Hibbel-Thread
15.06.2009 09:55
Zitat von Kleinschnattchen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kleinschnattchen:
Danke![]()
Hatte gestern schon kurz über mich erzählt, mach es aber gern nochmal. Also: Holen wir aus zur Rede... ne quatsch beiseite...Bin 27 Jahre, wohne leider nicht in Dland, sondern in Irland und hier ist die medizinische Betreuung ne Katastrophe... und daher bin ich froh hier so ein schönes Forum gefunden zu haben. Zumal ich hier auch keine werdenden Mamis um mich habe und niemande (außer meinem Freund), der mithibbelt. Mit meinem Schatz bin ich nun 6 Jahre zusammen und so langsam wird es mal Zeit
![]()
Hoffe das reicht fürs erste.. will euch ja auch net sinnlos zu texten.
Was das hibbeln angeht...ich bin verwirrt...wenn ich einen 28 Tage Zyklus hätte, wäre ich schon 2 Tage drüber bei 32 Tagen, habe ich noch 2 Tage vor mir.. ich weiß nicht wann ich nen Test mache.. meine Mens scheint sich momentan jedenfalls nicht anzubahnen.. wäre aber auch erst der erste ÜZ.
Anzeichen? Schwer zu sagen.. Mir ist nur noch flau im Magen.. weiß aber nicht ob das vom nicht essen kommt, da keinen appetit oder von was anderem... Ab und an stciht es in der Brust und mein Unterleib ist ziemlich fest und es drückt unheimlich.. wie wenn man aufs Töpfchen muss, aber net kann (soory für die Ausdrucksweise)...
So viel von mir.. Seit wann seid Ihr denn am Hibbeln?
.
Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus? Wie habt ihr bisher verhütet?
.
Ich bin im 2. ÜZ. Und wenn du einen Rat von mir willst, negative Tests ziehen unheimlich runter, dann wart lieber noch 1-2 Tage...![]()
Hab mal meinen Durschnitt berechnet und der liegt bei 32 Tagen, haben seit Januar nur noch mit Kondom verhütet, Zyklus war relativ regelmäßig meist +4 Tage oder so...also ich werde noch die Woche hibbeln und nächstes WE dann einen Test machen.. hoffe bloß ich bild mir das ganze schlecht sein nicht ein...
Berichtest du, wie es bei dir ausgeht???? Ganz dolle die Daumen Drück!!!
.
Danke für die Daumen! Natürlich berichte ich!
.
Das ist eine gute Entscheidung, mit dem Test noch etwas zu warten. Ich drück dir auch die Daumen. Gute Neuigkeiten brauche wir hier immer im Hibbel-Thread.
15.06.2009 09:55
Zitat von alessiaC:
Zitat von Angelinside:
@Alessia: Ja Februar-Kinder sind echt klasse, meist gut drauf und selten schlecht gelaunt... so hab ich es erlebt mit meinen anderen Februar-Freundinnen. Ich kenne 6 andere die mit mir zusammen feiern, am 11.02.... ich hoffe Novemberkinder sind auch so nett
![]()
Ich bin am 12.11. ausgezählt, noch 5 Monate... dann wirds wohl ein Skorpion, oder![]()
*Mal flott schauen geh*
.
Verblüffend, ich bin auch meist gut drauf!
![]()
.
Müsste ein Skorpion sein. Eine Freundin von mir ist Skorpion, die sind auch sehr nett.
![]()
Dann drücke ich mal ganz feste meine Daumen dass die Olle nicht kommt!
15.06.2009 09:58
Zitat von Angelinside:
Zitat von missy2906:
@Corinna
wie geht es Dir denn so mit dem Baby?
Gab es bei Dir gar keinen neuen Bilder mehr?
Weißt Du eigentlich schon was es wird?
Neugierig frag und guck
Mir geht es soweit gut, ich hab immer wieder mal so ne Art Vorwehen meint mein Doc, aber die seien halb so wild.
Ja es gibt ein neues Bild, aber sooo dunkel und schlecht zu erkennen. Ich glaub Biggi hat es schon gesehen... die konnte auch was erkennen.
Ich stell es mal ins Profil. Leider wissen wir noch nicht was es wird... ich hoffe am 24.06, dann ist 2tes großes Screening.
Und wie geht es Dir? Alles gut mit dem Würmchen?
Mir geht es momentan gut (beschreie es nicht zu laut)!
Muß am 01.07. wieder zum US und hoffe jedes Mal dass i.O. ist!
Habe auch zur Zeit kaum UL-Schmerzen!
Ist dass normal?
Was mir sehr zu schaffen macht sind die Brüste!!!
15.06.2009 09:59
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
*strahl und nix vorhabe*
Sorry, dass ich gestern so schnell verschwunden war, aber mein Schatz meinte es wäre gut noch was fü die Einnistung zu tun![]()
*nachlesen geh*
hallo nora![]()
wie nett von deinem schatzi
Ja ne![]()
wie gehts dir den?? so ohne stress![]()
An das Gefühl muss ich mich wohl erst noch gewöhnen!
Mal schauen, was ich heute so treibe, aber ab Morgen habe ich ja einen Halbtagsjob, auf den ich mich schon freue!
15.06.2009 10:01
Zitat von missy2906:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Angelinside:
@Alessia: Ja Februar-Kinder sind echt klasse, meist gut drauf und selten schlecht gelaunt... so hab ich es erlebt mit meinen anderen Februar-Freundinnen. Ich kenne 6 andere die mit mir zusammen feiern, am 11.02.... ich hoffe Novemberkinder sind auch so nett
![]()
Ich bin am 12.11. ausgezählt, noch 5 Monate... dann wirds wohl ein Skorpion, oder![]()
*Mal flott schauen geh*
.
![]()
.
Müsste ein Skorpion sein. Eine Freundin von mir ist Skorpion, die sind auch sehr nett.
![]()
.
Danke
!
15.06.2009 10:02
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
*strahl und nix vorhabe*
Sorry, dass ich gestern so schnell verschwunden war, aber mein Schatz meinte es wäre gut noch was fü die Einnistung zu tun![]()
*nachlesen geh*
hallo nora![]()
Ja ne![]()
An das Gefühl muss ich mich wohl erst noch gewöhnen!![]()
Mal schauen, was ich heute so treibe, aber ab Morgen habe ich ja einen Halbtagsjob, auf den ich mich schon freue!![]()
.
Hallo Tieeescherin!
.
Was machst'n da den halben Tag? Hoffe du hast auch I-Net da!
15.06.2009 10:03
@Missy: Ja das ist normal...
und frag mich mal, ich hab immer schon nen Busen für 2 gehabt, also 85-90 E und nun hab ich 95G!!! G!!! Das ist nicht mehr schön, ich seh aus wie Dolly Buster. Und mein Mann hängt nur noch im Bad wenn ich da bin.
aber mal im ernst, langsam machts mir keinen Spaß mehr und ich hab angst vor dem Milcheinschuss. Ich hätte so gerne ein b oder C körbchen, aber nein, da knallts gleich mit G!
und frag mich mal, ich hab immer schon nen Busen für 2 gehabt, also 85-90 E und nun hab ich 95G!!! G!!! Das ist nicht mehr schön, ich seh aus wie Dolly Buster. Und mein Mann hängt nur noch im Bad wenn ich da bin.
aber mal im ernst, langsam machts mir keinen Spaß mehr und ich hab angst vor dem Milcheinschuss. Ich hätte so gerne ein b oder C körbchen, aber nein, da knallts gleich mit G!
15.06.2009 10:06
Hallo Nora ...
schön das Dein Mann was für die Einnistung getan hat *lach*
so selbstlos die Männer
Wie war Dein Urlaub? Hast du Ovus benutzt um den ES festzustellen? Oder spürst Du den??
schön das Dein Mann was für die Einnistung getan hat *lach*
so selbstlos die Männer
Wie war Dein Urlaub? Hast du Ovus benutzt um den ES festzustellen? Oder spürst Du den??
Zitat von alessiaC:
Zitat von missy2906:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Angelinside:
![]()
*Mal flott schauen geh*
.
![]()
.
![]()
.
Danke!
Na da drücke ich doch glatt mal mit!
Zitat von Angelinside:
@Missy: Ja das ist normal...und frag mich mal, ich hab immer schon nen Busen für 2 gehabt, also 85-90 E und nun hab ich 95G!!! G!!! Das ist nicht mehr schön, ich seh aus wie Dolly Buster. Und mein Mann hängt nur noch im Bad wenn ich da bin.
![]()
Also noch kann ich meine BHs anzeihen,aber es zwickt auch schon mal da und dort!
Will nicht daran denken wenn die Milch kommt!
Mein Mann find meinen Busen prima!
Jeden Abend wird der Busen schön massiert,er kann davon nicht genug bekommen!
Wenn ich überlege wir haben noch eine bißchen vor Uns!!!!
15.06.2009 10:07
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
*strahl und nix vorhabe*
*nachlesen geh*
hallo nora![]()
Ja ne![]()
Mal schauen, was ich heute so treibe, aber ab Morgen habe ich ja einen Halbtagsjob, auf den ich mich schon freue!![]()
ui super und was machst du da??
15.06.2009 10:07
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Zitat von alessiaC:
Zitat von missy2906:
Du Spaghetti-Maus haben wir irgendwas verpasst?
Fühlst Du Dich denn anders?
.
Neee, eigentlich fühl' ich mich nicht anders.
Ich bin bloß hibbelig!
.
Ich denke, dass ich morgen oder übermorgen die Mens kriegen müsste.....
Na, raus mit der Sprache! Warum denkst Du denn, dass die Mens kommen müsste?
![]()
.
Wir doch mal Zeit oder, dass der doofe Zyklus zu Ende geht!
.
Nein, mal im Ernst, ich hatte vom 2. weg empfindliche Brustwarzen (hatte ich vorigen Zyklus auch und 2 Wochen später kam die Pest) und außerdem habe ich mich ja mit ZS-Beobachtung versucht. Wurde zwar nicht recht schlau daraus, aaaaber ich konnte zumindest feststellen, dass ich seit 3. - 4. Juni KEINEN brauchbaren ZS mehr hatte....
.
Aber vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein....![]()
*hoff, dass es Schwangerschaftsanzeichen sind*
15.06.2009 10:08
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
*strahl und nix vorhabe*
*nachlesen geh*
hallo nora![]()
Ja ne![]()
.
Hallo Tieeescherin!
.
Was machst'n da den halben Tag? Hoffe du hast auch I-Net da!![]()
Nee, Internet gibts da nicht, nur gaaaaaaaaaaanz viele Perlen! Ich fange nämlich in einem Perlenladen an!
Ich freu mich schon voll, ich liebe Perlen *auch einen ganzen Schrank voll habe*
15.06.2009 10:09
Zitat von Angelinside:
@Missy: Ja das ist normal...und frag mich mal, ich hab immer schon nen Busen für 2 gehabt, also 85-90 E und nun hab ich 95G!!! G!!! Das ist nicht mehr schön, ich seh aus wie Dolly Buster. Und mein Mann hängt nur noch im Bad wenn ich da bin.
![]()
.
.
Sorry, wenn ich lache, für dich ist das bestimmt nicht so witzig, ich fand's nur gerade richtig lustig, wie du das gesagt hast....
15.06.2009 10:10
Zitat von Tigerin:
Nee, Internet gibts da nicht, nur gaaaaaaaaaaanz viele Perlen! Ich fange nämlich in einem Perlenladen an!Ich freu mich schon voll, ich liebe Perlen *auch einen ganzen Schrank voll habe*
.
Ein Perlenladen?!?! So was hab' ich ja noch nie gesehen! .
Kannst ja mal ne Statistik führen, wie viele Männer sich da reinverirren!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich denke, dass ich morgen oder übermorgen die Mens kriegen müsste.....
Na, raus mit der Sprache! Warum denkst Du denn, dass die Mens kommen müsste?