Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78062 Beiträge
17.06.2009 12:06
boah missy das geht aber flott bei dir mit dem spüren
Jadaflo
78062 Beiträge
17.06.2009 12:06
Zitat von Chelsea:

Zitat von Jadaflo:

wie sieht euer tag heute so aus
bei mir mal nix besonderes
heute abend werde ich den stadtnazeiger wälzen und morgen dann wie bekloppt telefonieren

nichts besonderes... hier sitzen und leiden (hab ne fette erkältung ) und heut abend hoffentlich einkaufen.. sonst kann ich ncihts zu essen machen....

gute idee mit dem einkaufen, habe nix mehr zum kochen hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
17.06.2009 12:08
Gemerkt habe ich es nicht,abe Wir haben es nur beim Ultraschall gesehen!
Da wurde das Bein lang gemacht und schon wurde getreten und Purzelbaum danach!
Ist jetzt schon ganz schön frech
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2009 12:15
hehe achso
ziska
4872 Beiträge
17.06.2009 12:16
So, fertig und alles abgeschickt... Mal sehen, was am Freitag rauskommt.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich am Freitag anziehe, denn ich muss vorher noch arbeiten und geh direkt von Arbeit aus dahin...
Hat denn jemand was von Biggi gehört?
Kleinschnattchen
430 Beiträge
17.06.2009 12:17
@ Chelsea...
Ich hibbel und wie ich hibbel...aber ich werde erst am we testen, denn irgendwie glaub ich nich nicht ganz dran, dass es schon geklappt haben sollte...von daher will ich mir ne enttäuschung ersparen und auch nen Test und weiteres Geld, denn dann kann ich gleich nen Flug nach Dland buchen um zum Arzt zu gehen...

Wie lang muss man denn eigentlcih drüber sein, damit ein SST halbwegs gute Ergebnisse bringt??? Bin momentan im 34 Zyklus Tag...mit Pille waren es eh immer 28.. und Durschnitt der letzten 6 Monate war 32 Tage...
17.06.2009 12:18
Zitat von ziska:

So, fertig und alles abgeschickt... Mal sehen, was am Freitag rauskommt.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich am Freitag anziehe, denn ich muss vorher noch arbeiten und geh direkt von Arbeit aus dahin...
Hat denn jemand was von Biggi gehört?

Biggi ist wie verschwunden!
Wer weiß warum!
Sie wird sich schon noch melden und sagen warum Sie es gemacht hat!
17.06.2009 12:20
Zitat von Kleinschnattchen:

@ Chelsea...
Ich hibbel und wie ich hibbel...aber ich werde erst am we testen, denn irgendwie glaub ich nich nicht ganz dran, dass es schon geklappt haben sollte...von daher will ich mir ne enttäuschung ersparen und auch nen Test und weiteres Geld, denn dann kann ich gleich nen Flug nach Dland buchen um zum Arzt zu gehen...

Wie lang muss man denn eigentlcih drüber sein, damit ein SST halbwegs gute Ergebnisse bringt??? Bin momentan im 34 Zyklus Tag...mit Pille waren es eh immer 28.. und Durschnitt der letzten 6 Monate war 32 Tage...

Ich war 4 Tage drüber und SSt war Posi!
Kleinschnattchen
430 Beiträge
17.06.2009 12:23
Zitat von missy2906:

Zitat von Kleinschnattchen:

@ Chelsea...

Ich war 4 Tage drüber und SSt war Posi!

Ok, dann heißt es also durchhalten bis zum WE...ach man Tage können so verdammt lang und grausam sein!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2009 12:30
ich war NMT+3

man kann aber wirklich schon ab NMT testen.. ich war nur einfach zu feige...
aber dafür war meiner dann sowas von eindeutig da hat sich das Warten dann auch gelohnt
17.06.2009 12:34
Daß kannst Du nochmal sagen!
Ich hatte meinen Test durch dummen Zufall gemacht und weil die Mädels auf mich eingeredet hatten!
Zum Glück auch,jetzt ist mein Purzel unterwegs!
17.06.2009 12:37
Daaaaaaaaaaaaanke schön ihr Lieben für die Glückwünsche.
Bin bei nem Kunden und kann da nicht so lange ins Internet.
Melde mich heute abend evtl. noch mal.
Wünsch Euch nen schönen Tag...
17.06.2009 12:47
So Mädels ich gehe jetzt langsam in die Apo und hole meine Zäpfchen!
Gleich auch noch was zu essen!
Bis später meine Süßen
Ihr seit echt die Besten auf der ganzen Welt
Danke fürs Beistehen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2009 13:06
fitze fitze fatze... fitze fitze fatz!

wo sind denn nu alle?
starlett12c
13618 Beiträge
17.06.2009 13:09