Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Küken1983
6557 Beiträge
18.06.2009 23:07
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Hä? Das Original ist nun wirklich nicht der Knaller... Das wäre ein Foto, das ich anschauen und gleich wieder weg legen würde...

Naja.. aber es ist ein besonderes Bild. Man sieht halt die Qualität des Werkzeugs. Weißt wie ich meine? Und die Idee des Fotografen und des Models. Ich hab halt nur 0815 Fotos von mir. Schnappschüsse halt

Mit Papiertüte aufm Kopf Weiß oder bebastelt
Jadaflo
78062 Beiträge
18.06.2009 23:09
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Hä? Das Original ist nun wirklich nicht der Knaller... Das wäre ein Foto, das ich anschauen und gleich wieder weg legen würde...

Naja.. aber es ist ein besonderes Bild. Man sieht halt die Qualität des Werkzeugs. Weißt wie ich meine? Und die Idee des Fotografen und des Models. Ich hab halt nur 0815 Fotos von mir. Schnappschüsse halt

18.06.2009 23:10
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

warte ab meine liebe.. DU bist auch noch dran...iiiiiirgendwann erwischt es Dich eiskalt..
Küken1983
6557 Beiträge
18.06.2009 23:11
Zitat von Smartie:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

warte ab meine liebe.. DU bist auch noch dran...iiiiiirgendwann erwischt es Dich eiskalt..

18.06.2009 23:11
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Naja, klar weiß ich was du meinst. Naja... wenn du mal in der Gegend bist kommste halt mal bei uns vorbei.

aujaaaaaaaaaa... das mach ich....
Jadaflo
78062 Beiträge
18.06.2009 23:12
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Smartie:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

brauchst gar nicht abhauen
mit gehangen mit gefangen
Küken1983
6557 Beiträge
18.06.2009 23:13
So Mädels.
Es ist Zeit für mich ins Bettchen zu gehn.
Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich den Logout-Button nicht mit dem Löschen-Button verwechsel
Gute Nacht Mädels!
Bis morgen!
Jadaflo
78062 Beiträge
18.06.2009 23:15
Zitat von Kult_Küken:

So Mädels.
Es ist Zeit für mich ins Bettchen zu gehn.
Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich den Logout-Button nicht mit dem Löschen-Button verwechsel
Gute Nacht Mädels!
Bis morgen!

wag es dich nicht
schlaf gut wollte dich eigentlich gerade mit in die küche nehmen
schlaf schön du ober süßes küken du
18.06.2009 23:16
Gute Nacht Biggi! Schön, dass du wieder da bist!
Poca
43593 Beiträge
18.06.2009 23:31
Zitat von mausi2812:

so wollte nochmal ein paar Bilder von unseren igelbabys reinstellen die nun igelkinder bzw. teenys sind und uns verlassen .....( in ihre neuen heime ziehen / bzw ein neues heim suchen )

ÄLO 1

ÄLO 2

WBI bock albino

WBI weibchen salt n pepper

Kreisch wie süß!!!
18.06.2009 23:33
Huhu Poca!
Ich dumme Nuss hab deine PN vorhin erst gelesen. Ich antworte gleich.
Jadaflo
78062 Beiträge
18.06.2009 23:39
ich geh insbett schlaft schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
bis morgen in aller firsche
Poca
43593 Beiträge
18.06.2009 23:41
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Smartie, dankeschön! Ja, das bin wirklich ich, kaum zu glauben was?
Biggi, mehr gibt es leider nicht. Das war nur ein Testshooting - 99% Ausschuss. Aber eben auch ein Knallerfoto!

Naja.. ich wusste ja schon immer, dass du ne "coole Sau" bist, aber das Bild übertrifft echt alles. Ich wusste nicht, dass man sowas alles machen kann.
Sag Deinem Mann mal "Respekt". Ich ziehe meinen Hut vor Leuten, die sowas können.
Sicher.. jeder kann lernen mit solchen Programmen umzugehen. Aber erstmal muss man ja auch die Voraussetzungen schaffen und ein gutes Foto machen.
Ich finds einfach nur geil

auch Bild sehen will
Poca
43593 Beiträge
18.06.2009 23:43
Zitat von schwarzemagd:

Also, hier das unspektakuläre Original:

Und zum Vergleich nochmal das bearbeitete Bild:

ich find das original besser, mags nicht, wenn zuviel bearbeitet, ist bzw. wenn man sieht dass es bearbeitet ist... aber das erste ist Cool!
Poca
43593 Beiträge
18.06.2009 23:45
Zitat von schwarzemagd:

Huhu Poca!
Ich dumme Nuss hab deine PN vorhin erst gelesen. Ich antworte gleich.

• Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt