Hibbel-Thread
12.06.2009 08:48
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels,
na, was habich verpasst gestern?
Eins hab ich schon gelesen...
Smartie-Mäh, eine sehr schwere Entscheidung, Respekt, dass ihr sie getroffen habt, war sicher nicht leicht! Ich hoffe aber, du bleibst uns hier erhalten?
So, ich mach mir jetzt erstmal lecker Frühstück und genieße meinen freien Tag...
Smartie-Mäh, eine sehr schwere Entscheidung, Respekt, dass ihr sie getroffen habt, war sicher nicht leicht! Ich hoffe aber, du bleibst uns hier erhalten?
So, ich mach mir jetzt erstmal lecker Frühstück und genieße meinen freien Tag...
12.06.2009 08:49
auf in den tag
sieht zwar sehr bewölkt aus
aber das wird noch
mir mal eben ein paar sonnenstrahlen schenke
sieht zwar sehr bewölkt aus
aber das wird noch
mir mal eben ein paar sonnenstrahlen schenke
12.06.2009 09:03
Zitat von Jadaflo:
guten morgen mädels
smartie von mir aus gerne patentante, weil eine bessere könnte ich mir echt nicht vorstellen
eine patentante mit so vile humor hat nicht jeder
heute morgen geht es mir echt schon besser
und bin zu untaten bzw. ganz viel quatsch bereit
ich werde dieses we einfach jetzt geniessen
haben zwar nix bestimmtes vor
ok nachher treffe ich mich mit den mädels
morgen muss schatzi wohl arbeiteaber sonst steht nix spektualäres an
also wer vorbei kommen will bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gut.. dann hab ich jetzt schon zwei patenkinder?
ela-kind und nora-kind...
so.. und nu seit ihr alle neidisch, oder?
12.06.2009 09:04
Zitat von mausi2812:
Zitat von Smartie:
Mal kurz was ganz anderes...
Ich hibbel ja schon seit Wochen dem Vorverkaufsstart für die Rammstein-Tour entgegen. Morgen (12.06.) sollte der Vorverkauf im Internet starten. Naja.. ich also eben schon mal fix auf die Seite geschaut und tatsächlich.. man konnte schon Karten bestellen..Jaaa.. ich mich schon tierisch gefreut, schnell eingeloggt und auf "Hamburg" geklickt...
da bin ich doch fast Rückwärts von Stuhl gefallen....
![]()
Die wollen für EINE innenraumkarte sage und schreibe € 72,15 haben?!?!?!?!!!!!!!![]()
Die ticken doch nicht ganz richtig. Also DAS ist mir definitiv zu teuer. Nee.. das sind für wenige Stunden Vergnügen (mit Getränken etc.) mal locker € 200,-- für 2 Personen..
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh ja das is ja billiger gewordenwir wollten eine für meinen schwiegerpapa holen weil der rammstein liebt aber da stand was von 135 e die karte ( billigste plätze)
Billiger geworden?
12.06.2009 09:05
Zitat von mausi2812:
aber erstmal ......... GUTEN MORGEN !!
Für etwas gute laune ein Grinsechrissy![]()
Grinschrissy
quiiiiiiiiiiiiietsch.. der is ja knuffig..
12.06.2009 09:06
ich sollte mich gleich mal anziehen gehen
liege gerade aber so gut
bis halb zehn bleibe ich jetzt noch liegen und dann muss ich mich fertig machen
liege gerade aber so gut
12.06.2009 09:07
Zitat von Chelsea:
yeah, sandra hört auch gern rammstein?
also ich will auf jeden fall hin.. hoffe krieg noch zwei karten für köln.
preis is doch für heutige zeiten ganz normal...
das einzige was im längen günstiger war waren die ärzte vor 5 jahren in düsseldorf... glaub hab 24€ für ne Karte gezahlt....
jetzt wollt ich grad bestellen und jetzt ist der shop wg. überlastung geschlossen.. BIN BEGEISTERT
Japp.. ich höre auch Rammstein. War auch vor ein paar Jahren aufm Konzert und das war der Hammer.
Also ich find 75,-- Euro echt megamäßig viel. Wenn sie ein Open-Air in nem großen Stadion spielen würden, dann würd ich sagen okay. Aber das is ein konzert mit max. 12.000 Leuten. Da hab ich ja für Genesis oder Red hot Chili Peppers weniger bezahlt.
Neee.. irgendwann hört der Spaß bei mir auf.
12.06.2009 09:08
ja.....
mensch wenn ich bedenke das das jetzt 3 jahre her ist wooowy....ich bastel gerade an einem video für meine schätze...die sind rotzfrech,bauen viel mist und sehen dabei aber aus wie engel...MEINE (B)ENGEL halt
ich hab sie dennoch lieb auch wenn sie manchmalö anstrengend sind
#
und auch wenn manche frau mir das nicht glaubt ich wünsch mir trotz der beiden so sehr mein letztes baby
egal ob man schon 1,2 oder 4 kinder hat,der wunsch ist der selbe und die damit verbundenen gefühle auch...
mensch wenn ich bedenke das das jetzt 3 jahre her ist wooowy....ich bastel gerade an einem video für meine schätze...die sind rotzfrech,bauen viel mist und sehen dabei aber aus wie engel...MEINE (B)ENGEL halt
#
und auch wenn manche frau mir das nicht glaubt ich wünsch mir trotz der beiden so sehr mein letztes baby
egal ob man schon 1,2 oder 4 kinder hat,der wunsch ist der selbe und die damit verbundenen gefühle auch...
12.06.2009 09:08
Zitat von ziska:
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels,
So, ich mach mir jetzt erstmal lecker Frühstück und genieße meinen freien Tag...![]()
Die Entscheidung haben wir ja schon länger getroffen und wie Du siehst bin ich die ganze Zeit hier geblieben.
So schnell werdet ihr mich nicht los.
12.06.2009 09:09
Zitat von Jadaflo:
liege gerade aber so gut
Ich will auch liegen..
bin irgendwie noch müde..
12.06.2009 09:11
Zitat von mausi2812:
ja.....mensch wenn ich bedenke das das jetzt 3 jahre her ist wooowy....ich bastel gerade an einem video für meine schätze...die sind rotzfrech,bauen viel mist und sehen dabei aber aus wie engel...MEINE (B)ENGEL halt
![]()
#
und auch wenn manche frau mir das nicht glaubt ich wünsch mir trotz der beiden so sehr mein letztes babyegal ob man schon 1,2 oder 4 kinder hat,der wunsch ist der selbe und die damit verbundenen gefühle auch...
hihi.. das sind die schlimmsten.. sehen harmlos aus und haben es faustdick hinter den ohren..
hey.. bald wirst du auch wieder schwanger.. ganz bestimmt
12.06.2009 09:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
liege gerade aber so gut
Ich will auch liegen..bin irgendwie noch müde..
![]()
ich liege auf der couch
tastaur auf den beinen lol
habe es mir einwenig bequem gemacht
12.06.2009 09:13
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
ja.....mensch wenn ich bedenke das das jetzt 3 jahre her ist wooowy....ich bastel gerade an einem video für meine schätze...die sind rotzfrech,bauen viel mist und sehen dabei aber aus wie engel...MEINE (B)ENGEL halt
![]()
#
und auch wenn manche frau mir das nicht glaubt ich wünsch mir trotz der beiden so sehr mein letztes babyegal ob man schon 1,2 oder 4 kinder hat,der wunsch ist der selbe und die damit verbundenen gefühle auch...
hihi.. das sind die schlimmsten.. sehen harmlos aus und haben es faustdick hinter den ohren..![]()
hey.. bald wirst du auch wieder schwanger.. ganz bestimmt![]()
mhhh mein mann meinte letztens er glaubt wir werden später da mal zwei banditen haben...unter Jay stellt er sich nen krativen Sprayer vor und bei Chris den Sportlichen Rowdy....
na danke
12.06.2009 09:14
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
liege gerade aber so gut
Ich will auch liegen..bin irgendwie noch müde..
![]()
ich liege auf der couch
tastaur auf den beinen lol
habe es mir einwenig bequem gemacht
wolln wa tauschen..
boah.. ich werd gar nicht wach... naja.. aber dafür scheint heute endlich mal wieder die sonne und blauer himmel ist zu sehen..
12.06.2009 09:15
Zitat von mausi2812:
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
![]()
#
hihi.. das sind die schlimmsten.. sehen harmlos aus und haben es faustdick hinter den ohren..![]()
hey.. bald wirst du auch wieder schwanger.. ganz bestimmt![]()
mhhh mein mann meinte letztens er glaubt wir werden später da mal zwei banditen haben...unter Jay stellt er sich nen krativen Sprayer vor und bei Chris den Sportlichen Rowdy....na danke
![]()
jay wird die gebäude von berlin und umgebung schöner machen und chris rollt rowdie mässig mit dem skateboard durch die gegend
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Die ticken doch nicht ganz richtig. Also DAS ist mir definitiv zu teuer. Nee.. das sind für wenige Stunden Vergnügen (mit Getränken etc.) mal locker € 200,-- für 2 Personen..