Hibbel-Thread
15.06.2009 13:03
Zitat von Chelsea:
*nur schnell reinhusch, mich freu dass anie auch mal wieder da ist und wieder rausflitz*
kussi
Ui danke

Euch zweien auch einen kussi zurück....
15.06.2009 13:03
Zitat von Tigerin:
Na dann wünsche ich Dir noch einen schönen Nachmittag! Ich gehe gleich mal sporteln!
*winke*
Na dann.... petrie heil

15.06.2009 13:05
Dann werd ich mich jetzt auch mal wieder in die Arbeit stürzen. Wünsch allen anderen einen schönen Tag
und natürlich einen dicken lieben Gruß an alle Hibbel-Hühner....
Grüsschen Anie87

Grüsschen Anie87
15.06.2009 14:46
Hallo Mädels,
bin noch auf Arbeit, aber irgendwie kann ich mich nicht konzentrieren....
Mir ist total schwummerig/schwindelig und ich fühl mich total schlapp.. irgendwie fühlt sich alles total durch ne Wolke an und ich höre mir beim telefonieren irgendwie selber zu... und noch immer dieser Druck im Unterleib...
Kann mir jemand veraten was man gegen diesen Schwindel machen kann? Es fühlt sich fas t so an, wie nach einer durchzechten Nacht mit Restalkohol im Blut.. und leicht wackelig auf den Beinen.. hab sonst nie Probleme mit meinem Kreislauf und weiß daher nicht was ich tun kann...
Ideen?
VG,
Kleinschnattchen
bin noch auf Arbeit, aber irgendwie kann ich mich nicht konzentrieren....
Mir ist total schwummerig/schwindelig und ich fühl mich total schlapp.. irgendwie fühlt sich alles total durch ne Wolke an und ich höre mir beim telefonieren irgendwie selber zu... und noch immer dieser Druck im Unterleib...
Kann mir jemand veraten was man gegen diesen Schwindel machen kann? Es fühlt sich fas t so an, wie nach einer durchzechten Nacht mit Restalkohol im Blut.. und leicht wackelig auf den Beinen.. hab sonst nie Probleme mit meinem Kreislauf und weiß daher nicht was ich tun kann...
Ideen?
VG,
Kleinschnattchen
15.06.2009 17:16
Zitat von Smartie:
is jemand da? oder seit ihr alle ausgeflogen..
Hallo Smartie!
Hier Kleinschnattchen.. wie gehts dir? Alles gut? Bin neu hier im Forum

VG
15.06.2009 17:18
Hallo Klein Schnattchen..
Süßen Nick haste.
Also ich bin das Smartie- und schon eeeewig hier.
Du hast gefragt, was man gegen Kreislaufbeschwerden machen kann, oder? Gaaaaaaaaaanz viel trinken hilft. Oder evtl. auch mal Traubenzucker nehmen. Das kann auch helfen.
Süßen Nick haste.

Also ich bin das Smartie- und schon eeeewig hier.

Du hast gefragt, was man gegen Kreislaufbeschwerden machen kann, oder? Gaaaaaaaaaanz viel trinken hilft. Oder evtl. auch mal Traubenzucker nehmen. Das kann auch helfen.

15.06.2009 17:26
Zitat von Smartie:
Hallo Klein Schnattchen..
Süßen Nick haste.![]()
Also ich bin das Smartie- und schon eeeewig hier.![]()
![]()
Genau das war meine Frage... anscheinend spielt mir das Wetter oder sonst wer nen Streich...
Bist du schon eine stolze Mama? Sorry, wie gesagt, bin noch ein wenig neu und muss mich erst an den Thread Style gewöhnen, bzw eh erst an die ganze Seite.. ist alles so aufregend ....
Hab grad schon was süßes mir reingehaun.. und viel getrunken...bin dieses komische dissy Gefühl nicht gewohnt...
Danke für deine Antwort!
15.06.2009 17:30
Hihi.. du hast Recht. an den Hibbel-Thread muss man sich erstmal gewöhnen, da es hier oft ziemlich drunter und drüber geht.
Aber du machst das schon ganz gut.
Hab schon gelesen, dass du nicht weißt, ob Du schon überfällig bist oder nicht. Ich drück Dir auf jedenfall ganz feste die Daumen, dass Du nicht allzu lange hibbeln musst.
Achja.. und Mama bin ich nicht.

Hab schon gelesen, dass du nicht weißt, ob Du schon überfällig bist oder nicht. Ich drück Dir auf jedenfall ganz feste die Daumen, dass Du nicht allzu lange hibbeln musst.
Achja.. und Mama bin ich nicht.

15.06.2009 17:34
Zitat von Smartie:
Hihi.. du hast Recht. an den Hibbel-Thread muss man sich erstmal gewöhnen, da es hier oft ziemlich drunter und drüber geht.![]()
Achja.. und Mama bin ich nicht.![]()
Also hibbelst du auch noch fleissig mit?
Ich hibbel schon wie verrückt und das erst beim ersten ÜZ...Das nächste Wochenende könnte es zeigen, auch wenn ich so schnell noch nicht dran glaube.. trotzdem mach es mich kirre!
Danke fürs Daumen drücken

15.06.2009 17:41
Nein.. ich hibbel nicht mehr selbst. Habe gerade aufgehört zu hibbeln.
Achja.. und schwanger bin ich auch nicht, wenn du das denkst.
Ich hibbel jetzt nur noch mit den ganzen Hühnern hier mit... das macht auch voll Spaß...

Achja.. und schwanger bin ich auch nicht, wenn du das denkst.

Ich hibbel jetzt nur noch mit den ganzen Hühnern hier mit... das macht auch voll Spaß...

15.06.2009 18:42
Ich bin vom sporteln fertig und gleich habe ich noch Chorprobr. Am Freitag fahren wir auf einen Wettbewerb.
Morgen gehts mit der neuen Arbeit los und davor muss ich noch zum Blut abnehmen.
Un bei Dir? Haste arg viel Arbeit?

Morgen gehts mit der neuen Arbeit los und davor muss ich noch zum Blut abnehmen.

Un bei Dir? Haste arg viel Arbeit?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt