Hibbel-Thread
14.06.2009 19:30
ich bin froh das meine jungs so unterschiedlich sind
...
seit 3 tagen ist Jay wieder normal einschlafen ohne probl. 10 min und er ist im Lummerland
Und bei chrisy...naja er wird ja dieses jahr 4 ich hoffe ja es lgt sich bis dahin und mit 5 wenn er in die schule kommt sollte das ja weg sein...
... seit 3 tagen ist Jay wieder normal einschlafen ohne probl. 10 min und er ist im Lummerland
Und bei chrisy...naja er wird ja dieses jahr 4 ich hoffe ja es lgt sich bis dahin und mit 5 wenn er in die schule kommt sollte das ja weg sein...
14.06.2009 19:30
Zitat von Claudia87:
![]()
wie gehts dir?
das wetter ist herrlich![]()
also bei uns is das erst seit heute nachmittag herrlich. ich hoffe das bleubt jetzt mal ein paar tage so..
14.06.2009 19:31
hier ist seit gestern auch wieder schönes wetter sonne keine wolken...kannte ich schon nicht mehr...
UND....REGENFREI !!
UND....REGENFREI !!
14.06.2009 19:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
![]()
wie gehts dir?
das wetter ist herrlich![]()
also bei uns is das erst seit heute nachmittag herrlich. ich hoffe das bleubt jetzt mal ein paar tage so..![]()
erst hat es ziemlich geregnet, jetzt scheint wieder die sonne...
14.06.2009 19:32
Zitat von mausi2812:
hier ist seit gestern auch wieder schönes wetter sonne keine wolken...kannte ich schon nicht mehr...![]()
UND....REGENFREI !!
bei uns nur sonne und regen
14.06.2009 19:56
oh mädels...ich muss aufhören weniger schoki zu essen...sonst geh i noch auseinander und pass nicht mehr in mein kleid
14.06.2009 20:04
schoki war mein suchtfutter nummer eins
...jetz wi ich auf diät bin und mal konstant 2-3 wochen keine süßigkeiten gegessen habe außer mal einem oder 2 stück bitterschokolade ( setzt nicht viel insulin frei deswegen auch kein bedürfnis nach mehr ) oder ner Honigmilch...kann ich auch im lade dran vorbei ohne gleich stehen zu bleiben un dwas mitzunehmen
...jetz wi ich auf diät bin und mal konstant 2-3 wochen keine süßigkeiten gegessen habe außer mal einem oder 2 stück bitterschokolade ( setzt nicht viel insulin frei deswegen auch kein bedürfnis nach mehr ) oder ner Honigmilch...kann ich auch im lade dran vorbei ohne gleich stehen zu bleiben un dwas mitzunehmen
14.06.2009 20:06
ich ess salat, gemüse, obst, fisch und putenfleisch, doch schoki lächelt mich immer wieder an...
14.06.2009 20:08
hi hi wie bei mir....deswegen bin ich eben auf die dunkle
da schreit mich mein fett nicht gleich an
da schreit mich mein fett nicht gleich an
14.06.2009 20:08
übrigens ist meine waage kaputt gegangen
muss jetz ne neue kaufen *mürr* wobei ich es *hasse* da drauf zu gucken
muss jetz ne neue kaufen *mürr* wobei ich es *hasse* da drauf zu gucken
14.06.2009 20:09
hm...ich krieg das schon hin, schließlich heirate ich in zwei monaten
da muss das kleid passen
hab es übrigens bereits