Hibbel-Thread
15.06.2009 09:37
@hibbelmaus: Sorry hab überlesen das du beim FA warst. War das Blut den nach dem Fa-besuch oder während dessen??? Oder vorher?
15.06.2009 09:39
Zitat von Kleinschnattchen:
Danke![]()
Hatte gestern schon kurz über mich erzählt, mach es aber gern nochmal. Also: Holen wir aus zur Rede... ne quatsch beiseite...Bin 27 Jahre, wohne leider nicht in Dland, sondern in Irland und hier ist die medizinische Betreuung ne Katastrophe... und daher bin ich froh hier so ein schönes Forum gefunden zu haben. Zumal ich hier auch keine werdenden Mamis um mich habe und niemande (außer meinem Freund), der mithibbelt. Mit meinem Schatz bin ich nun 6 Jahre zusammen und so langsam wird es mal Zeit
![]()
Hoffe das reicht fürs erste.. will euch ja auch net sinnlos zu texten.
Was das hibbeln angeht...ich bin verwirrt...wenn ich einen 28 Tage Zyklus hätte, wäre ich schon 2 Tage drüber bei 32 Tagen, habe ich noch 2 Tage vor mir.. ich weiß nicht wann ich nen Test mache.. meine Mens scheint sich momentan jedenfalls nicht anzubahnen.. wäre aber auch erst der erste ÜZ.
Anzeichen? Schwer zu sagen.. Mir ist nur noch flau im Magen.. weiß aber nicht ob das vom nicht essen kommt, da keinen appetit oder von was anderem... Ab und an stciht es in der Brust und mein Unterleib ist ziemlich fest und es drückt unheimlich.. wie wenn man aufs Töpfchen muss, aber net kann (soory für die Ausdrucksweise)...
So viel von mir.. Seit wann seid Ihr denn am Hibbeln?
.
Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus? Wie habt ihr bisher verhütet?
.
Ich bin im 2. ÜZ. Und wenn du einen Rat von mir willst, negative Tests ziehen unheimlich runter, dann wart lieber noch 1-2 Tage...
Zitat von alessiaC:
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen zusammen ...
maaaaan Alessia, so ein Schreck am frühen Morgen... da öffne ich MC und lese auf der Startseite März 2010 Babysund letzter Beitrag Alessia... aber dann sooo süß... hast der Biggi nen Platz reserviert. Das finde ich echt mal nett ... obwohl ich mich natürlich gefreut hätte zu lesen das Du schwanger bist.
Wie geht es Euch sonst??
.
Sorry, wollte einer schwangeren Frau keinen Schreck einjagen.
![]()
.
Ich werd' ja noch eine Februar-Mami!![]()
Genau ...nach dem ersten " Schreck" hab ich dann gedacht das es doch noch keine März-Mamis geben kann, erst in ein paar Tagen.
Na dann lese ich vielleicht bald nen Eintrag bei den Februar-mamis, da lese ich nämlich viel weil ich ja selber auch im Feb. geboren bin
Du Spaghetti-Maus haben wir irgendwas verpasst?
Fühlst Du Dich denn anders?
15.06.2009 09:40
Zitat von HibbelMaus:
Hallo Mädls,
Na wie gehts euch denn so?
War gerade beim FA hatte dolle blut im schlüppi´!![]()
Meine Fa hat mir leider nicht so gute hoffnungengemacht eine fruchhöle ist gewachen und die andere nur minimal sie meinte man müsse das beobachten vielleicht wird eins abgehn!
Jetz hab ich vor lauter schock gar nicht nachgefragt wie das ist wenn eins abgeht ob das andere dann da bleibt ich bin voll geplättet echt.
Weiß jemand von euch was?
Also bei einer Bekannten von mir war das auch so. Sie hat in der 11. Woche einen Zwilling verloren, der andere ist jetzt schon 1/2 Jahr alt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich wenigstens eins ordentlich festkrallt!
15.06.2009 09:40
Morgen Mädels,
noch so früh und Ihr seid schon voll aktivFind ich klasse! Sorry, dass ich mich hier so einmische, bin neu und am hibbeln
![]()
Das mit dem Router...warum macht Ihr es nicht so, dass das Netzwerk angezeigt wird, man aber eben ein Password oder eben "Netzwerkschlüssel" braucht zum anmelden. Das kann man ja den Gästen bei Bedarf verraten und eben alle paar Wochen mal wechseln.
So sieht man das Netzwerk, aber nicht jeder kann sich einwählen.
VG,
Katja
Hallo du!
Herzlich willkommen im geilsten Fred des Forums!
Gute Entscheidung haste getroffen, dich auf uns einzulassen...
.
Das mit dem Netzwerkschlüssel ist eine gute Idee...
Ist das auch total unkompliziert??
15.06.2009 09:41
Zitat von Angelinside:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen zusammen ...
maaaaan Alessia, so ein Schreck am frühen Morgen... da öffne ich MC und lese auf der Startseite März 2010 Babysund letzter Beitrag Alessia... aber dann sooo süß... hast der Biggi nen Platz reserviert. Das finde ich echt mal nett ... obwohl ich mich natürlich gefreut hätte zu lesen das Du schwanger bist.
Wie geht es Euch sonst??
.
![]()
.
Ich werd' ja noch eine Februar-Mami!![]()
Genau ...nach dem ersten " Schreck" hab ich dann gedacht das es doch noch keine März-Mamis geben kann, erst in ein paar Tagen.
Na dann lese ich vielleicht bald nen Eintrag bei den Februar-mamis, da lese ich nämlich viel weil ich ja selber auch im Feb. geboren bin![]()
.
Ach ja, darüber haben wir ja schon 'mal geredet, dass wir beide Februar-Kinder sind. *mich dunkel daran erinnere*
.
Deshalb möchte ich ja gern da hin. February's sind die besten, gell!
15.06.2009 09:42
@Angel
Also beim fa war ich ja schon und die hat ja geschallt und festgestellt das eines sich besser etwickelt wie das andere sind zwar beide gewachsen aber eins deutlich weniger meinte sie.
Ichhabe nochmal angerufen jetz sie hat mir ja ein rezept aufgeschrieben und dort steht Utrogest drauf sie meinte das ist zur aufrecht erhaltung der schwangerschaft. Krankgeschrieben bin ich ja sowieso schon muss mich jetz still halten und mich viel schonen meinte sie am telefon freitag muss ich wieder hin und wenn ziwschenzeitlich was sein sollte ins KH oder zu ihr.
Oh mann so eine sch......
Also beim fa war ich ja schon und die hat ja geschallt und festgestellt das eines sich besser etwickelt wie das andere sind zwar beide gewachsen aber eins deutlich weniger meinte sie.
Ichhabe nochmal angerufen jetz sie hat mir ja ein rezept aufgeschrieben und dort steht Utrogest drauf sie meinte das ist zur aufrecht erhaltung der schwangerschaft. Krankgeschrieben bin ich ja sowieso schon muss mich jetz still halten und mich viel schonen meinte sie am telefon freitag muss ich wieder hin und wenn ziwschenzeitlich was sein sollte ins KH oder zu ihr.
Oh mann so eine sch......
@Katja
Bei mir hatte sich das Hibbeln erledigt,denn mein Krümel ist unterwegs!
Aber wenn Du Fragen haben solltest,Du kannst immer hier ins Forum kommen!
Die Mädels haben immer ein offenes Ohr für Dich und beantworten Deine Fragen!
Weiß wovon ich rede
Bei mir hatte sich das Hibbeln erledigt,denn mein Krümel ist unterwegs!
Aber wenn Du Fragen haben solltest,Du kannst immer hier ins Forum kommen!
Die Mädels haben immer ein offenes Ohr für Dich und beantworten Deine Fragen!
Weiß wovon ich rede
Zitat von missy2906:
.
Neee, eigentlich fühl' ich mich nicht anders.
Ich bin bloß hibbelig!
.
Ich denke, dass ich morgen oder übermorgen die Mens kriegen müsste.....
15.06.2009 09:43
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
*strahl und nix vorhabe*
Sorry, dass ich gestern so schnell verschwunden war, aber mein Schatz meinte es wäre gut noch was fü die Einnistung zu tun![]()
*nachlesen geh*
hallo nora![]()
wie nett von deinem schatzi
Ja ne
15.06.2009 09:44
Zitat von Biggimaus:
Morgen Mädels,
noch so früh und Ihr seid schon voll aktivFind ich klasse! Sorry, dass ich mich hier so einmische, bin neu und am hibbeln
![]()
Das mit dem Router...warum macht Ihr es nicht so, dass das Netzwerk angezeigt wird, man aber eben ein Password oder eben "Netzwerkschlüssel" braucht zum anmelden. Das kann man ja den Gästen bei Bedarf verraten und eben alle paar Wochen mal wechseln.
So sieht man das Netzwerk, aber nicht jeder kann sich einwählen.
VG,
Katja
Hallo du!
Herzlich willkommen im geilsten Fred des Forums!Gute Entscheidung haste getroffen, dich auf uns einzulassen...
![]()
.
Das mit dem Netzwerkschlüssel ist eine gute Idee...
Ist das auch total unkompliziert??![]()
.
Das war die Verschlüsselung von der ich geredet hab.
.
Die müsst ihr UNBEDINGT einstellen, denn sonst surfen eure Nachbarn oder wer immer in eurer Nähe ist, ungehindert gratis mit.
15.06.2009 09:44
Zitat von alessiaC:
Zitat von missy2906:
.
Ich bin bloß hibbelig!
.
Na da lasse ich Dir mal was schönes da,damit es beim nächsten Mal klappt
15.06.2009 09:45
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
*strahl und nix vorhabe*
Sorry, dass ich gestern so schnell verschwunden war, aber mein Schatz meinte es wäre gut noch was fü die Einnistung zu tun![]()
*nachlesen geh*
hallo nora![]()
wie nett von deinem schatzi
Ja ne![]()
wie gehts dir den?? so ohne stress
15.06.2009 09:45
Zitat von missy2906:
Zitat von alessiaC:
Zitat von missy2906:
.
Ich bin bloß hibbelig!
.
Na da lasse ich Dir mal was schönes da,damit es beim nächsten Mal klappt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Danke Süße!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

... aber dann sooo süß... hast der Biggi nen Platz reserviert. Das finde ich echt mal nett ... obwohl ich mich natürlich gefreut hätte zu lesen das Du schwanger bist.