Hibbel-Thread
12.06.2009 19:41
ich hab mir eben nen glas cornichons gekuft und setzte mich dann damit ins wohnzimmer....
mein mann guckt und dann kam gich : Hast du mir was zu sagen ???
ne ne ich hat nur mal lust auf gürkchen dennnormale gewürzgurken ess ich nich....
12.06.2009 20:18
@Jada:
Och ist das toll!
Ist aber auch echt zutreffend!!!!!!!!!!!!
Och ist das toll!
12.06.2009 20:19
Zitat von christine:
@Jada:
Och ist das toll!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja fr. dr oder besser gesagt die braut die sich traut
mir war da heute mal nach
weil ihr mädels echt einmalig seid
jeder auf seine art und weise
12.06.2009 21:05
Zitat von mausi2812:
wooooooooo seid ihhhhhhhhr ????? *umguck und such *
ich bin da
suche euch schon länger aber niemanden gefunden
12.06.2009 21:16
Zitat von topolinchen:
Hallo Mädels!![]()
schön hier bleiben ich nur eben in die küche flitze und den kühlschrank plünder
12.06.2009 21:19
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Hallo Mädels!![]()
schön hier bleiben ich nur eben in die küche flitze und den kühlschrank plünder
Okay!
12.06.2009 21:21
huh ihr 2 bin nach ewigkeiten mal wieder im chat
topo süße was los ?? KNUDDEL
topo süße was los ?? KNUDDEL
12.06.2009 21:25
Ach Mausi!
Ich hatte heute einen super sch... FA-Termin.
Stell dir vor, ich hab meine Mens natürlich am Dienstag nicht bekommen. Hab ja mit einem längeren Zyklus nach dem Abort am 09.05. gerechnet. Nachdem wir morgen aber in Urlaub fahren wollte ich einfach sicher sein und hab am Mittwoch getestet. Positiv! Erstmal gefreut! Gleich beim FA angerufen, Blut abzapfen. HCG bei 165! Nochmal gefreut! Und heute beim US sagt sie, na ja, man kann nicht wirklich ausschließen, dass es einfach noch Überreste vom Abort sind.
HALLO!!!
Sie hat mir nach dem Abort nicht mal Blut abgenommen um das HCG zu bestimmen, dann könnten wir jetzt wissen ob es noch oder wieder ist! Jetzt muss ich nächste Woche zu einem FA an der Ostsee um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, sollte es echt noch vom Abort sein, dann kann ich mich jetzt 2 Wochen lang urlaubsmäßig auf eine Ausschabung vorbereiten! SCHEISSE!!! *tschuldigung*
Stell dir vor, ich hab meine Mens natürlich am Dienstag nicht bekommen. Hab ja mit einem längeren Zyklus nach dem Abort am 09.05. gerechnet. Nachdem wir morgen aber in Urlaub fahren wollte ich einfach sicher sein und hab am Mittwoch getestet. Positiv! Erstmal gefreut! Gleich beim FA angerufen, Blut abzapfen. HCG bei 165! Nochmal gefreut! Und heute beim US sagt sie, na ja, man kann nicht wirklich ausschließen, dass es einfach noch Überreste vom Abort sind.
HALLO!!!
Sie hat mir nach dem Abort nicht mal Blut abgenommen um das HCG zu bestimmen, dann könnten wir jetzt wissen ob es noch oder wieder ist! Jetzt muss ich nächste Woche zu einem FA an der Ostsee um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, sollte es echt noch vom Abort sein, dann kann ich mich jetzt 2 Wochen lang urlaubsmäßig auf eine Ausschabung vorbereiten! SCHEISSE!!! *tschuldigung*
12.06.2009 21:28
Zitat von topolinchen:
Ach Mausi!
HALLO!!!
Sie hat mir nach dem Abort nicht mal Blut abgenommen um das HCG zu bestimmen, dann könnten wir jetzt wissen ob es noch oder wieder ist! Jetzt muss ich nächste Woche zu einem FA an der Ostsee um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, sollte es echt noch vom Abort sein, dann kann ich mich jetzt 2 Wochen lang urlaubsmäßig auf eine Ausschabung vorbereiten! SCHEISSE!!! *tschuldigung*![]()
bitte was
so eine scheisse
mensch süße
aber da hat dich dein fa oder deine fä voll doof behandelt nach dem abgang
12.06.2009 21:34
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Ach Mausi!
HALLO!!!
Sie hat mir nach dem Abort nicht mal Blut abgenommen um das HCG zu bestimmen, dann könnten wir jetzt wissen ob es noch oder wieder ist! Jetzt muss ich nächste Woche zu einem FA an der Ostsee um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, sollte es echt noch vom Abort sein, dann kann ich mich jetzt 2 Wochen lang urlaubsmäßig auf eine Ausschabung vorbereiten! SCHEISSE!!! *tschuldigung*![]()
bitte was![]()
![]()
so eine scheisse
mensch süße
aber da hat dich dein fa oder deine fä voll doof behandelt nach dem abgang![]()
Hallo Ela!!!
Das ist mir heute auch erst klar geworden. Mich hat es zwar gewundert, dass sie mir kein Blut abgezapft hat. Außerdem hat sie mich damals per US untersucht und da war ja nix mehr zu sehen. Heute hat sie was gesehen, konnte es aber nicht wirklich zuordnen. Das seltsame ist, ich fühl mich seit ein paar Tagen auch wieder schwanger. Brustaua und totale Müdigkeit. Wahrscheinlich dreh ich langsam am Rad und bilde mir alles bloss ein.
Ich hab jetzt natürlich schon wieder gehofft. Konnte es ja fast nicht glauben, wäre ja der Hammer gewesen wenn es so schnell wieder geklappt hätte. Aber jetzt lebe ich mal wieder in der vollen Ungewissheit!
Ach menno... und bei dir, erzähl mal was ist auf Arbeit losgewesen?
12.06.2009 21:41
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Ach Mausi!
HALLO!!!
bitte was![]()
![]()
so eine scheisse
mensch süße
aber da hat dich dein fa oder deine fä voll doof behandelt nach dem abgang![]()
Hallo Ela!!!
Das ist mir heute auch erst klar geworden. Mich hat es zwar gewundert, dass sie mir kein Blut abgezapft hat. Außerdem hat sie mich damals per US untersucht und da war ja nix mehr zu sehen. Heute hat sie was gesehen, konnte es aber nicht wirklich zuordnen. Das seltsame ist, ich fühl mich seit ein paar Tagen auch wieder schwanger. Brustaua und totale Müdigkeit. Wahrscheinlich dreh ich langsam am Rad und bilde mir alles bloss ein.Ich hab jetzt natürlich schon wieder gehofft. Konnte es ja fast nicht glauben, wäre ja der Hammer gewesen wenn es so schnell wieder geklappt hätte. Aber jetzt lebe ich mal wieder in der vollen Ungewissheit!
![]()
Ach menno... und bei dir, erzähl mal was ist auf Arbeit losgewesen?
also ok
wollte zwar jetzt 4 tage nicht wirklich drüber reden
aber mir hilft es doch irgendwie
ich habe anfang januar bescheid gesagt das ich im sommer im urlaub fahre, anfang märz nochmal
ende april habe ich meiner chefin einen zettel hingehangen wann ich im mai wegen umzug und wohnungsübergsabe arbeiten kann und bin ihr noch voll entgegen gekommen mit der mittwochs grillaktion
habe mein do treffen auf einen anderen tag gelegt
so letzte woche war ich ja krank die ganze woche wegen der op
die hat den krankenschein nicht angenommen
ich war da und habe ihr einen zettel hingehangen das ich am 15. nur morgens oder zur mittelschicht kann, weil wir abends elternabend haben.
und das ich das we
am 20./21 nicht kann wegen der zeltlagerschulung
so komme am montag zur arbeit und wann muss ich arbeiten nächste woche
montag spät
dienstag spät
mittwoch grillen
freitag früh
und sonntag morgen
und meinen urlaub bekomme ich wohl auch nicht
so habe voll den kaffee auf
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt