Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

14.06.2009 21:04
@christine: ja ein echt geniales wetter

sport sollt ich diese woche auch mal wieder machen
NochOhne32
17978 Beiträge
14.06.2009 21:07
Zitat von Claudia87:

@manu: dankeschön ja ich werd es auf jedenfall nochmal anprobieren, aber ich glaub net das ich abnehm, obwohl das bei meiner steigenden aufregung gut möglich sein kann

wie gehts dir denn?

.
Aufgeregt bin ich.... Der erste Arbeitstag ist immer der Schlimmste, find ich..... Bin froh, wenn ich den geschafft hab... und wenn dann noch der 1. Monat vorbei ist, und ich so ungefähr weiß, was ich zu tun hab, dann ist mir echt wohler... ist immer ein komisches Gefühl, Geld für Arbeit zu bekommen, die man eigentlich noch gar nicht richtig macht...
.
Gestern war ich völlig K.O. Hab doch von 7.30 - 15.00 bei Plus gearbeitet... und da die ja nächsten Samstag wegen Umbau schließen, haben sie angefangen ganz viele Sachen runterzusetzen... so weit so gut.... Kunden waren echt begeisert, da Markenware teilweise bis zu 50% runtergesetzt wurden... z.B. ArielXXL (Pulver sowei flüssig) von über 12€ auf 6.50€.... Naja, des Problem dabei war nur, dass der Zentralcomputer von Plus net ganz soooo schnell war, wie die Kunden... Naja des gab vielleicht mal ein Hin und Her.... Und wir waren nur zu Zweit und ich DURFTE KEINE Storno´s machen.... Kannst dir bestimmt vorstellen, wie lang die Schlange manches Mal war... War echt froh, als ich dann endlich Feierabend hatte....
.
Und bei dir??? Habt ihr was Schönes gemacht??? Was hast du eigentlich von deinem Schatz zum B-Day bekommen???? Ihr wolltet doch auch noch nachfeiern, oder??
14.06.2009 21:09
ich hab am we wirklich viel erlebt
nach langer diskussion und meinungsverschiedenheiten, haben mein mann und ich uns eine küche geholt
zwar fehlen noch die elektrogeräte bzw. ein e-herd mit ceranfeld aber wir haben endlich eine küche
14.06.2009 21:13
@manu: wow, du hast ja echt ein langes we hinter dir und ich wäre auch auf schnäppchenjagd gegangen, sowie die kunden wenn bis zu 50 % reduziert wurde

kann ich mir denken, da wäre ich auch froh gewesen über den feierabend

ich hab eine silberkette von ihm bekommen und ich durfte mir noch etwas aussuchen, ursprünglich wollte ich in die therme bei uns fahren, aber dann haben wir uns endlich eine küche geholt

und das war mir lieber als ein thermenbesuch

und morgen schaffst du auch
NochOhne32
17978 Beiträge
14.06.2009 21:18
Zitat von Claudia87:

@manu: wow, du hast ja echt ein langes we hinter dir und ich wäre auch auf schnäppchenjagd gegangen, sowie die kunden wenn bis zu 50 % reduziert wurde

kann ich mir denken, da wäre ich auch froh gewesen über den feierabend

ich hab eine silberkette von ihm bekommen und ich durfte mir noch etwas aussuchen , ursprünglich wollte ich in die therme bei uns fahren, aber dann haben wir uns endlich eine küche geholt

und das war mir lieber als ein thermenbesuch

und morgen schaffst du auch

.
Da haste dir aber ein echt "günstiges" Geschenk ausgesucht..... da hat er sich bestimmt drüber gefreut....
.
Aber lass ma... des muss halt auch mal sein... Meine Mom hat sich vor drei Monaten auch endlich, endlich mal ne neue Küche gegönnt.... Und mein Dad war auch schnell damit einverstanden, da er sich erst im letzten Jahr ein Motorrad gekauft hat...
.
Wann bekommt ihr denn die küche??? Und gibt es Foto´s?
christine
6856 Beiträge
14.06.2009 21:23
@Claudi:
alles, alles Liebe nachträglich zum Burzeltaaaahaaaag!!!

kann mich gerade gar nicht erinnern Dir gratuliert zu haben, deshalb lieber jetzt zur Sicherheit
Neue Küche hört sich super an *auch Fotos sehen wil*

@Manu:
und Dir alles Gute zum neuen Job!
hatte bloß noch mitbekommen, dass Du ein Gespräch haben würdest, aber dass es tatsächlich geklappt hat, das wusste ich noch gar nicht!
Das hört sich aber echt nach ordentlich Stress an dort *phu*
Aber morgen ist Dein erster richtiger neuer Arbeitstag beim neuen Job, ja?
Was ist das denn nun für einer?
Jadaflo
78064 Beiträge
14.06.2009 21:26
so bilder sind da
Tigerin
8835 Beiträge
14.06.2009 21:31
Guten Abend
mausi2812
24058 Beiträge
14.06.2009 21:33
mhhh im fernsehen läuft nur per anhalter durch die galaxys .....

is nich viel los heute abend und chris wollte bis eben nich schlafen....
Kleinschnattchen
430 Beiträge
14.06.2009 21:38
Zitat von Tigerin:

Guten Abend

Ebenfalls Hallo
Momentan is nich tviel los hier oder?
VG,
Kleinschnattchen
Tigerin
8835 Beiträge
14.06.2009 21:38
Zitat von christine:

N´abend, Mädesl!

Na???
War das nicht ein Hammer-Sonntags-Wetter????

Ich bin voll stolz, denn ich war heute tatsächkich wie geplant beim Sport
Die Trainerin die die Sonntags-Stunde hält macht auch echt kein "Mädchen-Training", das wird ein ordentlicher Muskelkater werden ...
Heute Nachmittag war ich noch im Park und jetzt ist Couchen angesagt (mein Süßer hat Bereitschaft).

Hab ich was verpasst hier?

Hier war das Wetter nicht schön.
Ich lag den ganzen Tag auf dem Sofa und habe gelesen. Es ist soooo toll kein Lernen mehr vor sich zu haben...
Tigerin
8835 Beiträge
14.06.2009 21:41
Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von Tigerin:

Guten Abend

Ebenfalls Hallo
Momentan is nich tviel los hier oder?
VG,
Kleinschnattchen

Hallo Katja!
herzlich Willkommen! Ich bin die Nora *Hand schüttel*
War die letzten Tage nicht so viel hier, eil ich am Freitag meine letzte Prüfung hatte.
Erzähl doch mal ein bisschen von Dir.
Jadaflo
78064 Beiträge
14.06.2009 21:45
huhu katja
ich bin die ela

mädels bin da, aber brauche einen mom. noch
NochOhne32
17978 Beiträge
14.06.2009 21:47
Zitat von christine:

@Manu:
und Dir alles Gute zum neuen Job!
hatte bloß noch mitbekommen, dass Du ein Gespräch haben würdest, aber dass es tatsächlich geklappt hat, das wusste ich noch gar nicht!
Das hört sich aber echt nach ordentlich Stress an dort *phu*
Aber morgen ist Dein erster richtiger neuer Arbeitstag beim neuen Job, ja?
Was ist das denn nun für einer?

.
Des war "nur" mein Nebenjob und da hatte ich gestern den letzten Tag... Hatten sich bisl affig... von wegen 2 Woche Kündigungsfrist und sooo... Dabei hab ich des vorher mit der Chefin abgesprochen... die wussten also, dass ich auf der Suche nach nen Vollzeitjob bin und es passieren kann, dass ich von Heut auf Morgen gehen muss... Naja, mussten sie mich halt gehen lassen.... Mensch, stellt euch mal vor die hätten mich net gehen lassen. Da hätte ich vielleicht mal mächtig Ärger mit dem Arbeitsamt bekommen....
.
.
Yiep... und morgen ist dann mein 1. Arbeitstag.... Arbeite dann in einer Rechtsanwaltskanzlei... und zwar dort in der IT-Abteilung... die haben sich auf´s Forderungsmanagement spezialisiert und haben auch nur solche Mandanten.... große Wohnungsgesellschaften..... und ich bin dann "sozusagen" für die Mahnungen etc. zuständig.... Aber genaueres weiß ich dann erst morgen abend...
.
Durch den neuen Job machen wir jetzt auch ne 3 - 4 Monatige Hibbelpause.... Nun gut, Schatzi kann eh net wirklich... ABer die haben mir die Probezeit auch erst mal nur nen befristeten Vertrag gegeben und wenn ich diese übersteh, hab ich gleich nen unbefristeten und dann wird wieder fleißig losgelegt.... und dann kann auch Schatzi wieder....

.
Ach, übrigens hat er jetzt doch komplettes Belastungsverbot bekommen..... Nun völlig verwirrt sind..... für ca. 4 Wochen noch und dann geht´s erst mit der Physio los....
Kleinschnattchen
430 Beiträge
14.06.2009 21:51
Zitat von Jadaflo:

huhu katja
ich bin die ela

mädels bin da, aber brauche einen mom. noch

Hallo Mädels,
schön, dass ein paar da sind...ich hibbel noch nicht allzu lange. Leider bin ich auch nicht in Deutschland sondern wohne in Irland und hier ist die ganze medizinische Versorgung ne Katastrophe und daher bin ich froh hier ein Forum gefunden zu haben. Kenne hier nämlcih auch nicht allzu viele Mamas oder werdende Mamas.

Ich bin mit meinem Schatz nun seit 6 Jahren zusammen und nun haben wir uns entschieden es einfach mal zu probieren. Er wid nächstes Jahr mit seinem Doktor hier fertig und dann soll es wieder zurück nach Deustchland gehen und do wollen wir die Zeit nutzen um Nachwuchs zubekommen

Nächste Woche müsste ich wissen ob schon was geklappt hat oder net.. aber aufregend ist es schon sehr!
VG
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt