Hibbel-Thread
15.06.2009 19:27
Hallo mein Name ist Gabi und wir wünschen uns ein 2. Kind. Unser Sohn ist 5 1/2 Jahre alt. bei ihm wurde ich im 2. ÜZ Schwanger. Habe nun im letzten Juli die Pille abgesetzt und seid dem Hibbeln wir auf ein 2. Kind zu. Seid 1 nem Monat bekomme ich Clomifen, da meine Folikel zu klein sind. Habe Heute meinen 14. Zyklustag und mein Tamagotchi (Perona)
hat noch keinen ES angezeigt. Bin so Hibbelig ob es nun endlich klappt und Hoffe darauf das ich mich zu Euch gessellen kann damit ich icht mehr sooo alleine Hibbeln muß.
hat noch keinen ES angezeigt. Bin so Hibbelig ob es nun endlich klappt und Hoffe darauf das ich mich zu Euch gessellen kann damit ich icht mehr sooo alleine Hibbeln muß.
15.06.2009 19:27
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Na dann war es bestimmt ein Unfall. Ei ei na dann erhol dich mal schön unter deiner Dusche!!!!!
![]()
jetzt werden es immer mehr leute hier![]()
![]()
ob ich das duschen verlegen soll oder es riskieren soll, dass gleich wieder über 100 beiträge geschrieben werden![]()
Hmmmmmm ich denke verlegen wäre wohl geschickter.
15.06.2009 19:30
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Na dann war es bestimmt ein Unfall. Ei ei na dann erhol dich mal schön unter deiner Dusche!!!!!
![]()
![]()
ob ich das duschen verlegen soll oder es riskieren soll, dass gleich wieder über 100 beiträge geschrieben werden![]()
Hmmmmmm ich denke verlegen wäre wohl geschickter.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich denke du hast recht
15.06.2009 19:31
Zitat von Claudia87:
hi mausi![]()
total fettes sorry für gestern, mein lapi ist abgestürzt![]()
ließ sich nicht mehr starten![]()
wie gehts dir?
nich schlimm
mir ?? mhh naja die erkältung geht bei mir endlich...aber hab negativ getestet und war wie immer dann
ein wenig gefrstet weil es jetz schon ein halbes jahr ist...hab meinen frust aber schon in meinem thread raus gelassen
15.06.2009 19:31
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich denke du hast recht![]()
![]()
![]()
![]()
Na gelegentlich kommt das auch mal vor das ich Recht habe!!!!!
15.06.2009 19:32
@gabi: mit dem hibbeln bist hier auf jedenfall gut aufgehoben zwischen uns hibbelhühnern
einige hibbeln schon seit längerem andere erst seit kurzem
ich wünsche dir, dass es bald klappt, auch wenn ich es richtig gelesen hab, du auch schon ein jahr lang keine pille mehr nimmst
einige hibbeln schon seit längerem andere erst seit kurzem
ich wünsche dir, dass es bald klappt, auch wenn ich es richtig gelesen hab, du auch schon ein jahr lang keine pille mehr nimmst
15.06.2009 19:32
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich denke du hast recht![]()
![]()
![]()
![]()
Na gelegentlich kommt das auch mal vor das ich Recht habe!!!!!![]()
![]()
![]()
15.06.2009 19:33
Danke Claudi....11. Monate hibbeln ist auch schon ne lange Zeit...da kann man manchmal den Mut verlieren....
15.06.2009 19:33
Zitat von mausi2812:
und wie gehts dir Claudi ??
mir gehts prima
hab heut anstatt 10 minuten zwei stunden bis nach hause gebraucht
war anscheinend ein unfall oder so
15.06.2009 19:36
Zitat von Gabilein:
Danke Claudi....11. Monate hibbeln ist auch schon ne lange Zeit...da kann man manchmal den Mut verlieren....![]()
ja geht mir genauso, ich hibbel seit 10 oder 11 monaten, weiß es nicht mehr so genau, hab letztes jahr entweder im juli oder august meine pille abgesetzt
aber man kann nichts machen, da müssen wir irgendwie durch und es klappt auf jedenfall auch bei uns, auch wenn es länger dauert
15.06.2009 19:37
Zitat von mausi2812:
Zitat von Claudia87:
hi mausi![]()
total fettes sorry für gestern, mein lapi ist abgestürzt![]()
ließ sich nicht mehr starten![]()
wie gehts dir?
nich schlimm![]()
mir ?? mhh naja die erkältung geht bei mir endlich...aber hab negativ getestet und war wie immer dannein wenig gefrstet weil es jetz schon ein halbes jahr ist...hab meinen frust aber schon in meinem thread raus gelassen
![]()
oh
das tut mir leid mausi
wir werden einschließlich biggi noch dieses jahr mit ner kugel rumlaufen und wenn wir am 24.12. eine positiven ss-test in der hand halten
15.06.2009 19:46
Das wäre zu schön wenn es klappen würde...ich drück uns alle mal ganz fest die Daumen das wir ein 2010 er Baby bekommen.
15.06.2009 19:50
Mal ne Frage....Hat schon jemand von Euch Clomifen verschrieben bekommen und ist dadurch Schwanger geworden und in welchem Zyklus?
15.06.2009 20:01
also ich weiß nur das biggi clomi genommen hat, aber dadurch nicht schwanger wurde....
keine ahnung
keine ahnung
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt