Jada: Und? Wie wars im Indoor außer laut??![]()
voll
weil das wetter ja so scheisse ist
die väter hatten ihren spaß im bällebad
ich meine die anderen männer
meiner war nicht mit und von ramona und silvia auch nicht
waren nur wir drei frauen und die beiden mäuse
da steh ich an der kasse und will für ana eintritt bezahlen
ich sage: einmal eintritt für ein kind unter drei
da fragt die doofe verkäiferin: Für welches kind????
ich sag für die maus und zeige drauf
lena hatte noch eintritt frei weil sie unter ein jahr alt ist
11.06.2009 18:21
Ja das ist in Willich auch so ...
Damian geht total gerne dahin, der kann sich da so richtig austoben.
Und als Mama hat man einfach mal ne Auszeit.
Ja Wetter ist echtblöde, hier regnet es auch schon den ganzen Tag. Wir sind seid wir von Oma zurück sind die totalen Couchpotatos.
Ja Wetter ist echtblöde, hier regnet es auch schon den ganzen Tag. Wir sind seid wir von Oma zurück sind die totalen Couchpotatos.
11.06.2009 18:23
Zitat von Angelinside:
Ja das ist in Willich auch so ...
Ja Wetter ist echtblöde, hier regnet es auch schon den ganzen Tag. Wir sind seid wir von Oma zurück sind die totalen Couchpotatos.![]()
ich bin eben auch nach hause
bin in bequeme sachen gesprungen
und hocke jetzt hier auf der couch
11.06.2009 18:26
Zitat von Angelinside:
Und wie geht´s Dir? Hast noch Schmerzen oder alles gut?
ne schmerzen keine
ich kann nur nicht umdedingt den ganzen tag in jenas rumlaufen
wenn ich zuhause schnell die schlabber hose an
sag mal was macht ihr am we
11.06.2009 18:28
Wir sind Samstag auf einen Geburtstag und Sonntag bei meinen Schwiegereltern auf dem Boot.
Und dazwischen auf der Couch (ich hab ja mehr oder weniger Bettruhe)
11.06.2009 18:29
so bin nur kurz die wolke...ich hab immernoch kopf weh das will nich weg...und mein mann benimmt sich wie der letzte arsch zu mir weil ich und die jungs heute mittags über geschlafen haben eben als er von der arbeit kam um 14 uhr bis um 16 uhr ....und nun spielt er beleidigte leberwurst....will kein mittag und auch nix zu trinken von mir...ich glaub gerade ich hab 3 kinder......
naja die jungs geghen gleich wieder schlafen....haben beide immerwieder fieber ,husten und alles was dazu gehört...und Jay hat auch noch nen pilz am popo wo auch immer er den her hat aber bei krankheiten ist der urin schon agressiver und er hat ja leider auch so problemhaut wie ich
naja die jungs geghen gleich wieder schlafen....haben beide immerwieder fieber ,husten und alles was dazu gehört...und Jay hat auch noch nen pilz am popo wo auch immer er den her hat aber bei krankheiten ist der urin schon agressiver und er hat ja leider auch so problemhaut wie ich
11.06.2009 18:29
Zitat von Angelinside:
Wir sind Samstag auf einen Geburtstag und Sonntag bei meinen Schwiegereltern auf dem Boot.
ok hat sich dann erledigt
hätten ja mal drüber nachdenken können wegen treffen bzw. hätte schatzi mitgebracht und wir währen mit dem auto gekommen
11.06.2009 18:37
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Angelinside:
hätten ja mal drüber nachdenken können wegen treffen bzw. hätte schatzi mitgebracht und wir währen mit dem auto gekommen
Die Idee ist gut
können wir ja aufrecht erhalten. Nur wann müssen wir schauen, Juni und Juli sind in unseren Familien- und Freundeskreis immer die Geburtstagsmonate
aber dafür haben wir die restlichen Monate ziemliche Ruhe. @Mausi: Man Süße, tritt Deinem Bär mal in die Futt und lass Dich nicht ärgern Süße. Lass ihn schmollen
11.06.2009 18:40
Zitat von Angelinside:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Angelinside:
Die Idee ist gutkönnen wir ja aufrecht erhalten. Nur wann müssen wir schauen, Juni und Juli sind in unseren Familien- und Freundeskreis immer die Geburtstagsmonate
aber dafür haben wir die restlichen Monate ziemliche Ruhe.
@Mausi: Man Süße, tritt Deinem Bär mal in die Futt und lass Dich nicht ärgern Süße. Lass ihn schmollen![]()
hmmmmmmmmmmmm dann müssen wir gucken
ich fahre ja im juli weg
also vom 24.7 -13. 8
und ende august wollen wir ja wenn nix dazwischen kommt nach hamburg
11.06.2009 18:43
Ohhhh Hamburg wie schööön....
Wir werden erst nächstes Jahr wieder zu meinen lieben Verwandten nach Lübeck kommen. Und Schatzi wollte mit mir noch in "König der Löwen" aber das wird dann wohl auch erst nächstes Jahr was.
Wir werden erst nächstes Jahr wieder zu meinen lieben Verwandten nach Lübeck kommen. Und Schatzi wollte mit mir noch in "König der Löwen" aber das wird dann wohl auch erst nächstes Jahr was.
11.06.2009 18:46
Zitat von Angelinside:
Ohhhh Hamburg wie schööön....
es wollen sich doch so einige hibbelhühner treffen
bin ja gespannt ob das treffen wirklich zu stande kommt
11.06.2009 19:04
ja jetz bessert sich seine laune "einwenig" hab ihm hotdogs mitgebracht
naja soll er schmollen mir nach meinem tagheute so egal....heute früh hatdoch die logo angerufen gehabt das die nich vom bahnhof kommt...
ja slawo kam auch zu spät zur arbeit als er umsteigen musste hat die gerichtsmedizin vor ihm gerade den sarg eingepackt...er stand da und wusste gleich bescheid...
naja vielleicht hat ihm das auch heut auf die laune geschlagen....mal sehen ob wir uns den abend noch schön machen..
Ja hibbeltreffen in berlin sollte doch eins sein
naja soll er schmollen mir nach meinem tagheute so egal....heute früh hatdoch die logo angerufen gehabt das die nich vom bahnhof kommt...
ja slawo kam auch zu spät zur arbeit als er umsteigen musste hat die gerichtsmedizin vor ihm gerade den sarg eingepackt...er stand da und wusste gleich bescheid... naja vielleicht hat ihm das auch heut auf die laune geschlagen....mal sehen ob wir uns den abend noch schön machen..
Ja hibbeltreffen in berlin sollte doch eins sein
11.06.2009 19:09
Zitat von mausi2812:
ja jetz bessert sich seine laune "einwenig" hab ihm hotdogs mitgebracht![]()
naja soll er schmollen mir nach meinem tagheute so egal....heute früh hatdoch die logo angerufen gehabt das die nich vom bahnhof kommt...ja slawo kam auch zu spät zur arbeit als er umsteigen musste hat die gerichtsmedizin vor ihm gerade den sarg eingepackt...er stand da und wusste gleich bescheid...
naja vielleicht hat ihm das auch heut auf die laune geschlagen....mal sehen ob wir uns den abend noch schön machen..
Ja hibbeltreffen in berlin sollte doch eins sein![]()
ne im norden
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt