Hibbel-Thread
26.06.2009 22:47
Zitat von dani616:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von dani616:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von dani616:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von dani616:
Zitat von Kult_Küken:
Huhu Dani!Na, alles fit?
ja mehr oder weniger ..dauermüde is noch fitwie gehts dir süße??
Ganz ok is mir.
Hab nur fieses UL-Zwicken und hoffe mal, dass es der ES is.....
ich hoffe es für dich....![]()
Hatte vorhin schon während dem Herzeln mit Schatzi so n Druckgefühl da innen drin und er musste ganz vorsichtig aufpassen, weils sonst echt wehtat...Komisch oder?
Naja und jetz hab ich UL-Autsch...aber nicht so schlimm....wird auch schon viel viel besser.
tut bei mir auch immer weh.. rechts...is als stößt er i-wo gegen ...komisch aber nur whrend des ES und vor de mens![]()
Wow, echt??? Coole Sache, dass du das auch hast. Also, dann weiß ich ja ziemlich sicher, dass mein ES grade is bzw nahe is![]()
Weißt was ich glaube? Das ist der Muttermund. Der steht doch während des ES weit unten, damit die Schwimmer da schneller hinkommen...joa und das tut dann halt weh...![]()
bei mir tuts eher dann in den eierstock wehkann das sein??
Ja, ich denk das kann schon sein. Da is sicher dann alles mega empfindlich und so....
26.06.2009 22:48
Zitat von HibbelMaus:
huhu na alles klar bei eich?
gugu ja und bei euch??
26.06.2009 22:48
Zitat von dani616:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von dani616:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von dani616:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von dani616:
Zitat von Kleinschnattchen:
Zitat von dani616:
bin auch da
Hallo Dani,
bist schon aufgeregt, bal kannste testen.. oder hibbelst du gar nich offiziell?
doch ich willmich voll ablenken aber das geht gar nich..ich bin so aufgeregt gott sei dank hab ich kein test hier![]()
Wann möchtest du denn testen?
hab an dienstag gedacht..späääätestens mittwoch... laut kurve müsst ich ja am montag meine mens bekommen und laut körper is die men simmer 3 tage eher gekommen (müsste also heute sein) aber de temp.is gestiegn heut früh und noch alles weiß...
Tempi gestiegen ist super!![]()
jaa ich will gar net hibblig sein..aber das geht gar net anders....hoffe nur das morgn früh de temp net fällt-.- ich werd bis sopnntag abwarten un devtl montag nachn zahnarzt den test holn und diebstag testen oder dienstag erst holen und mittwoch testen ma guggn
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke dir..aber i-wie hab ich auch angst wenns zum testen kommen sollte ads er halt negativ ausfällt![]()
Ich weiß. Ich find das auch immer so schrecklich...
26.06.2009 22:49
Zitat von HibbelMaus:
Die Frage is: wie gehts euch 3?
26.06.2009 22:50
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von dani616:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von dani616:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von dani616:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von dani616:
Zitat von dani616:
bin auch da
Hallo Dani,
doch ich willmich voll ablenken aber das geht gar nich..ich bin so aufgeregt gott sei dank hab ich kein test hier![]()
hab an dienstag gedacht..späääätestens mittwoch... laut kurve müsst ich ja am montag meine mens bekommen und laut körper is die men simmer 3 tage eher gekommen (müsste also heute sein) aber de temp.is gestiegn heut früh und noch alles weiß...
jaa ich will gar net hibblig sein..aber das geht gar net anders....hoffe nur das morgn früh de temp net fällt-.- ich werd bis sopnntag abwarten un devtl montag nachn zahnarzt den test holn und diebstag testen oder dienstag erst holen und mittwoch testen ma guggn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke dir..aber i-wie hab ich auch angst wenns zum testen kommen sollte ads er halt negativ ausfällt![]()
naja deswegn wart ich lieber nochn bissi... aber echt ich bin am donnerstag spazieren gewesen mit den jungs und ner freundin ich wär fast im laufen eingepennt...ich weiß ja nich und meine brüste tun was weh und e brustwarzen..übel empfindlcih wenn man rankommt oder das top reibt voll unangenehm..hatte ich noch nie sowas
26.06.2009 22:52
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von HibbelMaus:
gut biggi danke der nachfrage bestens gehts uns blutungen wieder weg alle beide sind prechtig entwickelt war ja heute erst biem FA und so süß die beien!

wie gehts dir mit den linsen?
@Dani
Also mir gehts gut

Bin heute alleine männchen is wech mit männern!

26.06.2009 22:52
Zitat von dani616:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von dani616:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von dani616:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von dani616:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von dani616:
Zitat von dani616:
bin auch da
Hallo Dani,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja deswegn wart ich lieber nochn bissi... aber echt ich bin am donnerstag spazieren gewesen mit den jungs und ner freundin ich wär fast im laufen eingepennt...ich weiß ja nich und meine brüste tun was weh und e brustwarzen..übel empfindlcih wenn man rankommt oder das top reibt voll unangenehm..hatte ich noch nie sowas
Na wenn du sowas noch nie hattest, ist das immer ein gutes Zeichen!!!!!!!!!!!
26.06.2009 22:54
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von HibbelMaus:
gut biggi danke der nachfrage bestens gehts uns blutungen wieder weg alle beide sind prechtig entwickelt war ja heute erst biem FA und so süß die beien!![]()
@Dani
Also mir gehts gut![]()
Bin heute alleine männchen is wech mit männern!![]()
Schön dass es euch wieder gut geht...das US-Bild ist übrigens so schön....
Mit den Linsen klappts ganz gut. Aber länger als 8 Stunden kann ich sie nicht tragen. Dann wirds unangenehm. Und vorm Laptop oder PC isses auch nich so toll. Da trag ich lieber Brille.
Werd die Linsen in der Freizeit tragen.
So am WE und so.
26.06.2009 22:55
Biggi: ich bin aufgeregt..vorallem die müdigkeit fing erst extrem vor 3 tagen an und das mit den brüsten hatte ich nur als ich die pille nahm und nach den entbindungen..so ich hatte keins von beiden in letzer zeit... boar aufgeregt..hoffentlich lohnt sich die aufregung..
aber ich kann auch warten.und schigge es zu dir wie wärs ??
26.06.2009 22:56
Zitat von dani616:
Biggi: ich bin aufgeregt..vorallem die müdigkeit fing erst extrem vor 3 tagen an und das mit den brüsten hatte ich nur als ich die pille nahm und nach den entbindungen..so ich hatte keins von beiden in letzer zeit... boar aufgeregt..hoffentlich lohnt sich die aufregung..

26.06.2009 22:57
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von HibbelMaus:
gut biggi danke der nachfrage bestens gehts uns blutungen wieder weg alle beide sind prechtig entwickelt war ja heute erst biem FA und so süß die beien!![]()
@Dani
Also mir gehts gut![]()
Bin heute alleine männchen is wech mit männern!![]()
Schön dass es euch wieder gut geht...das US-Bild ist übrigens so schön....
Mit den Linsen klappts ganz gut. Aber länger als 8 Stunden kann ich sie nicht tragen. Dann wirds unangenehm. Und vorm Laptop oder PC isses auch nich so toll. Da trag ich lieber Brille.
Werd die Linsen in der Freizeit tragen.
So am WE und so.
Hm Ja wenns dir so passt dann is es ja gut!
Biggi darf ich dich fragen warum du dich abgemeldet hast vor paar tagen?
SChön übrigens das du wieder da bist!

26.06.2009 22:58
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von dani616:
Neee nee, meins hat sich doch sicher auch schon auf den Weg gemacht und es soll so sein, dass du jetzt erstmal dran bist und positiv testen darfst.....
![]()
du bist lieb....

26.06.2009 22:59
*nur mal ganz kurz reinhüpf*
Hey ihr Süßen, ich dachte ich lass mich auch mal wieder hier blicken, damit ihr mich auch nicht vergesst, und lass euch gleich mal ein paar frische Viren da!!
Hoff euch gehts allen gut, bin momentan total im Stress, wegen Umzug und ein paar anderen Dingen... aber sonst gehts uns gut
Hoff bei euch is auch alles in Ordnung?!
*ganz liebe Grüße da lass*
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Hey ihr Süßen, ich dachte ich lass mich auch mal wieder hier blicken, damit ihr mich auch nicht vergesst, und lass euch gleich mal ein paar frische Viren da!!

Hoff euch gehts allen gut, bin momentan total im Stress, wegen Umzug und ein paar anderen Dingen... aber sonst gehts uns gut

Hoff bei euch is auch alles in Ordnung?!
*ganz liebe Grüße da lass*
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

26.06.2009 23:01
ich will auch endlich ... nicht mehr hibbeln
Heute müßte ich eigentlich meine Tage bekommen - bis jetzt NICHTS
allerdings war ich am Montag beim Gyn und da bin ich negativ getestet worden *schnief* ich habe keine Ahnung was ich denken soll ...
allerdings war ich am Montag beim Gyn und da bin ich negativ getestet worden *schnief* ich habe keine Ahnung was ich denken soll ...
26.06.2009 23:04
Zitat von Engel971:
ich will auch endlich ... nicht mehr hibbeln
hallo engel..wie heißt du wie lang übst du schon erzähl bissi was von dir ..herzlich willkommen bei uns
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt