Hibbel-Thread
21.06.2009 11:23
seid ih eigentlich dafür das kinder ein instrument lernen sollten ??
also ich möchte schon gerne das meine kinder was machen was sie kreativ bildet...egal ob musikalisch oder eben aus der kunst...
Ich bin auch dafür das kinder einen sport betreiben sollten der ihnen spaß macht als ausgleich...gerade heute sind die kinder insbesondere ind den großstätden so überlastet das die das irgentwo ablassen müssen..
chris wird ende des jahre entweder turnen gehen oder zu den minis in en fußball
also ich möchte schon gerne das meine kinder was machen was sie kreativ bildet...egal ob musikalisch oder eben aus der kunst...
Ich bin auch dafür das kinder einen sport betreiben sollten der ihnen spaß macht als ausgleich...gerade heute sind die kinder insbesondere ind den großstätden so überlastet das die das irgentwo ablassen müssen..
chris wird ende des jahre entweder turnen gehen oder zu den minis in en fußball
21.06.2009 11:26
Zitat von mausi2812:
chris wird ende des jahre entweder turnen gehen oder zu den minis in en fußball![]()
also meine kinder sollen auch was lernen ob sport oder instrument, bleibt ihnen überlassen
hab früher beides gemacht
21.06.2009 11:27
hi hi und das hab ich Jaden mit riesenkopfhörern im bauch vorgespielt...soll ja gut sein für die minis und sie schlau machen...
http://www.youtube.com/watch?v=tM5rabRd6eg
hmm Chris hat immer bob marley auf den bauch bekomme vielleicht ist er deswegen so....
sein lieblingslied im bauch war Bad Boys...dann hat der sich immer bewegt
EDIT: Bad Boys ist auch heute noch chrisys lieblingssong der geht immer dazu ab
schon immer als ob er es echt wieder erkannt hätte aus dem mutterleib raus..
hmm Chris hat immer bob marley auf den bauch bekomme vielleicht ist er deswegen so....
sein lieblingslied im bauch war Bad Boys...dann hat der sich immer bewegt
EDIT: Bad Boys ist auch heute noch chrisys lieblingssong der geht immer dazu ab
schon immer als ob er es echt wieder erkannt hätte aus dem mutterleib raus..
21.06.2009 11:28
Zitat von mausi2812:
hi hi und das hab ich Jaden mit riesenkopfhörern im bauch vorgespielt...soll ja gut sein für die minis und sie schlau machen...
hmm Chris hat immer bob marley auf den bauch bekomme vielleicht ist er deswegen so....sein lieblingslied im bauch war Bad Boys...dann hat der sich immer bewegt
![]()
ist ja genial
21.06.2009 11:29
Zitat von mausi2812:
chris wird ende des jahre entweder turnen gehen oder zu den minis in en fußball![]()
Ich bin der gleichen Meinung wie du
... meine Maus sollte auch nach Möglichkeit einen sportlichen Verein besuchen und ein Instrument lernen. Die Wahl über die Sportart und des Instrumentes überlass ich ihr ... hoffentlich wirds kein Schlagzeug oder Trompete
... und Boxen fänd ich auch nich so prickelnd ....
21.06.2009 11:30
meine jungs werd ich später auch in ein sport verein stecken zum auspowern
21.06.2009 11:34
LOL ich hab geboxt
bin aber auch geritten ( auf nem pferd
) und hab akrobatik gemacht...und noch mehr ...ahh hckey
wow damals konnte ich das echt alles ...
musikalisch bliebs leider beim keyboard und etwas gitarre aber mehr auch nicht....gesungen habe ich aber wenn ich das heute tue tun mir selber die ohren weh...was mich nicht daran hindert es in der wohnung oft und laut zu tun
mhh also meinmann sieht in Jay schonmal den typischen Sprayer weil er viel malt...chris dagegen wird breakdancer glaub ich...er macht das nämlich jetzt schon (!!!) und ich weiß nicht woher er diese tanzschritte dafür hat
ich wundere mich schon denn wenn musik daheim läuft fängt er an mit 3 jahren breakdance zu tanzen anstatt nen entchentanz oder so wie andere 3 jährige...allgemein ist chris absolut der sportliche und immer in bewegung...
Jay dann eher der der gerne musik lauscht und viele bilder malt..mi vielen versch. farben und formen im gegensatz zu chris
bin aber auch geritten ( auf nem pferd
) und hab akrobatik gemacht...und noch mehr ...ahh hckey
wow damals konnte ich das echt alles ... musikalisch bliebs leider beim keyboard und etwas gitarre aber mehr auch nicht....gesungen habe ich aber wenn ich das heute tue tun mir selber die ohren weh...was mich nicht daran hindert es in der wohnung oft und laut zu tun
mhh also meinmann sieht in Jay schonmal den typischen Sprayer weil er viel malt...chris dagegen wird breakdancer glaub ich...er macht das nämlich jetzt schon (!!!) und ich weiß nicht woher er diese tanzschritte dafür hat
ich wundere mich schon denn wenn musik daheim läuft fängt er an mit 3 jahren breakdance zu tanzen anstatt nen entchentanz oder so wie andere 3 jährige...allgemein ist chris absolut der sportliche und immer in bewegung... Jay dann eher der der gerne musik lauscht und viele bilder malt..mi vielen versch. farben und formen im gegensatz zu chris
21.06.2009 11:35
hihi ich möcht auch das unser kind sich irgendwie sportlich betätigt oder evtl. noch eine sprache zusätzlich lernt oder instrument....muss man mal sehen in welche richtung es dann gehen tät
21.06.2009 11:41
ich meine sie sollen schon das machen was ihnen liegt und spaß macht nicht das was wir möchten oder so...
obwohl ich hoffe das sie etwas machen wobei sie bleiben und es nicht dann alle 2 monate wechseln
obwohl ich hoffe das sie etwas machen wobei sie bleiben und es nicht dann alle 2 monate wechseln
21.06.2009 11:43
Bad Boys, Bad boys, what you gonna do when they come for you...
LOOOL oh man und mein sohnematz liebt das so...ist das ne vorahnung dann ??? ich hoffe doch nicht
LOOOL oh man und mein sohnematz liebt das so...ist das ne vorahnung dann ??? ich hoffe doch nicht
21.06.2009 11:44
ich sehs schon kommen meine beiden Prügelbrüder.........das lied läuft dann quasi im hintergund wenn die die schule betreten
21.06.2009 11:46
naja bei einem sind wir uns sicher sie werden keinen kampfsport machen,mein mann und ich haben das früher beide gemacht und vielleicht sagen wir gerade deswegen die jungs sollen es nicht tun
Unser kinderarzt lacht die immer aus und fragt wer die letzte runde gewonnen hat seit wir damals mit Jay´s nase da waren
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt