Hibbel-Thread
13.06.2009 20:57
Hallo BiDi...
Mir geht´s gut... *abwechselnd Tee und Champus schlürf*
13.06.2009 20:58
ui hihi....
mein mann is grad auf dem sofa eingeschlafen. er kam heut um 8 uhr morgens von der nachtschicht heim und hatte seitdem nicht mehr geschlafen wir waren bissi unterwegs hihi....der arme
mein mann is grad auf dem sofa eingeschlafen. er kam heut um 8 uhr morgens von der nachtschicht heim und hatte seitdem nicht mehr geschlafen wir waren bissi unterwegs hihi....der arme
13.06.2009 20:59
Ela.. wir sind auch noch nicht "richtig" weg gewesen. Also ab und an mal ein paar Tage in Berlin oder Bochum, aber nie so richtig weit.
13.06.2009 20:59
apropo getränke
vorhin beim abendbrot ist mir auf gefallen das ich bzw. wir vergessen haben getränke zu kaufen
naja ich kin bock los mit der bahn zu fahren und schatzi wollte sich nich t mehr ins auto setzten
müssen wir jetzt die reste trinken, das was noch da ist
und mein brot was ich gebacken habe ist auch nix geworden
vorhin beim abendbrot ist mir auf gefallen das ich bzw. wir vergessen haben getränke zu kaufen
naja ich kin bock los mit der bahn zu fahren und schatzi wollte sich nich t mehr ins auto setzten
und mein brot was ich gebacken habe ist auch nix geworden
13.06.2009 21:00
Zitat von Alexis:
ich hab grad mal gerechnet,.... wenn ich tatsächlich schwanger sein sollte... was ich ja nicht bin, aber nur mal so rein hypothetisch,... wäre ET etwa um alexis' geburtstag rum
wenn ich es jetzt bin ist das geburtsdatum bis auf eien tag das von Jay
aber der kam ja viiiel zu spät....
13.06.2009 21:02
Zitat von Jadaflo:
apropo getränke
und mein brot was ich gebacken habe ist auch nix geworden![]()
och nöööö.. das is ja voll doof. da freut man sich auf legga brot und dann is das nix geworden. menno...
so ging mir das gestern mit dem kartoffelpü.. voll gefreut und dann is das voll misslungen.. keine ahnung warum..
13.06.2009 21:02
Zitat von Smartie:
Ela.. wir sind auch noch nicht "richtig" weg gewesen. Also ab und an mal ein paar Tage in Berlin oder Bochum, aber nie so richtig weit.
bochum ist hier um die ecke
wir wollten ja mal gemeinsam im urlaub aber schatzi hatte noch nie wirklich urlaub in der alten firma
immer nur so vor weihnachten bis nach neujahr
aber scheiss zeit um weg zufahren
wegen der feiertage und weil anfang januar alle drei kinder geb. haben
irgendwann schaffen wir es auch mal in den urlaub zu fahren
13.06.2009 21:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
apropo getränke
und mein brot was ich gebacken habe ist auch nix geworden![]()
och nöööö.. das is ja voll doof.
da freut man sich auf legga brot und dann is das nix geworden. menno...
so ging mir das gestern mit dem kartoffelpü.. voll gefreut und dann is das voll misslungen.. keine ahnung warum..
manchmal ist das voll verhext
ich schiebe es mal auf den brotbackautomaten der hat über ein jahr auf dem regal bei meiner mama gestanden
habe ich heute wieder geholt
ist ja schliesslich unser
das nächste brot iwrd besser
habe mir heute drei backmischungen gekauft
ein mal mehrkorn, sonneblumenkerne und chabatta
13.06.2009 21:09
@Jada:
Nach dem Examen bin ich erstmal "nur" Ärztin, das mit dem "Dr." ist irgendwie so ne Art "Rufname" bei Ärzten
Den Doktortitel muss man in Deutschland extra machen und eine Doktorarbeit dafür schreiben/einreichen.
Das ist für Medizin zwar verhältnismäßig "einfach",aber trotzdem ein ganzes Stück Arbeit, weil man das wissenschaftlich korrekt verfassen muss.
Ich hoffe ich krieg das neben dem Job hin, denn meine zwei Buchstaben hätte ich schon gerne
Eine Facharztausbildung werd ich auf jeden Fall machen, demnächst gehen die ersten Bewerbungen raus ... (auf jeden fall in die chirurgische Richtung, ich will BLUT sehen *g*)
Nach dem Examen bin ich erstmal "nur" Ärztin, das mit dem "Dr." ist irgendwie so ne Art "Rufname" bei Ärzten
Den Doktortitel muss man in Deutschland extra machen und eine Doktorarbeit dafür schreiben/einreichen.
Das ist für Medizin zwar verhältnismäßig "einfach",aber trotzdem ein ganzes Stück Arbeit, weil man das wissenschaftlich korrekt verfassen muss.
Ich hoffe ich krieg das neben dem Job hin, denn meine zwei Buchstaben hätte ich schon gerne
Eine Facharztausbildung werd ich auf jeden Fall machen, demnächst gehen die ersten Bewerbungen raus ... (auf jeden fall in die chirurgische Richtung, ich will BLUT sehen *g*)
mhhh ich bin soooo platt
hab kopfweh...und war eben nochmal los...
wir waren vorhin einkaufen schatzi ein neues outfit und ne neue tasche und ich neue schuhe ...naja wir kamen heim tasche kaputt alsoumtauschen ,da bi ich nochmal los...
war dann noch getränke kaufen...ich dacht im laden ich fall um...und ich hatte so ul schmerzen...war ganz komisch....
naja bin halb K.O. heim gekomme.....jetz läuft American Pie 2
ich werd gleich ne para nehmen und muss dann in die Küche....Bigos kochen...*seufz*
hab kopfweh...und war eben nochmal los... wir waren vorhin einkaufen schatzi ein neues outfit und ne neue tasche und ich neue schuhe ...naja wir kamen heim tasche kaputt alsoumtauschen ,da bi ich nochmal los...
war dann noch getränke kaufen...ich dacht im laden ich fall um...und ich hatte so ul schmerzen...war ganz komisch....
ich werd gleich ne para nehmen und muss dann in die Küche....Bigos kochen...*seufz*
mhhh ich bin soooo platt
hab kopfweh...und war eben nochmal los...
wir waren vorhin einkaufen schatzi ein neues outfit und ne neue tasche und ich neue schuhe ...naja wir kamen heim tasche kaputt alsoumtauschen ,da bi ich nochmal los...
hab kopfweh...und war eben nochmal los... wir waren vorhin einkaufen schatzi ein neues outfit und ne neue tasche und ich neue schuhe ...naja wir kamen heim tasche kaputt alsoumtauschen ,da bi ich nochmal los...
13.06.2009 21:16
Zitat von christine:
@Jada:
Nach dem Examen bin ich erstmal "nur" Ärztin, das mit dem "Dr." ist irgendwie so ne Art "Rufname" bei Ärzten![]()
Ich hoffe ich krieg das neben dem Job hin, denn meine zwei Buchstaben hätte ich schon gerne![]()
fr. dr. massaker
ok das DR muss man sich quasi erst verdienen
und man hat eh mehr chancen einen job zu bekommen wenn Dr. davor steht oder?????
ich merke das ja immer bei mir habe ja in der fleischerei meine ausbildung zur verkäuferin gemacht aber nur 2 jahre weil ich dann quasi zu teuer wurde
guck mal in die zeitung die suchen alle nur fleischereifach verkäuferin
mir fehlt das dritte jahr
13.06.2009 21:17
Zitat von christine:
@Jada:
Nach dem Examen bin ich erstmal "nur" Ärztin, das mit dem "Dr." ist irgendwie so ne Art "Rufname" bei Ärzten![]()
Ich hoffe ich krieg das neben dem Job hin, denn meine zwei Buchstaben hätte ich schon gerne![]()
du bist aber auch blutrünstig... dein zweitname is doch bestimmt Vampir, oder?
13.06.2009 21:22
@Jada:
Das mit dem Doktortitel ist heute hauptsächlich dann wichtig, wenn man an einer Uniklinik arbeiten will (sehr "traditionell", will sagen -> strenge Hackordnung ... nix für mich) oder eben Oberarzt oder Chef werden will.
Für den Berufseinstieg bringt ein Dr-Titel zwar auch Vorteile, aber den machen trotzdem viele erst später.
Das ist ja blöde gelaufen mit Deiner Ausbildung, konntest Du sie denn deshalb gar nicht abschließen?
Das ist ja link, ist sowas denn zulässig?
@smartie:
... *mir die Eckzähne schleife und poliere*
Das mit dem Doktortitel ist heute hauptsächlich dann wichtig, wenn man an einer Uniklinik arbeiten will (sehr "traditionell", will sagen -> strenge Hackordnung ... nix für mich) oder eben Oberarzt oder Chef werden will.
Für den Berufseinstieg bringt ein Dr-Titel zwar auch Vorteile, aber den machen trotzdem viele erst später.
Das ist ja blöde gelaufen mit Deiner Ausbildung, konntest Du sie denn deshalb gar nicht abschließen?
Das ist ja link, ist sowas denn zulässig?
@smartie:
... *mir die Eckzähne schleife und poliere*
13.06.2009 21:24
Zitat von christine:
@smartie:
... *mir die Eckzähne schleife und poliere*![]()
ich wusste es...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ich hab grad mal gerechnet,.... wenn ich tatsächlich schwanger sein sollte... was ich ja nicht bin, aber nur mal so rein hypothetisch,... wäre ET etwa um alexis' geburtstag rum