Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

15.06.2009 11:09
Zitat von Angelinside:

Ach Biggi-Süße ... nicht mehr lange dann weißt Du wovon ich rede. Dann spürtst Du selber Deinen kleinen Zwerg und wirst ganz weich und warm ums Herz.

Jetzt kann es bei Euch ja nur noch vorwärts gehen

Habt ihr eigentlich schon die Auswertung vom SG?

Nein, die bekommen wir erst am 25.6. *bibber*
Kleinschnattchen
430 Beiträge
15.06.2009 11:41
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Angelinside:

Ach Biggi-Süße ... nicht mehr lange dann weißt Du wovon ich rede. Dann spürtst Du selber Deinen kleinen Zwerg und wirst ganz weich und warm ums Herz.

Hallo Biggimaus,

darf ich kurz Nachfragen, was SG heißt? Bin noch nich ganz so firm mit all dem neuen Vokabular.

Dennoch kräftig am hibbeln und hoffen, dass meine Mens nicht kommt...momentan is mir total schwummerich und ich hab ein pieksen im Unterleib....

Je nachdem wie ich rechne, bin ich drüber oder eben noch nicht...oh man, ich kann mich gar net auf meine Arbeit konzentrieren....
15.06.2009 11:55
Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Angelinside:

Hallo Biggimaus,

darf ich kurz Nachfragen, was SG heißt? Bin noch nich ganz so firm mit all dem neuen Vokabular.

Dennoch kräftig am hibbeln und hoffen, dass meine Mens nicht kommt...momentan is mir total schwummerich und ich hab ein pieksen im Unterleib....

Je nachdem wie ich rechne, bin ich drüber oder eben noch nicht...oh man, ich kann mich gar net auf meine Arbeit konzentrieren....

SG = Spermiogramm (Schatzis Schwimmer werden untersucht)
.
Hm...wie wärs, wenn du morgen früh mal nen Test wagst?
Kleinschnattchen
430 Beiträge
15.06.2009 12:00
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Angelinside:

Hallo Biggimaus,

SG = Spermiogramm (Schatzis Schwimmer werden untersucht)
.
Hm...wie wärs, wenn du morgen früh mal nen Test wagst?

AHH Verstehe Danke!
Ich versuche tapfer zu sein.. hab auch ein wenig schiss... Würde gern noch bis zum WE durchhalten....auch wenn es schwer fällt...aber ich denke je länger die Emma ausbleibt desto besser.. und die chancen steigen.

Über Schwangerschaftsanzeichen kann man ja bekanntlich auch diskutieren wie wild...
ziska
4872 Beiträge
15.06.2009 12:02
*auch mal kurz reinschleicht*
Hallo ihr Süßen,
was gibts neues? Bin heut nur kurz da, hab ein wenig Stress auf Arbeit!
mausi2812
24058 Beiträge
15.06.2009 12:20
Huuhuuuuu...

ich bin wieder da war eben was einkaufen und kurz mich mit ner bekannten treffen....und hab mir ein paar neue haargummis gekauft

Dann hab ich meinen mann abgefangen und wir haben eben streu für alle viechel geholt

Nachher ist wieder großes reinemachen angesagt..und ich muss bilder der Igelchen machen alle werden uns nun verlassen vom nachwuchs
15.06.2009 12:22
Neue Bilder von Anna sind da
anie87
1209 Beiträge
15.06.2009 12:31
Hallöchen.....

trau mich auch mal wieder kurz hier rein.

Wie gehts den den Hibbelmäusen??? Hab ich irgendwelche neuschwangere verpasst??? Also lange genug war ich ja weg, dass es positive Test hageln sollte.....
Tigerin
8835 Beiträge
15.06.2009 12:43
Huhu Anie,
ich fürchte, dass Du nix verpasst hast
Wo hast Du denn gesteckt? Gehts Dir gut?
anie87
1209 Beiträge
15.06.2009 12:44
WIE keiner mehr da?

Wo seid ihr den alle hin?
anie87
1209 Beiträge
15.06.2009 12:47
Zitat von Tigerin:

Huhu Anie,
ich fürchte, dass Du nix verpasst hast
Wo hast Du denn gesteckt? Gehts Dir gut?

Hi Tigerin,

wie nix verpasst? Das gibts doch net. Irgendwer muss doch mal einen positiven test gehabt haben. Na so ein Mist.
Seit meiner letzten aufgetretenen Pest war ich arg enttäuscht weil ich so viele Anzeichen hatte und ich wollte mich einfach mal zurück ziehen. Mal nicht ans Hibbeln denken (klappt aber auch nicht )
und die letzte Woche war ich mit Schatzi und noch 6 weiteren Freunden in Italien am Comersee. Das war soooo schön *träum*
Tja, das wars eigentlich schon. Werd aber schauen, dass ich wieder öffters hier rein schaue
Tigerin
8835 Beiträge
15.06.2009 12:52
Schön, dass Du wieder da bist!
Ich bin ja auch eher fürs offensive Hibbeln
anie87
1209 Beiträge
15.06.2009 12:56
Ja, da hast du schon recht.

Schade, dass gerade nicht mehr on sind. Muss nämlich gleich wieder an die Arbeit ran und da kann ich dann nicht mehr ins Internet und heut Abend hab ich leider auch keine Zeit mehr on zu kommen. Muss erst mal das Urlaubschaos zuhause sortieren. Sind ja erst gestern abend um halb 12 heim gekommen (nach 3 std. stau )
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.06.2009 12:58
*nur schnell reinhusch, mich freu dass anie auch mal wieder da ist und wieder rausflitz*

kussi
Tigerin
8835 Beiträge
15.06.2009 13:00
Na dann wünsche ich Dir noch einen schönen Nachmittag! Ich gehe gleich mal sporteln!
*winke*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt