Hibbel-Thread
15.06.2009 22:02
@Kleinschnattchen
Ja das ist wohl das beste. Drücke dir dann auch mal die Daumen. Bist du denn schon Mama?
Ja das ist wohl das beste. Drücke dir dann auch mal die Daumen. Bist du denn schon Mama?
Zitat von Missundercover:
ja leider. Aber ihr wisst ja wie es ist. Man hofft sehr stark. Aber morgen könnten Sie mich ja auch noch überraschen.Brüste sind halt sehr prall geworden! Komischerweise
Vielleicht bleibt sie auch weg, dass weiß man ja nie so genau.
Ich drück Dir auf jedenfall mal die Daumen...
mhhhh hier ist ne fette Party im haus ich höre nur bumm bumm bumm und die Gäste......
15.06.2009 22:04
@Kleinschnattchen
warte vielleicht nochmal 2 tage und teste nochmal...
wenn du schwanger bist verdoppelt sich das hcg ja alle 2 tage und dann müsste ja was zu sehen sein
ich drück die daumen
15.06.2009 22:04
Zitat von mausi2812:
hab eben erstmal die Igelis sauber gemacht....Puuhhh schwitz....und musste die mini Älos auseinander setzen also M & W trennen....![]()
Älos? was sind das denn?
Ich hoffe keine Spinnen oder sowas...
15.06.2009 22:05
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
hab eben erstmal die Igelis sauber gemacht....Puuhhh schwitz....und musste die mini Älos auseinander setzen also M & W trennen....![]()
Älos? was sind das denn?Ich hoffe keine Spinnen oder sowas...
Älo ist unsere kurzform für die Ägyptischen langohrigel
wir haben doch nachwuchs und der zieht nun aus
und damit sich die geschwister nicht paaren musste ich das weibliche geschwisterchen einzeln setzen
@Kleinschnattchen
Nein, bin noch ganz neu hier im Hibbelclub und hab in der Hinsicht keine Erfahrung...ist auch schwer, denn ich wohne nicht in Dland sondern in Irland und da kann ich hier jeden Rat gebrauchen. Denn das Gesundheitssystem ist ne reine Katastrophe....von daher bin ich über jeden Neuzugang froh, der das Hibbelleid teilt
Zitat von Kleinschnattchen:
Hallo Missundercover,
vielleicht wartest du noch ein wenig... wenn deine Regel net kommt, kannst ja noch nen Test machen.
Deswegen warte ich noch und hoffe, dass die Woche sich nix rührt.
@Smartie:
Mein Freund denkt noch immer, dass ich ne Erkältung bekomme, weil mir immer so schlecht und schwummerig ist. hihi![]()
Na.. dann drück ich Dir die Daumen, dass er nicht recht behält...
15.06.2009 22:06
Ja habt Ihr wohl recht. Auf jedenfall Danke fürs Daumendrücken. ICh drücke schon alle die ich habe und das Tag und Nacht.
Geh jetzt mal in die Badewanne und dann schlafen. Habe nämlich heute morgen vor lauter Müdigkeit verpennt.
Ich hoffe ich kann euch morgen oder übermorgen positive Nachrichten überbringen.
Danke für EURE lieben Worte
Geh jetzt mal in die Badewanne und dann schlafen. Habe nämlich heute morgen vor lauter Müdigkeit verpennt.
Ich hoffe ich kann euch morgen oder übermorgen positive Nachrichten überbringen.
15.06.2009 22:08
Zitat von mausi2812:
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
Älos? was sind das denn?Ich hoffe keine Spinnen oder sowas...
Älo ist unsere kurzform für die Ägyptischen langohrigelwir haben doch nachwuchs und der zieht nun aus
und damit sich die geschwister nicht paaren musste ich das weibliche geschwisterchen einzeln setzen
![]()
das sind die mit dem niedlichen gesicht.. hihi...
15.06.2009 22:09
also ich war bei jeder ss erkltet.....immer wenn ich schwanger war hatte ich nen schnupfen und mein mann hat nachher gesagt wenn ich erkältet war ich soll nen test machen
ganz komisch....
mensch mädels ich werd echt bald bekloppt ich wünschte morgen wre nmt dann wüsste ich ob die mens kommt oder nicht ich hab immer wieder mal so ss typische gm ziehen....und denke jaaaa das ist esund dann weiß ich aber der negative test war da und .....Mennoooo
*putzen gehe *
Ja habt Ihr wohl recht. Auf jedenfall Danke fürs Daumendrücken. ICh drücke schon alle die ich habe und das Tag und Nacht.![]()
Geh jetzt mal in die Badewanne und dann schlafen. Habe nämlich heute morgen vor lauter Müdigkeit verpennt.Ich hoffe ich kann euch morgen oder übermorgen positive Nachrichten überbringen.
Dann viel Spaß in der Wanne...
und schwimm nicht so weit raus..
@Kleinschnattchen
Ach herje. Aus Irland. Auch nicht schlecht. Wenn du fragen hast dann frag. ich versuche dir zu helfen!Ist wirklich nicht schwer wenn man hier neu ist. Außerdem liest man einfach zu viel im I net über die ganzen Anzeichen. Und meist so wie bei mir, immer ne Enttäuschung.
Aber da bin ich ja froh das ich nicht allein neu hier bin
Ach herje. Aus Irland. Auch nicht schlecht. Wenn du fragen hast dann frag. ich versuche dir zu helfen!Ist wirklich nicht schwer wenn man hier neu ist. Außerdem liest man einfach zu viel im I net über die ganzen Anzeichen. Und meist so wie bei mir, immer ne Enttäuschung.
Aber da bin ich ja froh das ich nicht allein neu hier bin
15.06.2009 22:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Kleinschnattchen:
Hallo Missundercover,
vielleicht wartest du noch ein wenig... wenn deine Regel net kommt, kannst ja noch nen Test machen.
Deswegen warte ich noch und hoffe, dass die Woche sich nix rührt.
@Smartie:
Mein Freund denkt noch immer, dass ich ne Erkältung bekomme, weil mir immer so schlecht und schwummerig ist. hihi![]()
Na.. dann drück ich Dir die Daumen, dass er nicht recht behält...
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank.. ich werd mich mal in die Kuschelarme meines Schatzes begeben
Habt noch einen schönen Abend und ne Gute Nacht!
VG,
Kleinschnattchen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt