Hibbel-Thread
13.06.2009 21:26
Zitat von christine:
@Jada:
Das mit dem Doktortitel ist heute hauptsächlich dann wichtig, wenn man an einer Uniklinik arbeiten will (sehr "traditionell", will sagen -> strenge Hackordnung ... nix für mich) oder eben Oberarzt oder Chef werden will.
Für den Berufseinstieg bringt ein Dr-Titel zwar auch Vorteile, aber den machen trotzdem viele erst später.
Das ist ja blöde gelaufen mit Deiner Ausbildung, konntest Du sie denn deshalb gar nicht abschließen?
Das ist ja link, ist sowas denn zulässig?
@smartie:
... *mir die Eckzähne schleife und poliere*![]()
abgeschlossen habe ich sie habe halt nur nicht mein fach verkäuferin
habe aber trotzdem ne gute ausbildung gemacht hatte auch gute ausbilder
nur die wurden hinterher geldgeil und haben leute genommen die von der arge gefördert wurden
das heisst mein alter chef hatte mit denen kaum eigene kosten
13.06.2009 21:27
Zitat von Jadaflo:
Zitat von christine:
@Jada:
Das mit dem Doktortitel ist heute hauptsächlich dann wichtig, wenn man an einer Uniklinik arbeiten will (sehr "traditionell", will sagen -> strenge Hackordnung ... nix für mich) oder eben Oberarzt oder Chef werden will.
Für den Berufseinstieg bringt ein Dr-Titel zwar auch Vorteile, aber den machen trotzdem viele erst später.
Das ist ja blöde gelaufen mit Deiner Ausbildung, konntest Du sie denn deshalb gar nicht abschließen?
@smartie:
nur die wurden hinterher geldgeil und haben leute genommen die von der arge gefördert wurden
boah.. das is ja voll doof.
und kannst du nicht trotzdem bewerbungen da hin schicken? ich meine.. du hast es doch drauf, oder?
13.06.2009 21:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von christine:
@Jada:
@smartie:
boah.. das is ja voll doof.
und kannst du nicht trotzdem bewerbungen da hin schicken? ich meine.. du hast es doch drauf, oder?![]()
habe ich schon viele
aber wenn die lesen wo ich gelernt habe kriegen die meisten einen schock
will das nicht so lat erörtern man weiss nie wer sich hier os rumtriebt
schick dir das als pn
13.06.2009 21:31
nabend mädels...
die rammstein-shopseite is immernoch down
*motz
die rammstein-shopseite is immernoch down
*motz
13.06.2009 21:34
Tschüss Mausi!!!
Huhu, Heidi!!!
wolltest Du denn was bestellen?
machen die gerade nen Neuaufbau?
Huhu, Heidi!!!
13.06.2009 21:37
Zitat von christine:
Tschüss Mausi!!!![]()
Huhu, Heidi!!!![]()
der ticketverkauf für die europa-tour läuft seit gestern...
seit dem is aber auch der server down..
die karten fürs europäische ausland waren wohl so schnell ausverkauft und da haben die alle versucht über den deutschen server zu bestellen.. kurz bevor denen der server gecrasht is haben sie ihn runtergefahren...
und bisher geht immernoch NICHTS... aaaah, ich sehs schon kommen.. ich steh hinterher OHNE karte da
13.06.2009 21:40
Zitat von Chelsea:
nabend mädels...
die rammstein-shopseite is immernoch down*motz
menno.. am donnerstag (11.6.) kurz vor 24.00 uhr war die seite online und man konnte karten locker bestellen. hätte ich das gewusst, hätte ich für euch karten bestellt.
13.06.2009 21:41
Zitat von mausi2812:
na gut mädels...ich geh dann mal..KNUDDELI
schönen aaaaabend noch.. und mach keinen blödsinn..
13.06.2009 21:43
@Heidi:
grrr, das ist ja ärgerlich
und die kann man anders gar nicht bestellen?
naja, wenn der Server down ist und man anders keine Karten kriegt, dann kann ja auch vorerst sonst keiner welche bestellen, oder?
Aber wenn so ein Run auf die Karten ist, dann kanns ja echt schwierig werden ...
grrr, das ist ja ärgerlich
naja, wenn der Server down ist und man anders keine Karten kriegt, dann kann ja auch vorerst sonst keiner welche bestellen, oder?
Aber wenn so ein Run auf die Karten ist, dann kanns ja echt schwierig werden ...
13.06.2009 21:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
nabend mädels...
menno.. am donnerstag (11.6.) kurz vor 24.00 uhr war die seite online und man konnte karten locker bestellen. hätte ich das gewusst, hätte ich für euch karten bestellt.
du bist ja süß
13.06.2009 21:44
Zitat von christine:
@Heidi:
grrr, das ist ja ärgerlich![]()
die kann man diesmal wohl nur über den rammsteinshop bestellen
hast ja recht.. dann kriegen andere auch keine..
aber hab schiss dass ich den "startschuss" verpasse...
13.06.2009 21:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
nabend mädels...
du bist ja süß![]()
ich hätte es echt gemacht...
13.06.2009 21:48
Zitat von Chelsea:
Zitat von christine:
@Heidi:
grrr, das ist ja ärgerlich![]()
die kann man diesmal wohl nur über den rammsteinshop bestellen![]()
hast ja recht.. dann kriegen andere auch keine..
aber hab schiss dass ich den "startschuss" verpasse...![]()
was für nen startschuss? der vorverkauf hat doch gestern schon angefangen im internet und ich glaub es geht diesmal auch nur übers internet..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt