Hibbel-Thread
13.06.2009 20:16
Zitat von Smartie:
5 Maschinen? wahnsinn.. wir können maximal 2 waschen, da wir keinen trockner haben.
Mensch.. 4 Kisten is ja nicht mehr wirklich viel. Das ist doch dann fix gemacht, wenn der Schrank da ist. Meinst Du einen mit 100 mm breite? oder wie darf ich das verstehen..![]()
meine in der breite
weil die normalen hängeschränke sind ja 60 er
brauche noch einen schrank wegen der töpfe und der tupperdosen
habe einen trockner zum glück auch
stelle ungerne wäschständer in der wohnung auf
nur wenn ich sachen habe die nich in dentrockenr dürfen
arbeitsklamoten von rainer
wollsachen
13.06.2009 20:18
Huhu!
mein Süßer zockt, ich schau "Die Nanny" und mach mir gleich nen Champus auf
Noch wer was abhaben?
Mattias hat vorhin lecker gekocht (Schweinelende Terriaki), dazu gabs "Singha-Bier", das haben wir in Thailand oft getrunken und unser Thai-Laden in Leipzig führt das auch
Wie gehts Euch?
Toll die Sonne, was?
mein Süßer zockt, ich schau "Die Nanny" und mach mir gleich nen Champus auf
Noch wer was abhaben?
Mattias hat vorhin lecker gekocht (Schweinelende Terriaki), dazu gabs "Singha-Bier", das haben wir in Thailand oft getrunken und unser Thai-Laden in Leipzig führt das auch
Wie gehts Euch?
Toll die Sonne, was?
13.06.2009 20:22
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
5 Maschinen? wahnsinn.. wir können maximal 2 waschen, da wir keinen trockner haben.
Mensch.. 4 Kisten is ja nicht mehr wirklich viel. Das ist doch dann fix gemacht, wenn der Schrank da ist. Meinst Du einen mit 100 mm breite? oder wie darf ich das verstehen..![]()
meine in der breite
weil die normalen hängeschränke sind ja 60 er
brauche noch einen schrank wegen der töpfe und der tupperdosen
habe einen trockner zum glück auch
stelle ungerne wäschständer in der wohnung auf
nur wenn ich sachen habe die nich in dentrockenr dürfen
arbeitsklamoten von rainer
wollsachen
Ah.. okay. verstehe. Wir haben in unserer Küche unten lauter riesen Schubladen. DAs ist voll praktisch, gerade für Töpfe und Schüsseln, dann brauch man nämlich nicht alles ausräumen, wenn man an die hinteren Sachen will.
ich glaub nen Trockner hätte ich auch gerne. Aber erstmal muss ne neue Waschmaschine her.
13.06.2009 20:24
Zitat von christine:
Huhu!
mein Süßer zockt, ich schau "Die Nanny" und mach mir gleich nen Champus auf![]()
Noch wer was abhaben?
Mattias hat vorhin lecker gekocht (Schweinelende Terriaki), dazu gabs "Singha-Bier", das haben wir in Thailand oft getrunken und unser Thai-Laden in Leipzig führt das auch![]()
Wie gehts Euch?
Toll die Sonne, was?
Jau.. bei Champus geh ich mit.
mir geht´s prima.
13.06.2009 20:33
*Champus entkorke und verteile*
Unser Trockner staubt im Bad ein und nimmt eigentlich bloß noch Platz weg.
Für uns zwei müsste er echt nicht sein, falls es mal mit nem Kind klappen sollte denk ich da aber bestimmt gaaaaanz schnell anders drüber
Unser Trockner staubt im Bad ein und nimmt eigentlich bloß noch Platz weg.
Für uns zwei müsste er echt nicht sein, falls es mal mit nem Kind klappen sollte denk ich da aber bestimmt gaaaaanz schnell anders drüber
13.06.2009 20:41
Danke schööön...
*schlürf*
Und was machst Du heute abend noch? Habt ihr noch was vor?
*schlürf* Und was machst Du heute abend noch? Habt ihr noch was vor?
13.06.2009 20:43
ich bin froh das ich einen habe
wenn ich mal ne neue küche kaufen kann dann auch mit großen schubladen und backofen in körperhöhe
wenn ich mal ne neue küche kaufen kann dann auch mit großen schubladen und backofen in körperhöhe
13.06.2009 20:49
Ich will unsere Küche auch nicht mehr hergeben.
Das war das Erste, was mir damals bei der Wohnungsbesichtigung aufgefallen ist... *kicher*
Boah.. ich bin schon wieder müde...
dabei hab ich fast bis Mittag gepennt..
Das war das Erste, was mir damals bei der Wohnungsbesichtigung aufgefallen ist... *kicher* Boah.. ich bin schon wieder müde...
dabei hab ich fast bis Mittag gepennt..
13.06.2009 20:50
Wir machen es uns bloß gemütlich,
Mattias hatte Freitag Dienst und morgen auch wieder.
Da ist Entspannung immer ganz groß geschrieben
Nächstes WE fahren wir aber in ein schönes Schloss-Wellness-Hotel und lösen damit den Reisegutschein ein den Mattias mir zu Weihnachten geschenkt hat.
Hier gehts hin:
http://www.schlosshotel-klink.de/main.html
Passt auch super, weil wir da genau am letzten Tag meines PJs hinfahren, da kann ich mich endlich von dem Zickenbunker erholen (und außerdem ist damit auch der Startschuss zur Examensvorbereitung gegeben, das Praktische Jahr ist damit nämlich beendet *Angst bekomm*)
Da ist Entspannung immer ganz groß geschrieben
Nächstes WE fahren wir aber in ein schönes Schloss-Wellness-Hotel und lösen damit den Reisegutschein ein den Mattias mir zu Weihnachten geschenkt hat.
Hier gehts hin:
Passt auch super, weil wir da genau am letzten Tag meines PJs hinfahren, da kann ich mich endlich von dem Zickenbunker erholen (und außerdem ist damit auch der Startschuss zur Examensvorbereitung gegeben, das Praktische Jahr ist damit nämlich beendet *Angst bekomm*)
13.06.2009 20:52
und nach demexamen bist du fr. dr sowieso
und musst qusi nur noch deinen facharzt machen oder
und musst qusi nur noch deinen facharzt machen oder
13.06.2009 20:54
mein mann und ich waren noch nie so richtig alleine weg in den ganzen 5 jahren
wenn wir ende august das we nach hamburg kommen ist es das erstemal das wir "richtig" gemeinsam wegfahren
ok wir waren in freizeiten oder auf seminaren
inmal hat mich im zeltlager besucht
ok diese jahr evtl. auch wieder
wenn wir ende august das we nach hamburg kommen ist es das erstemal das wir "richtig" gemeinsam wegfahren
ok wir waren in freizeiten oder auf seminaren
inmal hat mich im zeltlager besucht
ok diese jahr evtl. auch wieder
13.06.2009 20:55
Zitat von christine:
Wir machen es uns bloß gemütlich,
Da ist Entspannung immer ganz groß geschrieben![]()
Hier gehts hin:
Passt auch super, weil wir da genau am letzten Tag meines PJs hinfahren, da kann ich mich endlich von dem Zickenbunker erholen (und außerdem ist damit auch der Startschuss zur Examensvorbereitung gegeben, das Praktische Jahr ist damit nämlich beendet *Angst bekomm*)![]()
Wow.. das is ja voll schön da und gar nicht soooo teuer. also für ein wellness-hotel.
na.. ich wünsch euch da ein paar schöne ruhige Tage. das habt ihr beide verdient. dein schatz nach dem ganzen prüfungsstress und du nach dem zickenbunker.
du.. und das examen schaffst du doch auch locker.
13.06.2009 20:56
Zitat von BiDi:
huhu zusammen
gehts euch gut mädels?
lg
bibi
ja mir geht sehr gut sogar
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt