Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Missundercover
6 Beiträge
15.06.2009 22:16
@mausi2812
wie hast du denn deine schwangerschaften bemerkt außer einer ERkältung?
15.06.2009 22:17
Zitat von mausi2812:

genau smartie und mit den sattelitenschüsseln als ohr

stümmt.. die sehen wirklich so aus...
Jadaflo
78062 Beiträge
15.06.2009 22:20
[size=45] NABEND [/size]
knutsch euch alle mal egal o ich euch kenne oder nicht, mir ist da einfach nach
ich werde diese woche noch zur teufelin und mir geht es einfach nur gut dabei
15.06.2009 22:21

Elaaaaa... da bissu ja.. hab dich schon vermisst und aus lauter "Verzweiflung" mit Deinem Mann geschrieben...

Aber warum wirst Du denn zur Teufelin? *angst bekomm*
Jadaflo
78062 Beiträge
15.06.2009 22:23
Zitat von Smartie:

Elaaaaa... da bissu ja.. hab dich schon vermisst und aus lauter "Verzweiflung" mit Deinem Mann geschrieben...

das weisst du doch
habe mich heute sch´ön brav krank gemeldet
ne hatte doch elternabend und ne sitzung
15.06.2009 22:25
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

das weisst du doch

ja klar weiß ich das, aber ich dachte da wäre noch mehr gewesen, was ich nicht mitbekommen habe.. *der ela mal die teufelshörnchen aufsetz*
15.06.2009 22:26
Huhu mädels...
Jadaflo
78062 Beiträge
15.06.2009 22:27
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

das weisst du doch

ja klar weiß ich das, aber ich dachte da wäre noch mehr gewesen, was ich nicht mitbekommen habe.. *der ela mal die teufelshörnchen aufsetz*

habe eben meinem mann angeguckt und gefragt ob er wieder mit fremden frauen geschrieben hat , der grienst voll und fängt an zu lachen, und neben bei am telefonieren
Jadaflo
78062 Beiträge
15.06.2009 22:27
Zitat von zauberlicht:

Huhu mädels...

zaubi schön dich zu sehen
wie geht es dir
15.06.2009 22:30
Zitat von Jadaflo:

habe eben meinem mann angeguckt und gefragt ob er wieder mit fremden frauen geschrieben hat , der grienst voll und fängt an zu lachen, und neben bei am telefonieren

naja.. so fremd scheine ich ja ihm ja nicht zu sein. er wusste wer ich bin, als ich gesagt hab sandra aus hamburg...
15.06.2009 22:30
Zitat von zauberlicht:

Huhu mädels...

Hallo zaubi..
Jadaflo
78062 Beiträge
15.06.2009 22:31
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

naja.. so fremd scheine ich ja ihm ja nicht zu sein. er wusste wer ich bin, als ich gesagt hab sandra aus hamburg...

ok dann weiss er so ansatz weise wer du bist

pssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttt der bringt auch heute noch die do-mädels durcheinander
15.06.2009 22:32
Bin mal wieder nur ganz kurz hier, muß nämlich in mein bettchen...

also zuerst mal... meine mens ist gestern eingetrudelt... puh... hätt den fehler in der verhütung auch nicht finden können....

dann hatte mein sohn heute den ersten tag in der neuen schule.... puh, was war er aufgeregt und ich erst... mit dem unterschied, dass ich es nicht gezeigt habe... er hat geweint vor aufregung.. aber die kinder waren ganz lieb... sind gleich auf ihn zu und haben ihm gesagt, dass es ihnen auch so ging, als sie hier ankamen... usw.. na gegen mittag stieg dann meine nervosität dem höhepunkt entgegen, und ich nahm meinen kollegen in der pause die ruhe heute... ich wartete auf meinen sohn der dann auch endlich kam... meine frage? und wie war es?.... seine antwort...war cool.. und dann sprudelte es los... er hat in allen pausen jemanden zum spielen gehabt.. hat mit einem großteil der klasse hasche gespielt... in der anderen pause haben sie verstecken gespielt... kurz, es war gut... und ich bin jetzt sooooo froh... sogar auf den wandertag am mittwoch freut er sich... das gabs noch nie... pausen war das schlimmste und wandertage der graus schlechthin... ich bin soooooo froh... und nun geh ich in mein bettchen und hoffe, dass es alles so bleibt.... knuddel euch alle...

LG Zaubi
15.06.2009 22:32
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

ok dann weiss er so ansatz weise wer du bist

pssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttt der bringt auch heute noch die do-mädels durcheinander

na.. egal.. das sind halt männer...die können sich so wichtige dinge nicht merken...
Jadaflo
78062 Beiträge
15.06.2009 22:34
Zitat von zauberlicht:

Bin mal wieder nur ganz kurz hier, muß nämlich in mein bettchen...

also zuerst mal... meine mens ist gestern eingetrudelt... puh... hätt den fehler in der verhütung auch nicht finden können....

dann hatte mein sohn heute den ersten tag in der neuen schule.... puh, was war er aufgeregt und ich erst... mit dem unterschied, dass ich es nicht gezeigt habe... er hat geweint vor aufregung.. aber die kinder waren ganz lieb... sind gleich auf ihn zu und haben ihm gesagt, dass es ihnen auch so ging, als sie hier ankamen... usw.. na gegen mittag stieg dann meine nervosität dem höhepunkt entgegen, und ich nahm meinen kollegen in der pause die ruhe heute... ich wartete auf meinen sohn der dann auch endlich kam... meine frage? und wie war es?.... seine antwort...war cool.. und dann sprudelte es los... er hat in allen pausen jemanden zum spielen gehabt.. hat mit einem großteil der klasse hasche gespielt... in der anderen pause haben sie verstecken gespielt... kurz, es war gut... und ich bin jetzt sooooo froh... sogar auf den wandertag am mittwoch freut er sich... das gabs noch nie... pausen war das schlimmste und wandertage der graus schlechthin... ich bin soooooo froh... und nun geh ich in mein bettchen und hoffe, dass es alles so bleibt.... knuddel euch alle...

LG Zaubi

das hört sich doch super an
ist das das gymnasium wo er jetzt die klasse überspringt
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt