Hibbel-Thread
18.06.2009 23:48
Das war ja in dem Fall so gewollt. Mir gefällt das Original nicht so sehr. Aber ist ja auch wurscht.

18.06.2009 23:52
ja... hab morgen einen langen Tag vor mir. Um sieben aufstehen, ab neun eine Hochzeit
Bis bald!!!!

18.06.2009 23:54
Na gut, ich hatte ja heut eigentlich auch noch was vor.... Dann bis bald, schlaf gut!

18.06.2009 23:59
Ich geh auch ins Bettchen...
Sabs.. ich hoffe wir sehen dann auch mal was von Deinen Airbrush Künsten. Ich stehe total auf Airbrush...
Gute Nacht alle zusammen...
Sabs.. ich hoffe wir sehen dann auch mal was von Deinen Airbrush Künsten. Ich stehe total auf Airbrush...
Gute Nacht alle zusammen...

19.06.2009 06:44
Moinsen Mädels,
ich MUSS noch schnell hier rein huschen, bevor ich mich auf den Weg zur Chorfreizeit mache! Habe positiv orakelt, der zweite Strich ist deutlich dicker als der gestern. Entweder ich habe jetzt erst meinen ES, oder einen 2. ES oder ich bilde mir die zarte Linie auf dem 10er Schwangerschaftstest nicht ein.
Morgen teste ich wieder und schicke Smartie eine SMS, falls es positiver ist! *gar nicht hibbelig bein, nein *
ich MUSS noch schnell hier rein huschen, bevor ich mich auf den Weg zur Chorfreizeit mache! Habe positiv orakelt, der zweite Strich ist deutlich dicker als der gestern. Entweder ich habe jetzt erst meinen ES, oder einen 2. ES oder ich bilde mir die zarte Linie auf dem 10er Schwangerschaftstest nicht ein.

Morgen teste ich wieder und schicke Smartie eine SMS, falls es positiver ist! *gar nicht hibbelig bein, nein *

19.06.2009 07:47
Zitat von Kult_Küken:
Ich bin wieder hier!
In meinem Reviiier!
.
Guten Abend die Damen! Hier ist eure über alles geliebte BIGGIIIIII![]()
Jaa, nu bin ich das Kult_Küken. Ich finds geil!
Neu angemeldet, jetzt MUSS ich doch einfach nur schwanger werden, oder?? *zu Alessia schiel*![]()
.
Alllso Mädels....mir geht es gut. Alles ist super und perfekt.
Ich habe einige Dinge geklärt und nu kann es alles wieder weitergehn, da wo es aufgehört hat.
.
Ihr Süßen, nehmt es mir nicht übel...ich möchte über das Geschehene nichts sagen.
Es war etwas Privates, was mich dazu veranlasst hat, mich zu löschen.
Es musste einfach sein und ich möchte nicht weiter darüber reden.
Bitte versteht das.
Ich bin wieder hier.
Und das wird so bleiben![]()
.
Mensch, was hab ich euch vermisst!![]()
![]()
.

.
Herzlich Willkommen zurück!!!
.

.
Ich freu' mich so, Liebes!

.

19.06.2009 07:55
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
ich MUSS noch schnell hier rein huschen, bevor ich mich auf den Weg zur Chorfreizeit mache! Habe positiv orakelt, der zweite Strich ist deutlich dicker als der gestern. Entweder ich habe jetzt erst meinen ES, oder einen 2. ES oder ich bilde mir die zarte Linie auf dem 10er Schwangerschaftstest nicht ein.![]()
Morgen teste ich wieder und schicke Smartie eine SMS, falls es positiver ist! *gar nicht hibbelig bein, nein *![]()
.
Ach du scheiße, ich bin jetzt so nervös. *mir unbedingt wünsche, dass ein Tigerbaby unterwegs ist*
.

.
Mensch, Nora, wie geil wär das denn!!!

19.06.2009 07:57
guten morgen
nora jetzt ehrlich???????????????????? kreisch wie geil
nora jetzt ehrlich???????????????????? kreisch wie geil

19.06.2009 07:59
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Ich bin wieder hier!
In meinem Reviiier!
.
Neu angemeldet, jetzt MUSS ich doch einfach nur schwanger werden, oder?? *zu Alessia schiel*![]()
.
Ich habe einige Dinge geklärt und nu kann es alles wieder weitergehn, da wo es aufgehört hat.
.
Ihr Süßen, nehmt es mir nicht übel...ich möchte über das Geschehene nichts sagen.
Bitte versteht das.
Ich bin wieder hier.
.
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ich freu' mich so, Liebes!![]()
![]()
.
...und nun klappt es ganz bestimmt mit dem Bärchen!

Daaaaaaaaaanke Süße!

Und jaaaaaa, wer weiß...vielleicht klappt das ja jetzt wirklich mit dem Bärli.........dem Kult-Bärli....

*dichmalmegafestedurchknuddl*
19.06.2009 08:01
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
ich MUSS noch schnell hier rein huschen, bevor ich mich auf den Weg zur Chorfreizeit mache! Habe positiv orakelt, der zweite Strich ist deutlich dicker als der gestern. Entweder ich habe jetzt erst meinen ES, oder einen 2. ES oder ich bilde mir die zarte Linie auf dem 10er Schwangerschaftstest nicht ein.![]()
Morgen teste ich wieder und schicke Smartie eine SMS, falls es positiver ist! *gar nicht hibbelig bein, nein *![]()

Aaaaaaaaaah!*hibbel*

19.06.2009 08:01
na ihr beiden hübschen alles klar bei euch?????????????????? Habe wunderbar geschlafen
19.06.2009 08:02
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Ich bin wieder hier!
In meinem Reviiier!
.
.
.
Bitte versteht das.
Ich bin wieder hier.
.
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ich freu' mich so, Liebes!![]()
![]()
.
...und nun klappt es ganz bestimmt mit dem Bärchen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daaaaaaaaaanke Süße!![]()
Und jaaaaaa, wer weiß...vielleicht klappt das ja jetzt wirklich mit dem Bärli.........dem Kult-Bärli....![]()
*dichmalmegafestedurchknuddl*
.
Na unbedingt!
Jetzt wird hier eine Welle losgetreten: Nora, Mausi und dann das "Kult-Küken"
.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt