Hibbel-Thread
11.06.2009 23:25
kann ich nich von euch allen einfach die ganzen "probleme" übernehmen und ihr werdet dann alle ganz fix schwanger? also pco und lange zyklen und und und einfach alles zu mir ...
achja.. eine bitte hätte ich dann noch.. bei einem wurm wäre ich dann gerne patentante..
11.06.2009 23:29
Huhu Sandra,
also unsere noch herzustellende Lütte wird nicht getauft werden, aber wenn Du Nennpatentante werden willst, sehr gerne!
also unsere noch herzustellende Lütte wird nicht getauft werden, aber wenn Du Nennpatentante werden willst, sehr gerne!
11.06.2009 23:31
Zitat von Tigerin:
Huhu Sandra,
also unsere noch herzustellende Lütte wird nicht getauft werden, aber wenn Du Nennpatentante werden willst, sehr gerne!![]()
Jau.. da kann ich sehr gut mit leben..
Obwohl
muss ich dann rosa-glitzer-bling-bling-klamotten kaufen?
11.06.2009 23:38
Zitat von Smartie:
kann ich nich von euch allen einfach die ganzen "probleme" übernehmen und ihr werdet dann alle ganz fix schwanger? also pco und lange zyklen und und und einfach alles zu mir ...
![]()
achja.. eine bitte hätte ich dann noch.. bei einem wurm wäre ich dann gerne patentante..![]()
Sandra, du bist so süß!
.
Menno...dieser KiWu macht einen ganz schön fertig.
Ich will aber auch ohne Ablenkung und Nicht-Hibbeln schwanger werden können!
Geht das nicht???
11.06.2009 23:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
![]()
achja.. eine bitte hätte ich dann noch.. bei einem wurm wäre ich dann gerne patentante..![]()
Sandra, du bist so süß!![]()
.
Geht das nicht???![]()
ich weiß es doch auch nicht biggi... wenn ich es wüßte, dann hätte ich es doch schon längst verraten.
ich meine.. ich bin ja immer ziemlich schnell schwanger geworden.. aber du siehst ja, was da rausgekommen ist..
11.06.2009 23:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
![]()
Sandra, du bist so süß!![]()
.
Geht das nicht???![]()
ich weiß es doch auch nicht biggi...
wenn ich es wüßte, dann hätte ich es doch schon längst verraten.
ich meine.. ich bin ja immer ziemlich schnell schwanger geworden.. aber du siehst ja, was da rausgekommen ist..![]()
Oh MANN! *sauer auf den Boden aufstampf*
Ich WILL ja nicht aufgeben...ich KANN auch nicht aufgeben...
ABER.......kann man nicht irgendwie mal ne Baby-Garantie bekommen???
Mensch...das kotzt mich alles tierisch an grade....
.
Wie gehts dir denn Süße? Hast das Thema KiWu wirklich vollkommen abgehakt?
11.06.2009 23:44
Ja.. eine Baby-Garantie wäre super.
Warum werden so Voll-Honks schwanger und vermehren sich wie die Karnickel.. (sorry, nix gegen Deine Ninis..
)
Mir geht´s bestens..
und JA.. kinderwunsch wirklich endgültig "abgehakt". Es ist wirklich besser so.
Aber ich hibbel und fieber mit Euch allen mit
Warum werden so Voll-Honks schwanger und vermehren sich wie die Karnickel.. (sorry, nix gegen Deine Ninis..
)
Mir geht´s bestens..
und JA.. kinderwunsch wirklich endgültig "abgehakt". Es ist wirklich besser so. Aber ich hibbel und fieber mit Euch allen mit
11.06.2009 23:49
Zitat von Smartie:
Ja.. eine Baby-Garantie wäre super.![]()
Warum werden so Voll-Honks schwanger und vermehren sich wie die Karnickel.. (sorry, nix gegen Deine Ninis..)
![]()
Mir geht´s bestens..und JA.. kinderwunsch wirklich endgültig "abgehakt". Es ist wirklich besser so.
Aber ich hibbel und fieber mit Euch allen mit![]()
Bist du süß.....meine Nickels sind dir sicher net böse wenn du über Voll-Honk-Karnickel schimpfst
Aber du hast recht. Alle Idioten werden schwanger. Und die die es sich wünschen...tja....das kennen wir ja zu genüge... *schnarch *Schluckauf hab*
Echt schade, dass ihr euren KiWu abhacken "musstet"......sorry wenn ich das so sag...aber ich könnte mir das gar nicht vorstellen....
Hm....es gibt ja so viele Mütter ab 40.......ist bei euch wirklich der Zug vollkommen abgefahren??? Ich will dir ja nicht weh tun oder so...und wenn ihr das für euch so entschieden habt, dann ist das auch gut so und wird so auch richtig sein.........nur......kannst du das so schnell echt voll abhaken?
11.06.2009 23:49
Mal kurz was ganz anderes...
Ich hibbel ja schon seit Wochen dem Vorverkaufsstart für die Rammstein-Tour entgegen. Morgen (12.06.) sollte der Vorverkauf im Internet starten. Naja.. ich also eben schon mal fix auf die Seite geschaut und tatsächlich.. man konnte schon Karten bestellen..
Jaaa.. ich mich schon tierisch gefreut, schnell eingeloggt und auf "Hamburg" geklickt...
da bin ich doch fast Rückwärts von Stuhl gefallen....
Die wollen für EINE innenraumkarte sage und schreibe € 72,15 haben?!?!?!?!!!!!!!
Die ticken doch nicht ganz richtig. Also DAS ist mir definitiv zu teuer. Nee.. das sind für wenige Stunden Vergnügen (mit Getränken etc.) mal locker € 200,-- für 2 Personen..
Ich hibbel ja schon seit Wochen dem Vorverkaufsstart für die Rammstein-Tour entgegen. Morgen (12.06.) sollte der Vorverkauf im Internet starten. Naja.. ich also eben schon mal fix auf die Seite geschaut und tatsächlich.. man konnte schon Karten bestellen..
Jaaa.. ich mich schon tierisch gefreut, schnell eingeloggt und auf "Hamburg" geklickt...
da bin ich doch fast Rückwärts von Stuhl gefallen....
Die wollen für EINE innenraumkarte sage und schreibe € 72,15 haben?!?!?!?!!!!!!!
Die ticken doch nicht ganz richtig. Also DAS ist mir definitiv zu teuer. Nee.. das sind für wenige Stunden Vergnügen (mit Getränken etc.) mal locker € 200,-- für 2 Personen..
11.06.2009 23:50
Zitat von Tigerin:
Huhu Sandra,
also unsere noch herzustellende Lütte wird nicht getauft werden, aber wenn Du Nennpatentante werden willst, sehr gerne!![]()
dito
11.06.2009 23:51
Oha! Ich glaube das wär mir auch bissl zu teuer....
Alles können die sich auch nich erlauben...
Alles können die sich auch nich erlauben...
11.06.2009 23:53
Ich hab letztens in der Zeitung gelesen, dass im ersten Quartal 2009 in Deutschland ca. 29.000 Schwangerschaftsabbrüche gemacht wurden
Zieht euch diese Zahl mal rein! Das sind über 300 pro Tag
Zieht euch diese Zahl mal rein! Das sind über 300 pro Tag
11.06.2009 23:55
Zitat von Poca:
Ich hab letztens in der Zeitung gelesen, dass im ersten Quartal 2009 in Deutschland ca. 29.000 Schwangerschaftsabbrüche gemacht wurdenZieht euch diese Zahl mal rein! Das sind über 300 pro Tag
![]()
![]()
![]()
Das ist echt krass.....
Mensch...warum werden nur so viele Frauen ungewollt schwanger und finden keinen anderen Ausweg mehr, außer die Abtreibung?
Warum dürfen wir nicht dieses Glück haben und einfach nur schwanger werden???
11.06.2009 23:55
Zitat von Biggimaus:
Bist du süß.....meine Nickels sind dir sicher net böse wenn du über Voll-Honk-Karnickel schimpfst
![]()
Aber du hast recht. Alle Idioten werden schwanger. Und die die es sich wünschen...tja....das kennen wir ja zu genüge... *schnarch *Schluckauf hab*
Echt schade, dass ihr euren KiWu abhacken "musstet"......sorry wenn ich das so sag...aber ich könnte mir das gar nicht vorstellen....![]()
Hm....es gibt ja so viele Mütter ab 40.......ist bei euch wirklich der Zug vollkommen abgefahren??? Ich will dir ja nicht weh tun oder so...und wenn ihr das für euch so entschieden habt, dann ist das auch gut so und wird so auch richtig sein.........nur......kannst du das so schnell echt voll abhaken?
Sicher bin ich mit 39 noch nicht zu alt. Aber Alf ist ja noch um einiges Älter und hat schon einen 28 Jährigen Sohn.
Es ist bei uns eine Vernunftsentscheidung, aber die Richtige für uns.
Würde mir jemand eine Garantie geben, dass ich die nächste Schwangerschaft ohne Probleme, Ängste etc. erleben dürfte, würde ich nachdenken. Aber so... folgende Punkte haben wir uns vor augen geführt:
- wir sind beide selbständig
- wann werde ich wieder schwanger?
- geht die nächste Schwangerschaft gut?
- würde ich /würden wir eine weitere FG verkraften?
- was passiert, wenn ich sehr viel liegen muss? kann ich dann überhaupt arbeiten?
- wird das Kind gesund?
- wie verläuft die Geburt, wenn ich evtl. Blutverdünner nehmen muss?
Und und und und und.....
wir haben uns schon nach der 2. FG viele GEdanken gemacht.
Es ist uns NICHT leicht gefallen, aber es ist für uns die Beste entscheidung.
11.06.2009 23:57
Zitat von Biggimaus:
Oha! Ich glaube das wär mir auch bissl zu teuer....
Alles können die sich auch nich erlauben...![]()
Heftig, oder?
Wir bekommen eine Dauerkarte für den HSV für € 200,-- und da habe ich 17 x mehrere Stunden "Vergnügen".
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt