Hibbel-Thread
16.06.2009 20:19
Zitat von Himbeerchen:
*erstmal wieder aufrappel*![]()
also ET ist voraussichtlich am 22.11.
was es wird wissen wir noch nicht. es ist bislang sehr zurückhaltend, was das betrifft...aber ich hoffe ja mal auf den nächsten US am 01.07. vll sehen wir da mehr... *g*
ansonsten geht's uns oberprima. keinerlei beschwerden o.ä. die viren sind also auch ohne jegliche nebenwirkungen *hihi*
prima

das freut mich das es euch gut geht

na dann lassen wir uns mal überraschen was ihr bekommt

16.06.2009 20:20
boah krass
aber lustig ist es auch irgendwie
sorry das ich lache

aber lustig ist es auch irgendwie

sorry das ich lache
16.06.2009 20:23
hab dich vorne eingetragen ich sammel mal die ET der hibbelchwangeren
und targ die dann auch ein....
na dann drück ich die daumen das ihr beim nächsten US glück habt hi hi...ich hab es beide male in der 21 ssw erfahren
Freut mich das du eine so kompi freie ss hast wünsch ich dir weiterhin
diese viren bringen mir vielleicht viel glück

na dann drück ich die daumen das ihr beim nächsten US glück habt hi hi...ich hab es beide male in der 21 ssw erfahren

Freut mich das du eine so kompi freie ss hast wünsch ich dir weiterhin

16.06.2009 20:23
abwarten ist total öde... *mit'm fuß aufstampf*ich will doch endlich mal im großen stil für's würmchen shoppen. immer nur neutral ist ja auch nicht das wahre...
(für alle die, die es noch nicht wussten: geduld ist keine meiner stärken, will immer alles sofort und gleich haben bzw wissen
)
bis zur hochzeit hat unser pupsilein längstenfalls noch schonfrist, ab dann MUSS es sich zeigen, denn nach der hochzeit hab ich dann wieder etwas mehr zeit, um das zimmer etc zu planen...
mausi, 30 minuten schluckauf? du arme...
(für alle die, die es noch nicht wussten: geduld ist keine meiner stärken, will immer alles sofort und gleich haben bzw wissen

bis zur hochzeit hat unser pupsilein längstenfalls noch schonfrist, ab dann MUSS es sich zeigen, denn nach der hochzeit hab ich dann wieder etwas mehr zeit, um das zimmer etc zu planen...

16.06.2009 20:24
Zitat von Claudia87:
boah krass![]()
aber lustig ist es auch irgendwie![]()
sorry das ich lache
mhhhh war saulustig

aber das tut nach ner weile voll weh

16.06.2009 20:25
Zitat von Himbeerchen:
abwarten ist total öde... *mit'm fuß aufstampf*ich will doch endlich mal im großen stil für's würmchen shoppen. immer nur neutral ist ja auch nicht das wahre...
(für alle die, die es noch nicht wussten: geduld ist keine meiner stärken, will immer alles sofort und gleich haben bzw wissen)
bis zur hochzeit hat unser pupsilein längstenfalls noch schonfrist, ab dann MUSS es sich zeigen, denn nach der hochzeit hab ich dann wieder etwas mehr zeit, um das zimmer etc zu planen...![]()
ich bin auch ein sau ungeduldiger mensch.......deshalb hab ich ja auch diesen zyklus wieder vor nmt getestet..grrrrr und nun denkeich ich bin def. nicht schwanger dabei ist donnerstag erst stichtag.....

16.06.2009 20:26
Zitat von mausi2812:
Zitat von Claudia87:
boah krass![]()
aber lustig ist es auch irgendwie![]()
sorry das ich lache
mhhhh war saulustig...hicks hickks hicks
![]()
aber das tut nach ner weile voll wehdachte ich hickse noch ne woche so rum LOL
das kann ich mir denken, blöder 30-minütiger schluckauf

16.06.2009 20:27
Zitat von Himbeerchen:
(für alle die, die es noch nicht wussten: geduld ist keine meiner stärken, will immer alles sofort und gleich haben bzw wissen)
bis zur hochzeit hat unser pupsilein längstenfalls noch schonfrist, ab dann MUSS es sich zeigen, denn nach der hochzeit hab ich dann wieder etwas mehr zeit, um das zimmer etc zu planen...![]()
wann heiratet ihr?

16.06.2009 20:34
vor nmt testen ist immer gefährlich. aber: solange die olle nicht da ist, ist noch absolut nix verloren. immer weiterhin positiv denken!!!
ich war vor meinem test auch fest davon überzeugt, dass da nix zu sehen sein wird... und nun ist diese überzeugung auf dem US fleißig am strampeln...
wir heiraten am 07.08.09
ich war vor meinem test auch fest davon überzeugt, dass da nix zu sehen sein wird... und nun ist diese überzeugung auf dem US fleißig am strampeln...

wir heiraten am 07.08.09

16.06.2009 20:48
na ihr
alles klar bei euch
mein mann ist doch immer für überraschungen gut
heute morgen um kurz vor 10 eröffnet er mir das wir besuch bekommen
ich ahnte schon wer kommen sollte
wir dann bzw. ich in einer schnell aktion meine bude gemacht und einen mamorkuchen gebacken
mein mann in der zeit die rollo´s im wohnzimmer angebracht
um kurz vor drei gucke ich aus dem fenster und sehe 2 wo mit ich nicht gerechnet hatte
ich dann schnell noch ne kanne kaffee gekocht
es sollte eine überraschung sein
eigentlich hätte ich nix wissen dürfen
die do-mädels waren samt anhang da
meine küche war so schön sauber
und jertzt,
ne ist nicht schlimm werde morgen früh aufräumen die erste ladung spülmaschine ist schon gelaufen
habe heute abend dann mal eben noch recht fix einen reste- essen- auflauf gemacht
und dann haben wir noch ramona und lena nach hause gebracht
alles klar bei euch
mein mann ist doch immer für überraschungen gut
heute morgen um kurz vor 10 eröffnet er mir das wir besuch bekommen
ich ahnte schon wer kommen sollte
wir dann bzw. ich in einer schnell aktion meine bude gemacht und einen mamorkuchen gebacken
mein mann in der zeit die rollo´s im wohnzimmer angebracht
um kurz vor drei gucke ich aus dem fenster und sehe 2 wo mit ich nicht gerechnet hatte
ich dann schnell noch ne kanne kaffee gekocht
es sollte eine überraschung sein
eigentlich hätte ich nix wissen dürfen
die do-mädels waren samt anhang da
meine küche war so schön sauber
und jertzt,
ne ist nicht schlimm werde morgen früh aufräumen die erste ladung spülmaschine ist schon gelaufen
habe heute abend dann mal eben noch recht fix einen reste- essen- auflauf gemacht
und dann haben wir noch ramona und lena nach hause gebracht
16.06.2009 20:53
ihr lieben, ich verschwind dann auch schon wieder. wünsch euch noch nen schönen abend.
grüßt mir bitte die anderen hibbelhühner ganz lieb.
grüßt mir bitte die anderen hibbelhühner ganz lieb.

16.06.2009 21:34
Halloooo Mädels.....
.
...mal schnell "Guten Abend" sag und euch was Lustiges dalass...
.
http://www.youtube.com/watch?v=wnX7V8eG8is
.
.
...mal schnell "Guten Abend" sag und euch was Lustiges dalass...
.
http://www.youtube.com/watch?v=wnX7V8eG8is
.

16.06.2009 21:36
so hab den streit mit meinem mann vorhin geklärt
haben mal wieder aneinander vorbei geredet quasi.....* ihr kennt ja die Ohren der Männer * !!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt