Hibbel-Thread
12.06.2009 13:04
Zitat von missy2906:
Zitat von Smartie:
wo sind denn heute alle?
![]()
kannst Du das Video von Mausi gucken?
Ich net![]()
nö.. kann ich auch nicht. sie hat bestimmt den falschen link reingestellt..
12.06.2009 13:09
ALLES GUTE NORA ICH FREU MICH SOOOOOOO DAS DU BESTANDEN HAST !!!!!
JETZ LASS MAL RICHTIG DIE SAU RAUS SÜßEEEEEEEE !!!!
JETZ LASS MAL RICHTIG DIE SAU RAUS SÜßEEEEEEEE !!!!
12.06.2009 13:19
Zitat von mausi2812:
http://www.youtube.com/watch?v=mCoBJcC4Cz0
gehst jetzt ?
Jupp.. jetzt geht es... is süß geworden.
Duhuuu...
bei dem ersten Text is ein Fehler.. da ist das Datum falsch geschrieben. Da steht 11.120.2005 oder so ähnlich...
12.06.2009 13:37
[size=30] JIPPIIIIIIIIII NORA!!!!!!!!!!!! ICH FREUE MICH SO SEHR FÜR DICH!!!!!!!!! [/size]
12.06.2009 13:59
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
http://www.youtube.com/watch?v=mCoBJcC4Cz0
gehst jetzt ?
Jupp.. jetzt geht es... is süß geworden.
Duhuuu...bei dem ersten Text is ein Fehler.. da ist das Datum falsch geschrieben. Da steht 11.120.2005 oder so ähnlich...
Oh ach herje...na toll das ding hat die ganze zeit gesponnen...sein ist nämlich der 10.11.2005
mal gucken ob ich das änern kann ... leider ist die quali auch mies weil ich es von einem wmvw oder sowas in das wmv oder so ändern musste
aber ich mach noch ein neues ...
12.06.2009 14:48
Liebe Nora!
Endlich hast du es geschafft. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich lässt du es heute noch ordentlich knallen!!!
Endlich hast du es geschafft. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich lässt du es heute noch ordentlich knallen!!!
12.06.2009 16:18
@Nora: Herzlichen Glückwunsch!!!!
@mausi: das Bild aus deinem Video (Zeit 2:5
is ja ma gelungen... mim Brötchen telefonieren. aber auch sonst... sehr schöne bilder... womit hast du die übergänge gemacht? nero?
@mausi: das Bild aus deinem Video (Zeit 2:5
is ja ma gelungen... mim Brötchen telefonieren. aber auch sonst... sehr schöne bilder... womit hast du die übergänge gemacht? nero?
12.06.2009 17:03
Hallo zusammen!
erstmal gartulier ich unserer Tigerin ganz, ganz herzlich zur bestandenen Prüfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das haste super hinbekommen, Nora, lass Dich ordentlich und ausgiebig feiern!!!!
... wie man an meinem Ticker sehen kann ist mein Termin beim Standesamt am Dienstag erfolgreich verlaufen
Ich kanns kaum glauben, wir werden echt heiraten
Da es ein Mittwoch ist musste sich Mattias frei nehmen, aber auch das hat super geklappt, er hat Mittwoch-Freitag Urlaub.
Unsere Familien wissen nun auch bescheid und sind alle ganz aus dem Häuschen
So, ich muss jetzt wieder los, will heute UNBEDINGT zum Sport, an meinem Ticker sieht man ja wieviel Zeit mir noch zur Figuroptimierung bleibt
Bis später, Mädels!
(dann kann ich auch die letzten Tage nachlesen, war ja ein paar Tage nicht mehr on ...)
erstmal gartulier ich unserer Tigerin ganz, ganz herzlich zur bestandenen Prüfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das haste super hinbekommen, Nora, lass Dich ordentlich und ausgiebig feiern!!!!
... wie man an meinem Ticker sehen kann ist mein Termin beim Standesamt am Dienstag erfolgreich verlaufen
Ich kanns kaum glauben, wir werden echt heiraten
Da es ein Mittwoch ist musste sich Mattias frei nehmen, aber auch das hat super geklappt, er hat Mittwoch-Freitag Urlaub.
Unsere Familien wissen nun auch bescheid und sind alle ganz aus dem Häuschen
So, ich muss jetzt wieder los, will heute UNBEDINGT zum Sport, an meinem Ticker sieht man ja wieviel Zeit mir noch zur Figuroptimierung bleibt
Bis später, Mädels!
(dann kann ich auch die letzten Tage nachlesen, war ja ein paar Tage nicht mehr on ...)
12.06.2009 17:13
bin wieder da
bin voll platt
könnte so heia machen aber dann schlafe ich heute nach nicht
könnte aber passieren das ich weg nicke
bin voll platt
könnte so heia machen aber dann schlafe ich heute nach nicht
könnte aber passieren das ich weg nicke
12.06.2009 19:25
So,... für heute neigen wir uns arbeitstechnisch dem Ende..
der letzte Kleiderschrank ist gerade abgebaut, Männe hat die Oberschränke in der Küche schon abgenommen (bis auf einen)... was jetzt noch fehlt ist die PC-Ecke, die Eckbank, der eine Oberschrank in der Küche und die Unterschränke in der Küche...
haben uns auch eben überlegt, da wir ja Unterschränke übrig haben, werden wir wahrscheinlich einen davon zu einem Waschbeckenunterschrank umbauen... Kostenfaktor für den Umbau liegt bei etwa 15 Euro... Aber da wäre dann auch genug Platz drin und es wäre eine stabilere Konstruktion als die 19,99 Euro-Schränke ausm Baumarkr.
der letzte Kleiderschrank ist gerade abgebaut, Männe hat die Oberschränke in der Küche schon abgenommen (bis auf einen)... was jetzt noch fehlt ist die PC-Ecke, die Eckbank, der eine Oberschrank in der Küche und die Unterschränke in der Küche...
haben uns auch eben überlegt, da wir ja Unterschränke übrig haben, werden wir wahrscheinlich einen davon zu einem Waschbeckenunterschrank umbauen... Kostenfaktor für den Umbau liegt bei etwa 15 Euro... Aber da wäre dann auch genug Platz drin und es wäre eine stabilere Konstruktion als die 19,99 Euro-Schränke ausm Baumarkr.
12.06.2009 19:39
Zitat von Alexis:
@Nora: Herzlichen Glückwunsch!!!!
@mausi: das Bild aus deinem Video (Zeit 2:5is ja ma gelungen... mim Brötchen telefonieren. aber auch sonst... sehr schöne bilder... womit hast du die übergänge gemacht? nero?
hi hi das das Brötchentelefon...man das war immer lustig..ne ist nur mit dem win. movie maker gemacht aber leider sehen die bilder halt schlecht aus in dem video...
schade im origin. sind die ale superscharf... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

dann gehts ab in den Urlaub