Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

16.06.2009 13:14
So Mädels ich gehe jetzt mein Bett ausmessen!
Bis später oder bis morgen!
knutsche und knuddel Euch
16.06.2009 13:37
Zitat von Chelsea:

merke aber schon, wenn man sorgen um den kleinen Kerl hat (am anfang wg. der Geldsucht , oder wenn er mal bauchweh hat) dann ist man total angespannt und hat einfach keine Nerven - da können dann schon mal die Fetzen fliegen..
aber da waren wir eh noch nie kinder von traurigkeit wenn ihr versteht...

Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.06.2009 14:49
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Chelsea:

merke aber schon, wenn man sorgen um den kleinen Kerl hat (am anfang wg. der Geldsucht , oder wenn er mal bauchweh hat) dann ist man total angespannt und hat einfach keine Nerven - da können dann schon mal die Fetzen fliegen..

hab drauf spekuliert, dass es keiner merkt
16.06.2009 15:00
Zitat von Chelsea:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Chelsea:

hab drauf spekuliert, dass es keiner merkt

Sherlock Biggi merkt alles!
16.06.2009 15:19
*ganz kurz reinhüpf*

*ein paar Viren dalass*

*Sherlock Biggi auf mein neues Bauchfoto aufmerksam mach* (Wahnsinn, was sich da in einer Woche getan hat ---> siehe auch Vergleichsbild im Profil )

*allen Hibbelhühnern einen schönen Tag wünsch*

*und wieder raushüpf*
16.06.2009 16:00
*mich umschau *
*merk, dass keiner da is *
*schnell alle Viren eintüte, gleich ne Nase voll nehm und den Rest für schlechte Zeiten einfrieren tu *
.
Dankeschön Liebes!!!
Und ja, hast Recht! Dein Bauchi hat sich ganz schön verändert in so kurzer Zeit! Er ist spitzer geworden, gelle!?!? Und n bissl größer...
16.06.2009 16:12
Zitat von Biggimaus:

*mich umschau *
*merk, dass keiner da is *
*schnell alle Viren eintüte, gleich ne Nase voll nehm und den Rest für schlechte Zeiten einfrieren tu *
.
Dankeschön Liebes!!!
Und ja, hast Recht! Dein Bauchi hat sich ganz schön verändert in so kurzer Zeit! Er ist spitzer geworden, gelle!?!? Und n bissl größer...

Da steckt sich die Biggi alle Viren ein, ich glaubs ja nicht
Aber du hast das auch verdient und ich gönns dir

Ja mein Bauch is auf jeden Fall n ganzes Stück gewachsen... viel kugeliger geworden... ob er spitzer geworden ist, weiß ich gar nicht Gute Frage... ^^
Auf jeden Fall tut sich da ne Menge und das is toll

Nachtrag:
Habs auf den Fotos nochmal verglichen, und du hast recht... irgendwie is er spitz... aber ich glaub mein Hohlkreuz verstärkt das noch ein bisschen
mausi2812
24058 Beiträge
16.06.2009 16:33
bin total sauer !!! aber erzähle euch das nachher mach jetzt mein essen fertig und heute abend komm ich rein
mausi2812
24058 Beiträge
16.06.2009 17:54
sooo also meine wut hat sich gelegt aber vorhin war ich scon so sauer...
ich will doch so gerne meine weiterbildung machen...die würde ja am 6.7 anfangen und morgen ist der entscheidende termin dafür..

So und nun ist Jay ja komplett krank infekt und ne bindehautentzündung !
Mein mann nun heute wie ich mir das vorstelle in 2,5 wochen jay in der kita einzugewöhnen und dann dahin zu gehen und bla bla bla...so,dann sagte ich naja dann müssen wir für die 5 monate mal an einem strang ziehen..

Er dann : Ja mir schon klar das das dann zu meinen lasten geht..du musst morgens eher los also muss ich die bringen und du hast länger also darf ich die auch abholen !!
ich dann so nein ich dachte wir splitten uns das dann...sein gesicht hättet ihr sehen müssen da kam nur ein " ja klar .."

Und wie ich das machen will wenn die dann mal krank werden während ich da bin....weil er nimmt sich nicht frei immerhin bekommt er für seine stunden geld was er für uns verdient !!
da sagte ich ja dann muss ich eben mal nen tag dafür nehmen...er : ja aber ich zahl das nicht nachher wenn du da nicht hin kannstundich das zurückzahlen muss !!

ich dachte immer man unterstützt sich gegenseitig aber das ?? woah....dann sagte ich okay ich nehme den kurs im september...aber auch das war nicht recht...ich war so sauer zum glück musste ich eh gerade chris von der kita abholen so konnte ich dampf ablassen.....
16.06.2009 17:54
hallo mädels

so, hab jetzt ein halbes Gurkenglas gegessen

hoffe euch gehts gut?
16.06.2009 17:56
oh

oje, knuddel dich mal mausi
mausi2812
24058 Beiträge
16.06.2009 18:00
danke....

und nun hab ich nen total krankes kind hier was eigentlich augentropfen bräuchte aber da er ja auch nicht in der lage war chris abzuholen damit ich mit jay zum arzt kann darf ich morgen nach meinem termin mit ihm hin....aber er war ja einkaufen nach derarbeit ...war bestimmt ne schwere tüte...
16.06.2009 18:03
aber das kind ist doch krank und brauch augentropfen
das hätte er doch machen können
mausi2812
24058 Beiträge
16.06.2009 18:07
naja ich mach ihm die augen mit kamille das hat schon geholfen...ich gehe mal davon aus das er augentropfen verschrieben bekommt..ich selber hatte noch nie ne bindehautentzündung aber dakriegt man doch welche oder ??

naja ich bin heute einfach nur enttäuscht von ihm weiß nicht was er heute hatte....jetzt liegt er im wohnzimmer und schläft...während ich die jungs nun ins bett gebracht hb,ich bin selber krank....
16.06.2009 18:08
@mausi: ja ich glaube da bekommt man augentropfen.

oje ich hoffe du bist bald wieder auf den beinen. würde dir gerne helfen, damit du dich auch ausruhen kannst *knuddel*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt