Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

14.06.2009 20:47
Zitat von mausi2812:

ich glaube ich gehe mal rüber zu schatzi....werd mir gleich ne dose früchtecocktail aufmachen ich bekomme heute nix runter hab bis jetzt nur tee und ne heiße milch mit honig getrunken...muss aber gleich noch meine vitamine nehmen.-.

KNDDEL...bis später vielleicht...

bye mausi bis später vielleicht und viel spaß mit dem früchtecocktail
Jadaflo
78064 Beiträge
14.06.2009 20:47
nabend
bin wieder zuhause
waren heute im zoo mit den mädels
geh eben rüber in den anderen thread bilder hoch laden
14.06.2009 20:48
abend jada

gleich mal gucken gehen, wenn die bilder drin sind
Jadaflo
78064 Beiträge
14.06.2009 20:51
Zitat von Claudia87:

abend jada

mom kann sie nicht hochladen weiss wer warum????
14.06.2009 20:53
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

abend jada

meinst du die leiste an der rechten seite? fehlt die bei dir auch?
Jadaflo
78064 Beiträge
14.06.2009 20:54
Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

abend jada

die ist da
aber wenn ich auf bild einfügen gehe geht das fenster nicht auf
geh nochmal probieren
14.06.2009 20:55
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

abend jada

die ist da
geh nochmal probieren

ok, bei mir fehlt die ganze rechte seite wo man bilder hochladen kann etc. hab markus schon angeschrieben
Jadaflo
78064 Beiträge
14.06.2009 20:56
Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

abend jada

die ist da
geh nochmal probieren

ok, bei mir fehlt die ganze rechte seite wo man bilder hochladen kann etc. hab markus schon angeschrieben

ich auch
NochOhne32
17978 Beiträge
14.06.2009 20:57
@Claudi.... du siehst voll schick aus..... steht dir richtig gut, des Kleidchen... Ich hoffe nur, dass dein Schatzl des noch net gesehen hat... und ich drück dir die Daumen, dass dir des Kleid in 2 Monaten immer noch passt...net das du vor lauter Aufregung noch abnimmst und es dir deshalb runterrutscht also immer wieder mal anprobieren, ok...
.
@Mausi..... duhuuu des hat doch noch überhaupt nix zu bedeuten.... des war noch viel zu früh mit dem Testen.... auch wenn es bei den Jungs schon früher angezeigt hat... aber da du ja nun ein Mädel bekommst und die sich ja bekanntlich immer ein bisl zieren und sich erst mal aufhübschen müssen, dauert es halt dieses Mal a bisl länger, bis der Test nen 2. Strich anzeigt.....
.
@Jadaaa...... Hallooooo Schnegge... hattet ihr Spaß im Zoo??? *mal-eben-über-Jada´s-Profil-zu-dem-Thread-mit-den -Foto´s-husch*
14.06.2009 20:58
@jada: das krieg ma scho hin
14.06.2009 20:59
@manu: dankeschön ja ich werd es auf jedenfall nochmal anprobieren, aber ich glaub net das ich abnehm, obwohl das bei meiner steigenden aufregung gut möglich sein kann

wie gehts dir denn?
Jadaflo
78064 Beiträge
14.06.2009 21:00
Zitat von NochOhne32:

@Claudi.... du siehst voll schick aus..... steht dir richtig gut, des Kleidchen... Ich hoffe nur, dass dein Schatzl des noch net gesehen hat... und ich drück dir die Daumen, dass dir des Kleid in 2 Monaten immer noch passt...net das du vor lauter Aufregung noch abnimmst und es dir deshalb runterrutscht also immer wieder mal anprobieren, ok...
.
@Mausi..... duhuuu des hat doch noch überhaupt nix zu bedeuten.... des war noch viel zu früh mit dem Testen.... auch wenn es bei den Jungs schon früher angezeigt hat... aber da du ja nun ein Mädel bekommst und die sich ja bekanntlich immer ein bisl zieren und sich erst mal aufhübschen müssen, dauert es halt dieses Mal a bisl länger, bis der Test nen 2. Strich anzeigt.....
.
@Jadaaa...... Hallooooo Schnegge... hattet ihr Spaß im Zoo??? *mal-eben-über-Jada´s-Profil-zu-dem-Thread-mit-den -Foto´s-husch*

stop sind noch nicht da
NochOhne32
17978 Beiträge
14.06.2009 21:00
OK.... mal eben warte bis Markus des wieder "repariert" hat und mir dann Jada´s Bilder ansehen geh....
christine
6856 Beiträge
14.06.2009 21:02
N´abend, Mädesl!

Na???
War das nicht ein Hammer-Sonntags-Wetter????

Ich bin voll stolz, denn ich war heute tatsächkich wie geplant beim Sport
Die Trainerin die die Sonntags-Stunde hält macht auch echt kein "Mädchen-Training", das wird ein ordentlicher Muskelkater werden ...
Heute Nachmittag war ich noch im Park und jetzt ist Couchen angesagt (mein Süßer hat Bereitschaft).

Hab ich was verpasst hier?
Jadaflo
78064 Beiträge
14.06.2009 21:03
Zitat von NochOhne32:

OK.... mal eben warte bis Markus des wieder "repariert" hat und mir dann Jada´s Bilder ansehen geh....

geh mal vorne gucken
"für uns 5Mädels" die ersten sind oben aber nicht von mir
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt