Hibbel-Thread
17.06.2009 13:18
sag mal wie klappt das mit Katze (n)???? haben ja auch 2 und ich weiß bnicht ob ich Tom im SZ oder ins Kizi schlafen legen soll......... hab so arge Schmusekatzen.....
17.06.2009 13:21
Zitat von starlett12c:
sag mal wie klappt das mit Katze (n)???? haben ja auch 2 und ich weiß bnicht ob ich Tom im SZ oder ins Kizi schlafen legen soll......... hab so arge Schmusekatzen.....
also bei uns klappt es prima... sie interessieren sich nicht wirklich für den kleinen...
nachts kann ich nicht mitreden, da sie keinen zugang zur oberen etage haben... (haben die ganze untere etage und können raus - katzenklappe)
17.06.2009 13:26
Zitat von Chelsea:
Zitat von starlett12c:
also bei uns klappt es prima... sie interessieren sich nicht wirklich für den kleinen...
nachts kann ich nicht mitreden, da sie keinen zugang zur oberen etage haben... (haben die ganze untere etage und können raus - katzenklappe)
aso
bei uns sind sie mit im Bett...... - schon seit 10 Jahren, deswegen ist es schlecht das umzugewöhnen...... entweder muß tom dann in s Kizi oder auf den stubenwagen sowas wie ein "Deckel" - also katzensicher, so aus Kaninchendraht oder so..... der 7,5kg Kater würde sich bestimmt zu ihm legen weils so kuschelig ist
17.06.2009 13:29
ich bin da
schatzi ist am basteln
bin ich froh wenn der morgen wieder arbeiten geht
weil wenn er den pc blockiert komme ich zu nix
wir verhandel gerade noch wer dem nächst ins kinderzimmer muss ich oder er
schatzi ist am basteln
bin ich froh wenn der morgen wieder arbeiten geht
weil wenn er den pc blockiert komme ich zu nix
wir verhandel gerade noch wer dem nächst ins kinderzimmer muss ich oder er
17.06.2009 13:30
huhu...
aoh Mädels ich sag euch ich bin KO...also ich war erst bei gespräch heute wegen derweiterbildung es wird wohl auf die ab dem 29.aug. rauslaufen...
dann durfte ich chris auch mitnehmen weil der sich heute früh wie ein gorilla benommen hat und ich dann sonst zuspät gekommen wäre...und dann habe ich danach 2,5 stunden !!! beim kinderarzt gesessen !!!! bei dem alten wo wir früher immer waren weil die neue ja auch nich ganz helle ist....und zu hatte...
Jay muss jetzt ein antibiotikum nehmen der hatten nen Fetten infekt sam ohren und eitriger Bindehaut entzündung !!! klasse !!!
Chris sieht ganz gut aus bei ihm klingt alles ab bzw. ist abgeklungen er kann weiterhin in die kita...ich muss also die Logo morgen absagen weil mit meinem Virenherd kann ich da nich hin ist ja ansteckend...und da sind viele andere kinder ich muss ja dann immer ne dreiviertel stunde mit jay im warteraum sitze..
joaaa und meine mens rollt schon an würde ich sagen habe meine typischen mens launen und auch das gefühl sie kommt morgen pünktlich
Und meine Bude sieht aus der HORROR...jetz leg ich gleich die jungs hin und muss räumen und schrubben hier...mein mann kommt auch in 30 min von der arbeit und dann muss ich einkaufen.....WAAAAAAHHHHH
so jetz geh ich putzen fürs meckern
aoh Mädels ich sag euch ich bin KO...also ich war erst bei gespräch heute wegen derweiterbildung es wird wohl auf die ab dem 29.aug. rauslaufen...
dann durfte ich chris auch mitnehmen weil der sich heute früh wie ein gorilla benommen hat und ich dann sonst zuspät gekommen wäre...und dann habe ich danach 2,5 stunden !!! beim kinderarzt gesessen !!!! bei dem alten wo wir früher immer waren weil die neue ja auch nich ganz helle ist....und zu hatte...
Jay muss jetzt ein antibiotikum nehmen der hatten nen Fetten infekt sam ohren und eitriger Bindehaut entzündung !!! klasse !!!
Chris sieht ganz gut aus bei ihm klingt alles ab bzw. ist abgeklungen er kann weiterhin in die kita...ich muss also die Logo morgen absagen weil mit meinem Virenherd kann ich da nich hin ist ja ansteckend...und da sind viele andere kinder ich muss ja dann immer ne dreiviertel stunde mit jay im warteraum sitze..
joaaa und meine mens rollt schon an würde ich sagen habe meine typischen mens launen und auch das gefühl sie kommt morgen pünktlich
Und meine Bude sieht aus der HORROR...jetz leg ich gleich die jungs hin und muss räumen und schrubben hier...mein mann kommt auch in 30 min von der arbeit und dann muss ich einkaufen.....WAAAAAAHHHHH
so jetz geh ich putzen fürs meckern
17.06.2009 13:30
Zitat von starlett12c:
schaut mal..... im Urlaub kam die Murmel![]()
Holla ist der gewachsen!
Gegenüber den letzten Bild im Profil!
Ist denn Tom auch schön aktiv???
17.06.2009 13:32
jo isser!!!!!!!! sieht irre aus wenn der Bauch sich so verformt und so langsam ist ab und zu ein Tritt auch schon schmerzhaft. Er hat so Zeiten da isser 1 Stunde aktiv und dann wieder 2-3 Std nicht.....
17.06.2009 13:34
Es ist scho komisch wie dann auf einmal der Bauch wächst!
Na warte mal ab wenn dann der Hintern in den Brustkorb geschoben wird!
Aber die Hauptsache ist, es geht Euch beiden gut!
@Ela
Weißt Du was mit Biggi los ist?
Wieso hat Sie Ihr Konto gelöscht?
Kannst Du Sie irgendwie erreichen???
@Ela
17.06.2009 13:35
danke Jada
und wegen Biggi weiß ich auch nix
hab keine andere adresse
hab nu 7kg mehr als am Anfang der ss........ und nen dicken Hintern
und wegen Biggi weiß ich auch nix
hab keine andere adresse
hab nu 7kg mehr als am Anfang der ss........ und nen dicken Hintern
17.06.2009 13:37
Zitat von missy2906:
Es ist scho komisch wie dann auf einmal der Bauch wächst!
@Ela
wissen tue ich den grund nicht wirklich
ich weiss nur soviel das es sich bald aufklären wird
aber wann und wie weiss ich nicht
habe leider keine nummer von ihr
aber alles wird gut
17.06.2009 13:37
Zitat von starlett12c:
danke Jada
und wegen Biggi weiß ich auch nixhab keine andere adresse
![]()
hab nu 7kg mehr als am Anfang der ss........ und nen dicken Hintern![]()
7 Kg sind doch noch gut!
Ich hatte bis zum Schluß 25 kg zugenommen!
Hatte sie dann nach der Entbindung gleich wieder runter!
gewicht vom Kind,Fruchtwasser,Plazenta usw.!
Mache Dir keine Gedanken
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt