Hibbel-Thread
18.06.2009 22:51
Zitat von Jadaflo:
boah beim origianal hast du voll die gruseligen augen
Ja ich sag ja, wenn einem das Wasser in den Augen brennt, kann man nich schön gucken.

18.06.2009 22:52
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jadaflo:
boah beim origianal hast du voll die gruseligen augen
Ja ich sag ja, wenn einem das Wasser in den Augen brennt, kann man nich schön gucken.![]()
die augen sehen voll böse aus
18.06.2009 22:52
mädels ich hab auaaa ich geh ins bett
schlaft alle gut und träumt schön.......

18.06.2009 22:55
Sabsel, das unbearbeitete Bild ist ja auch mal geil ey!
Klar, das bearbeitete Bild strahlt halt so was comicähnliches, geheimnisvolles aus...aber das Original find ich auch klasse....
Klar, das bearbeitete Bild strahlt halt so was comicähnliches, geheimnisvolles aus...aber das Original find ich auch klasse....

18.06.2009 22:55
Zitat von mausi2812:
mädels ich hab auaaa ich geh ins bettschlaft alle gut und träumt schön.......
du auch bis morgen mal
werd schnell wieder gesund und fit

18.06.2009 22:56
also ich find das original auch geil.. ich wäre froh, wenn es solche bilder von mir geben würde....
selbst auf dem original sieht man das wasser so genial.. ich finds klasse.

selbst auf dem original sieht man das wasser so genial.. ich finds klasse.
18.06.2009 22:57
Zitat von mausi2812:
mädels ich hab auaaa ich geh ins bettschlaft alle gut und träumt schön.......
Schlaf gut und gute Besserung... *mal vorsichtig knuddel*
18.06.2009 22:58
es gibt nur wenige schöne bilder von mir
und fotograph ist immer so teuer
und fotograph ist immer so teuer
18.06.2009 22:58
Hä? Das Original ist nun wirklich nicht der Knaller... Das wäre ein Foto, das ich anschauen und gleich wieder weg legen würde...

18.06.2009 22:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von mausi2812:Hmm..gibts denn da keine Hausmittelchen? Schau mal:
ihr süßen..??? hat juemand nen tip bei ohrenschmerzen ?? hab mich jetzt komplett bei jay angetseckt hab sogar ohrweh rechtstrotzdessen das ich heute nun schon 2x das antibiotikum genommen habe...
1. Eine Zwiebel würfeln, in ein Taschentuch legen, etwas zerdrücken bis sich das Tuch mit Saft vollsaugt und dann ca. 30 Minuten aufs Ohr legen.
oder:
2. Kartoffeln kochen, zerdrücken, so heiß wie möglich in ein Taschentuch wickeln und öfters ans Ohr halten.
oder:
3. Etwas Olivenöl in der Hand erwärmen ein Wattestäbchen darin eintauchen und das Ohr damit ausputzen. Es soll etwas Olivenöl im Ohr zurück bleiben. (Kindern; Mittelohrentzündung)
oder:
4. 1 Bund frische Petersilie in der Hand zerquetschen oder zu Brei hacken, in etwas Verbands-Mull einschlagen und sofort auf das Ohr legen. Abdecken und längere Zeit einwirken lassen.
oder:
5. Zum Abschwellen der Schleimhäute etwas Salzwasser vorsichtig in die Nase saugen oder träufeln.
Frau Küken hat gesprochen...
sorry, dass ich lache.. aber so viele dinge kann man machen? wusste ich gar nicht

18.06.2009 23:02
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Smartie:
Zitat von Kult_Küken:
ihr süßen..??? hat juemand nen tip bei ohrenschmerzen ?? hab mich jetzt komplett bei jay angetseckt hab sogar ohrweh rechtstrotzdessen das ich heute nun schon 2x das antibiotikum genommen habe...
1. Eine Zwiebel würfeln, in ein Taschentuch legen, etwas zerdrücken bis sich das Tuch mit Saft vollsaugt und dann ca. 30 Minuten aufs Ohr legen.
oder:
2. Kartoffeln kochen, zerdrücken, so heiß wie möglich in ein Taschentuch wickeln und öfters ans Ohr halten.
oder:
3. Etwas Olivenöl in der Hand erwärmen ein Wattestäbchen darin eintauchen und das Ohr damit ausputzen. Es soll etwas Olivenöl im Ohr zurück bleiben. (Kindern; Mittelohrentzündung)
oder:
4. 1 Bund frische Petersilie in der Hand zerquetschen oder zu Brei hacken, in etwas Verbands-Mull einschlagen und sofort auf das Ohr legen. Abdecken und längere Zeit einwirken lassen.
oder:
5. Zum Abschwellen der Schleimhäute etwas Salzwasser vorsichtig in die Nase saugen oder träufeln.
sorry, dass ich lache.. aber so viele dinge kann man machen? wusste ich gar nicht
Du, da gibt es noch mehr, was man machen kann...aber ich hab die extremen Sachen dann doch mal weggelassen....
![]()
erst neu hier

18.06.2009 23:04
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Smartie:
Zitat von Kult_Küken:
oder:
oder:
oder:
oder:
Du, da gibt es noch mehr, was man machen kann...aber ich hab die extremen Sachen dann doch mal weggelassen....
![]()
erst neu hier![]()
![]()
und dann mit ekeligen sachen ankommen tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz das darf doch nur die blutrünstige fr. dr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich hab doch gar nix getan!

18.06.2009 23:04
Zitat von schwarzemagd:
Hä? Das Original ist nun wirklich nicht der Knaller... Das wäre ein Foto, das ich anschauen und gleich wieder weg legen würde...![]()
Naja.. aber es ist ein besonderes Bild. Man sieht halt die Qualität des Werkzeugs. Weißt wie ich meine? Und die Idee des Fotografen und des Models. Ich hab halt nur 0815 Fotos von mir. Schnappschüsse halt
18.06.2009 23:07
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Hä? Das Original ist nun wirklich nicht der Knaller... Das wäre ein Foto, das ich anschauen und gleich wieder weg legen würde...![]()
Naja.. aber es ist ein besonderes Bild. Man sieht halt die Qualität des Werkzeugs. Weißt wie ich meine? Und die Idee des Fotografen und des Models. Ich hab halt nur 0815 Fotos von mir. Schnappschüsse halt
Naja, klar weiß ich was du meinst. Naja... wenn du mal in der Gegend bist kommste halt mal bei uns vorbei.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt