Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

starlett12c
13618 Beiträge
17.06.2009 10:51
Hallöchen!!!!!!!!!!!
hallo Heidi - alles klaro bei Euch?
Der Ticker ist DER HAMMER!!!!!!!
ach ja gestern war BabyTV-krieg doch auch nen Jungen es hieß ja lange nen Mädel ...hihi
31cm groß und 800g schwer-alles gut!!!!! *freu*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2009 10:54
Zitat von starlett12c:

Hallöchen!!!!!!!!!!!
hallo Heidi - alles klaro bei Euch?
Der Ticker ist DER HAMMER!!!!!!!
ach ja gestern war BabyTV-krieg doch auch nen Jungen es hieß ja lange nen Mädel ...hihi
31cm groß und 800g schwer-alles gut!!!!! *freu*

*freu* dich habe ich ja lange nicht gesehen!

Herzlichen glückwunsch zum Stammhalter!!! Jungs sind was feines
800g schon sehr schön! meiner war auch schon so schwer zu der Zeit

uns gehts prima und dir? irgendwelche Beschwerden oder noch alles supi-dupi-schwanger?
Jadaflo
78062 Beiträge
17.06.2009 10:56
starlett das hört doch super an
habt ihr schon einen namen
starlett12c
13618 Beiträge
17.06.2009 10:57
komm gleich wieder.... hab nu Besprechung - sorry....
hab übrigens kaum Beschwerden (endlich) und er soll tom heißen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2009 11:00
schöner Name!!!!!!! Passt vor allem auch super zu nem erwachsenen Mann (fand ich immer wichtig,... fand felix zB für ein baby schön, aber für nen erwachsenen Mann etwas "kitschig"... kA warum)

wann zeigst du uns denn mal Bauchbilder?

Mädels was ist los heute? Schreibt doch mal ein bißchen was
Jadaflo
78062 Beiträge
17.06.2009 11:02
Zitat von Chelsea:

schöner Name!!!!!!! Passt vor allem auch super zu nem erwachsenen Mann (fand ich immer wichtig,... fand felix zB für ein baby schön, aber für nen erwachsenen Mann etwas "kitschig"... kA warum)

ich gleich da
habe telefon am ohr, und da quasselt jemand und quasselt
Kleinschnattchen
430 Beiträge
17.06.2009 11:07
Zitat von Chelsea:

Morgen Chelsea,

find es auch ziemlich wichtig, dass der Name auch zu nem erwachsenen Mann passt. Ich geb zu bei Jungen Namen tu ich mich da echt schwer.. Leandro oder Leander find ich sehr schön...
Meine Mum sagte immer, sie haben sie bei mir und meinem Bruder vorher ein paar Namen überlget und dann geschaut als ich da war, welcher am besten passt... sonst hätte ich nämlich Pamela gehießen, wie die Tante aus Dallas.. und wie ne Pamela seh ich irgendwie nicht aus
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2009 11:11
Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von Chelsea:

Morgen Chelsea,

find es auch ziemlich wichtig, dass der Name auch zu nem erwachsenen Mann passt. Ich geb zu bei Jungen Namen tu ich mich da echt schwer.. Leandro oder Leander find ich sehr schön...
Meine Mum sagte immer, sie haben sie bei mir und meinem Bruder vorher ein paar Namen überlget und dann geschaut als ich da war, welcher am besten passt... sonst hätte ich nämlich Pamela gehießen, wie die Tante aus Dallas.. und wie ne Pamela seh ich irgendwie nicht aus

das Problem hatten wir auch.. glaub wir haben uns erst 2-3 Wochen vor der geburt ENDLICH einigen können.. war echt ne schwere "Geburt" mit dem Namen....

bei Mädchen ist es um vieles einfacher.. da haben wir sogar mehr Namen als wir Kinder kriegen werden (wenns nach meinem Mann und dem geld geht )

Pamela is aber auch schon sehr speziell...

Naja .. wie ne Heidi seh ich auch nicht unbedingt aus... obwohl... wie sieht ne heidi eigentlich aus? also von daher.....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2009 11:12
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Chelsea:

ich gleich da
habe telefon am ohr, und da quasselt jemand und quasselt

oha wen hast denn dran? furchtbar wenn man so gefesselt wird am Tele....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2009 11:14
wo sind eigentlich die anderen heute`??

sandra? fuzzle? duffy? manu? nora?

Haaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooo

(Männlein schläft und ich hab Langeweile... nich dass ihr euch wundert )
Nudelchen
12091 Beiträge
17.06.2009 11:16
@Starlett: Schon merkwürdig, wie sich die Prognosen ändern!! Kriegst halt doch einen Jungen, hauptsache ein gesundes Baby, gell...
.
@Schnattchen: Na, hältst' es noch aus ohne zu testen?
Nudelchen
12091 Beiträge
17.06.2009 11:18
Naja, Smartie wird wohl Geburtstag feiern.
.
...und Nora ist in Mitten von ihren Perlen, und Manu hat ja auch 'nen neuen Job...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2009 11:19
ach na eben schnattchen.. den ticker seh ich ja jetzt erst *hibbel*

wie gehts dir? erster test schon gemacht?

ich bin übrigens die Heidi und hab bereits das Ergebnis der letztjährigen hibbelei die mädels haben mich bereits hier ertragen wo ich noch die spirale drin hatte und ich drauf hingehibbelt hab sie endlich ziehen zu lassen (mann is das lang her...)
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2009 11:20
Zitat von alessiaC:

Naja, Smartie wird wohl Geburtstag feiern.
.
...und Nora ist in Mitten von ihren Perlen, und Manu hat ja auch 'nen neuen Job...

na aber sonst schaut nora doch morgens immer kurz rein
oder hab ichs überlesen?

stimmt manu hat geschrieben dass sie erstmal "checken" muss ob sie da sorglos ins netz kann.....
Jadaflo
78062 Beiträge
17.06.2009 11:20
so jetzt bin ich da
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sie musste auf legen , die bekannte weil der klempner kommt, ich danke dem kleppner

hört sich gemein an, aber die ist anstrengend
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt