Hibbel-Thread
15.06.2009 09:22
Hey Mädels nicht böse sein bitte!
Hier ein paar Blümchen für Euch
Könnt Ihr mir nochmal Verzeihen?
@Katja
sei gegrüßt bei Uns im Forum!
Wie alt bist Du denn usw.
Stell Dich ein wenig vor!
Hier ein paar Blümchen für Euch
@Katja
15.06.2009 09:23
Zitat von missy2906:
Hey Mädels nicht böse sein bitte!
Hier ein paar Blümchen für Euch![]()
@Katja
.
Wir werden's überleben...
.
*Grünzeug nehm und in eine Vase stopf*
15.06.2009 09:28
Hallo Mädls,
Na wie gehts euch denn so?
War gerade beim FA hatte dolle blut im schlüppi´!
Meine Fa hat mir leider nicht so gute hoffnungengemacht eine fruchhöle ist gewachen und die andere nur minimal sie meinte man müsse das beobachten vielleicht wird eins abgehn!
Jetz hab ich vor lauter schock gar nicht nachgefragt wie das ist wenn eins abgeht ob das andere dann da bleibt ich bin voll geplättet echt.
Weiß jemand von euch was?
War gerade beim FA hatte dolle blut im schlüppi´!
Meine Fa hat mir leider nicht so gute hoffnungengemacht eine fruchhöle ist gewachen und die andere nur minimal sie meinte man müsse das beobachten vielleicht wird eins abgehn!
Jetz hab ich vor lauter schock gar nicht nachgefragt wie das ist wenn eins abgeht ob das andere dann da bleibt ich bin voll geplättet echt.
15.06.2009 09:30
Moinsen Mädels!
*strahl und nix vorhabe*
Sorry, dass ich gestern so schnell verschwunden war, aber mein Schatz meinte es wäre gut noch was fü die Einnistung zu tun
*nachlesen geh*
*strahl und nix vorhabe*
Sorry, dass ich gestern so schnell verschwunden war, aber mein Schatz meinte es wäre gut noch was fü die Einnistung zu tun
*nachlesen geh*
15.06.2009 09:31
Zitat von Kleinschnattchen:
Zitat von Tigerin:
Dann drücken wir Dir die Daumen! Stimmt denn Dein Ticker, bist Du schon drüber? Hast Du Anzeichen?![]()
Hmm ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung. Also klassische Anzeichen sind es nicht, kein ziehen in der Brust oder ähnliches. Etwas flau im Magen, viel Sodbrennen und einen unheimlichen Druck im Unterleib, so wie wenn man mal aufs Klos muss, aber net kannSorry für den Ausdrück. Gestern war mir ein wenig komisch, so leichter Schwindel, könnte aber auch an der komischen Luft im Laden gelegen haben. Meine letzte Mens hatte ich am 16 Mai (also erster Tag der letzten Periode). Meine Rechnung sagt, in drei Tagen müßte es los gehen mit der Jagf auf roter Oktober.
Wir wären erst im erster ÜZ, von daher denke ich mal, dass es noch nicht geklappt hat. Auch wenn ich es mir echt wünschen würde, aber wie gesagt so klassische Anzeichen fehlen völlig.
Uiiii, hibbel, hibbel!
Es kann ja immer alles alles beduten! Ich drücke Dir die Daumen!
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
*strahl und nix vorhabe*
Sorry, dass ich gestern so schnell verschwunden war, aber mein Schatz meinte es wäre gut noch was fü die Einnistung zu tun![]()
*nachlesen geh*
hallo nora
wie nett von deinem schatzi
Zitat von HibbelMaus:
Hallo Mädls,
War gerade beim FA hatte dolle blut im schlüppi´!![]()
Rufe doch einfach mal in der Praxis an und dann hast Du Gewißheit!
Bevor Wir Dir was falsches erzählen oder falsch Googeln
15.06.2009 09:33
Guten Morgen zusammen ...
maaaaan Alessia, so ein Schreck am frühen Morgen... da öffne ich MC und lese auf der Startseite März 2010 Babysund letzter Beitrag Alessia
... aber dann sooo süß... hast der Biggi nen Platz reserviert. Das finde ich echt mal nett ... obwohl ich mich natürlich gefreut hätte zu lesen das Du schwanger bist.
Wie geht es Euch sonst??
maaaaan Alessia, so ein Schreck am frühen Morgen... da öffne ich MC und lese auf der Startseite März 2010 Babysund letzter Beitrag Alessia
... aber dann sooo süß... hast der Biggi nen Platz reserviert. Das finde ich echt mal nett ... obwohl ich mich natürlich gefreut hätte zu lesen das Du schwanger bist. Wie geht es Euch sonst??
15.06.2009 09:34
Zitat von missy2906:
Zitat von HibbelMaus:
Hallo Mädls,
Rufe doch einfach mal in der Praxis an und dann hast Du Gewißheit!
Bevor Wir Dir was falsches erzählen oder falsch Googeln
Ja werd gleich nochmal anrufen!
15.06.2009 09:35
Zitat von HibbelMaus:
Hallo Mädls,
.
Hallo Mäuschen,
.
erstmal, sollte wirklich eins abgehen, tut es mir jetzt schon sehr leid für dich.
.
Ich hab' da neulich mal 'ne Doku gesehen, dort ging's um Zwillinge. Es wurde gesagt, dass ziemlich einige SS eigentlich Zwillings-SS sind und eins geht ab oder entwickelt sich nicht mehr weiter.
Üblicherweise geht das schwächere ab um dem anderern mehr Chancen zu geben.
Danke
Hatte gestern schon kurz über mich erzählt, mach es aber gern nochmal. Also
: Holen wir aus zur Rede... ne quatsch beiseite...Bin 27 Jahre, wohne leider nicht in Dland, sondern in Irland und hier ist die medizinische Betreuung ne Katastrophe... und daher bin ich froh hier so ein schönes Forum gefunden zu haben. Zumal ich hier auch keine werdenden Mamis um mich habe und niemande (außer meinem Freund), der mithibbelt. Mit meinem Schatz bin ich nun 6 Jahre zusammen und so langsam wird es mal Zeit
Hoffe das reicht fürs erste.. will euch ja auch net sinnlos zu texten.
Was das hibbeln angeht...ich bin verwirrt...wenn ich einen 28 Tage Zyklus hätte, wäre ich schon 2 Tage drüber bei 32 Tagen, habe ich noch 2 Tage vor mir.. ich weiß nicht wann ich nen Test mache.. meine Mens scheint sich momentan jedenfalls nicht anzubahnen.. wäre aber auch erst der erste ÜZ.
Anzeichen? Schwer zu sagen.. Mir ist nur noch flau im Magen.. weiß aber nicht ob das vom nicht essen kommt, da keinen appetit oder von was anderem... Ab und an stciht es in der Brust und mein Unterleib ist ziemlich fest und es drückt unheimlich.. wie wenn man aufs Töpfchen muss, aber net kann (soory für die Ausdrucksweise)...
So viel von mir.. Seit wann seid Ihr denn am Hibbeln?
Hatte gestern schon kurz über mich erzählt, mach es aber gern nochmal. Also
: Holen wir aus zur Rede... ne quatsch beiseite...Bin 27 Jahre, wohne leider nicht in Dland, sondern in Irland und hier ist die medizinische Betreuung ne Katastrophe... und daher bin ich froh hier so ein schönes Forum gefunden zu haben. Zumal ich hier auch keine werdenden Mamis um mich habe und niemande (außer meinem Freund), der mithibbelt. Mit meinem Schatz bin ich nun 6 Jahre zusammen und so langsam wird es mal Zeit
Hoffe das reicht fürs erste.. will euch ja auch net sinnlos zu texten.
Was das hibbeln angeht...ich bin verwirrt...wenn ich einen 28 Tage Zyklus hätte, wäre ich schon 2 Tage drüber bei 32 Tagen, habe ich noch 2 Tage vor mir.. ich weiß nicht wann ich nen Test mache.. meine Mens scheint sich momentan jedenfalls nicht anzubahnen.. wäre aber auch erst der erste ÜZ.
Anzeichen? Schwer zu sagen.. Mir ist nur noch flau im Magen.. weiß aber nicht ob das vom nicht essen kommt, da keinen appetit oder von was anderem... Ab und an stciht es in der Brust und mein Unterleib ist ziemlich fest und es drückt unheimlich.. wie wenn man aufs Töpfchen muss, aber net kann (soory für die Ausdrucksweise)...
So viel von mir.. Seit wann seid Ihr denn am Hibbeln?
Hallo Hibbelmaus, aus Erfahrung mit meiner Freundin besteht eigentlich eine gute Chance das eins bleibt... ich wünsche Dir natürlich das beide bleiben.
Aber bei Blutungen sofort zum Arzt ... oder besser noch ins KH !!! Denn wenn eins es nicht schafft kann man vielleicht das andere noch retten.
Ich drück Dir die Daumen und fahr gleich los...
Aber bei Blutungen sofort zum Arzt ... oder besser noch ins KH !!! Denn wenn eins es nicht schafft kann man vielleicht das andere noch retten.
Ich drück Dir die Daumen und fahr gleich los...
15.06.2009 09:36
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Hab ich ihn auch gefragt![]()
Er meinte, es wurde empfohlen, das eben zu verschlüsseln bzw. zu unterdrücken...
.
Stimmt schon! Aber ganz ehrlich, um diese SSID (auch wenn sie unterdrückt) ist rauszufinden, braucht man kein Hacker sein.
Viel wichtiger ist, dass er einen Vernünftige Verschlüsselung (WPA2) hat und ein langes, kompliziertes Kennwort.
.
Und wenn die Gäste dann nicht klarkommen mit der hidden SSID, hat's ja auch wenig Sinn.
.
Ist das bei euch eigentlich rechtlich kein Problem, Gäste surfen zu lassen? Bei uns muss ja jeder genau registriert werden, wann er wie ins I-Net geht.
Nö...nicht dass ich wüsste...![]()
.
Ich werd ihm das mit der Verschlüsselung mal sagen....und dann testen wir das aus heute Abend...
.
Möchte er dies als kostenlosen Service anbieten oder auch was verrechnen?![]()
*sorry dass ich kurz weg war. Meine Tastatur ist gerade verreckt und ich musste ne neue suchen....
* Ich weiß nicht, ob er etwas verrechnen möchte.
Er bekommt halt einen Stern zur FeWo dazu, wenn er Internet anbietet
15.06.2009 09:37
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen zusammen ...
maaaaan Alessia, so ein Schreck am frühen Morgen... da öffne ich MC und lese auf der Startseite März 2010 Babysund letzter Beitrag Alessia... aber dann sooo süß... hast der Biggi nen Platz reserviert. Das finde ich echt mal nett ... obwohl ich mich natürlich gefreut hätte zu lesen das Du schwanger bist.
Wie geht es Euch sonst??
.
Sorry, wollte einer schwangeren Frau keinen Schreck einjagen.
.
Ich werd' ja noch eine Februar-Mami!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt