Hibbel-Thread
16.06.2009 21:40
16.06.2009 21:52
Zitat von Smartie:
Und mir ist voll kalt...![]()
willste schmunzel guck hier
http://www.mamacommunity.de/forum/psssssssssssssss sssssssstttttttttttttttttttttt-suche-neuen-freund- f%C3%BCr-meine-mama.html
16.06.2009 21:56
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Und mir ist voll kalt...![]()
willste schmunzel guck hier
http://www.mamacommunity.de/forum/psssssssssssssss sssssssstttttttttttttttttttttt-suche-neuen-freund- f%C3%BCr-meine-mama.html
süüüüüüüüüß... das haste echt gut gemacht...
muss voll grinsen..

16.06.2009 21:58
Huhu Mädels, na alles ok bei euch????? Mir ist saukalt heute!!!! Brrrrrr echt ätzend Mitte Juni und ich frier mir hier einen ab.
16.06.2009 22:03
Zitat von steffi999:
Huhu Mädels, na alles ok bei euch????? Mir ist saukalt heute!!!! Brrrrrr echt ätzend Mitte Juni und ich frier mir hier einen ab.
Na.. dann bin ich ja nicht alleine... Ich sitz hier auch und bibber mir einen ab.. Furchtbar, oder?
Außerdem hab ich jetzt Bock auf Schoki...ich geh mir mal fix nen heißen Kakao mit Sahne machen..

16.06.2009 22:14
Zitat von Smartie:
So.. bin auch wieder da.. *schlürf*
guten durst
könnte schon wieder in die küche gehen
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist mir im moment einfach nach obwohl es mir gut geht
16.06.2009 22:17
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
So.. bin auch wieder da.. *schlürf*
guten durst
könnte schon wieder in die küche gehen
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist mir im moment einfach nach obwohl es mir gut geht
ich komm mit...

16.06.2009 22:27
Zitat von Smartie:
Zitat von steffi999:
Na.. dann bin ich ja nicht alleine... Ich sitz hier auch und bibber mir einen ab.. Furchtbar, oder?
Außerdem hab ich jetzt Bock auf Schoki...ich geh mir mal fix nen heißen Kakao mit Sahne machen..![]()
Oh das wäre jetzt auch was für mich. Aber ich bin auf Diät!!!!

16.06.2009 22:29
ich kann essen was ich will auch wenn nichts essen ich nehme nicht ab
und die rolle muss weg
und die rolle muss weg
16.06.2009 22:31
Zitat von Jadaflo:
ich kann essen was ich will auch wenn nichts essen ich nehme nicht ab
und die rolle muss weg
ich quäle mich sogar zu Sport. Und wer mich kennt weiß das zwischen mir und Sport Welten sind. Es heisst ja bekanntlich Sport ist Mord!!!!! Ohhhh ja und das trifft schon zu. hab Muskelkater vom feinsten!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt