Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gabilein
13 Beiträge
15.06.2009 21:44
Tolle Küche und tolles Kleid....
15.06.2009 21:46
Zitat von Claudia87:

so bin dann mal im heierchen

nachti mädels

*knuddel*

Schlaf schön Claudia...und danke nochmal für die Sochen...
15.06.2009 21:47
Zitat von Gabilein:

Tolle Küche und tolles Kleid....

und wie findest du die Socken?
Gabilein
13 Beiträge
15.06.2009 21:49
schlaf schön claudia.....die socken sind erste sahne...
Kleinschnattchen
430 Beiträge
15.06.2009 21:49
Zitat von Claudia87:

hallo schnattchen

willkommen hier im thread

ich bin die claudia *handschüttel*

Hallo Claudia,

danke und *Handzurückschüttel* und Gute Nacht
15.06.2009 21:50
Zitat von Kleinschnattchen:

Hallo Smartie,

Danke für das Angebot! Aber momentan komm ich noch gut mit... und wenn nicht, hab ich auch keine Angst zu Fragen

Was gab es denn bei euch so für Anzeichen? OH ich wünschte es wäre schon Wochenende!!!!!

also ich hatte immer so ziehen im UL, als wenn die Mens kommen würde. dann hab ich richtig schöne pralle Brüste bekommen und mir war ab und an mal so unterschwellig schlecht..
Kleinschnattchen
430 Beiträge
15.06.2009 21:51
Zitat von secondsheep:

Hey Steffi,
wirklich? UI das ist aber schön...hast du irgendwelche Anzeichen gehabt???? Sorry fürs neugierige Fragen....

nicht so richtige, höchstens das die Brust empfindlicher wurde

Määäh
Steffi

Dann bin ich etwas beruhigt.. hab nämlich auch nix.. außer so ein druck im Unterleib und Schwindel.. aber keines der "klassischen Anzeichen"
Missundercover
6 Beiträge
15.06.2009 21:53
Hallo, bin neu hier. Mein Freund und ich hibbeln nun auch. Haben einen riesen Kinderwunsch aber üben schon seit fast einem Jahr. Welche Anzeichen sind denn am genauesten, dass man sagen kann es könnte eine Schwangerschaft sein.
Habe sehr starkes Brustspannen, meine Regel sollte heute kommen, ist Sie aber nicht Aber der TEST war negativ.
Kleinschnattchen
430 Beiträge
15.06.2009 21:53
Zitat von Smartie:

Hallo Smartie,

Danke für das Angebot! Aber momentan komm ich noch gut mit... und wenn nicht, hab ich auch keine Angst zu Fragen

Was gab es denn bei euch so für Anzeichen? OH ich wünschte es wäre schon Wochenende!!!!!

also ich hatte immer so ziehen im UL, als wenn die Mens kommen würde. dann hab ich richtig schöne pralle Brüste bekommen und mir war ab und an mal so unterschwellig schlecht..

Das unterschwellig schlecht kenn ich auch....hmm behauptet einfach mal das meine Brüste eh schon groß und prall sind.. liegt wohl an den paar Pfündchen mehr

Aber ich freu mich für die Mädels, die durch den Sommer kugeln...
15.06.2009 21:54
Zitat von Missundercover:

Hallo, bin neu hier. Mein Freund und ich hibbeln nun auch. Haben einen riesen Kinderwunsch aber üben schon seit fast einem Jahr. Welche Anzeichen sind denn am genauesten, dass man sagen kann es könnte eine Schwangerschaft sein.
Habe sehr starkes Brustspannen, meine Regel sollte heute kommen, ist Sie aber nicht Aber der TEST war negativ.

Hallo....
das genaueste Anzeichen ist und bleibt leider immer noch ein positiver Test.
Jede Frau hat leider andere Anzeichen oder auch gar keine.. Sorry, dass ich Dir da nix aufbauenderes sagen kann.
15.06.2009 21:56

Zitat von Smartie:

Hallo Smartie,

Das unterschwellig schlecht kenn ich auch....hmm behauptet einfach mal das meine Brüste eh schon groß und prall sind.. liegt wohl an den paar Pfündchen mehr

Aber ich freu mich für die Mädels, die durch den Sommer kugeln...

meine Brüste taten an den Seiten immer ziemlich weh, wenn ich schwanger war. daran hab ich es als erstes gemerkt...
neeee.. stimmt gar nicht. mein mann wusste immer eher als ich, dass ich schwanger war... echt wahr...
Missundercover
6 Beiträge
15.06.2009 21:57
ja leider. Aber ihr wisst ja wie es ist. Man hofft sehr stark. Aber morgen könnten Sie mich ja auch noch überraschen. Brüste sind halt sehr prall geworden! Komischerweise
mausi2812
24058 Beiträge
15.06.2009 21:58
läuft wieder nix in der kiste.....
mausi2812
24058 Beiträge
15.06.2009 22:00
hab eben erstmal die Igelis sauber gemacht....Puuhhh schwitz....und musste die mini Älos auseinander setzen also M & W trennen....
Kleinschnattchen
430 Beiträge
15.06.2009 22:00
Hallo Missundercover,

vielleicht wartest du noch ein wenig... wenn deine Regel net kommt, kannst ja noch nen Test machen.
Deswegen warte ich noch und hoffe, dass die Woche sich nix rührt.

@Smartie:
Mein Freund denkt noch immer, dass ich ne Erkältung bekomme, weil mir immer so schlecht und schwummerig ist. hihi
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt