Hibbel-Thread
26.06.2009 19:52
Zitat von dani616:
ich hab sonne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bitte aber nur herdamit,wir haben hier keineeee
26.06.2009 19:54
Zitat von elli1979:
Zitat von dani616:
ich hab sonne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bitte aber nur herdamit,wir haben hier keineeee![]()
ich geb dir gern sonne ich sehse seit 2wochen wieder einma
26.06.2009 19:56
Zitat von dani616:
Zitat von elli1979:
hi mädels...mein freund weiss bescheid dass ich ss bin...![]()
und was sagter??![]()
also du musst wissen er ist recht sarkastisch und kein mann grosser worte,hat genickt und gelächelt(sitzt am pc spielt online),und ich sagte naja diese antwort hätt ich ned erwartet,auch sarkastisch,er lächelte wieder sagte ja eh okay,heisst bei ihm ja gut ich freu mich....und dann gabs noch nen sarkastischen witz dazu:er meinte von deim einen sex im jahr den wir haben..ggg...natürlich rammeln wir ned wie die karnicjkel aber dies sagte er immer wenn er übertreibt oder sarkastisch ist,ned lachen,gell
avber jetzt ist es raus...yeah....und ihm hab ich gesagt er solls noch ned weitersagen bevor ich die 12wochen erreicht hab!!
26.06.2009 19:57
Zitat von elli1979:
Zitat von dani616:
Zitat von elli1979:
und was sagter??![]()
also du musst wissen er ist recht sarkastisch und kein mann grosser worte,hat genickt und gelächelt(sitzt am pc spielt online),und ich sagte naja diese antwort hätt ich ned erwartet,auch sarkastisch,er lächelte wieder sagte ja eh okay,heisst bei ihm ja gut ich freu mich....und dann gabs noch nen sarkastischen witz dazu:er meinte von deim einen sex im jahr den wir haben..ggg...natürlich rammeln wir ned wie die karnicjkel aber dies sagte er immer wenn er übertreibt oder sarkastisch ist,ned lachen,gell
avber jetzt ist es raus...yeah....und ihm hab ich gesagt er solls noch ned weitersagen bevor ich die 12wochen erreicht hab!!
hihi cool
und was machst du heut noch
26.06.2009 20:03
Zitat von dani616:
Zitat von elli1979:
Zitat von dani616:
Zitat von elli1979:
und was sagter??![]()
hihi cool![]()
hihi
du,ned viel...muss noch ein bisschen wäsche waschen,d.h.waschmaschine anschmeissen sie wäscht ja eh von selbst...ggg...und mich vor tv schneissen,werde auch bald am abend müde....zumindest seit ein paar tagen noch früher als sonst...dachte zuerst das liegt am wetter..ggg....und nebenbei im buch der namen blättern....gg
und du?was machst du heut noch?
26.06.2009 20:13
Zitat von elli1979:
Zitat von dani616:
Zitat von elli1979:
Zitat von dani616:
Zitat von elli1979:
und was sagter??![]()
hihi cool![]()
hihi
du,ned viel...muss noch ein bisschen wäsche waschen,d.h.waschmaschine anschmeissen sie wäscht ja eh von selbst...ggg...und mich vor tv schneissen,werde auch bald am abend müde....zumindest seit ein paar tagen noch früher als sonst...dachte zuerst das liegt am wetter..ggg....und nebenbei im buch der namen blättern....gg
und du?was machst du heut noch?
ich mach mir grad essen und dann werd ich duschn und ich werd den tag ruhig ausklinegen lassen
26.06.2009 20:43
Zitat von dani616:ja das ist acuh mal cool...sich entspannen,wär auch ned schlecht....unser grosser schläft heute bei meiner schwiemu...sie hat ihn gegen 15 h abgeholt...,orgen so nach dem mittagessen hol ich ihn wieder....so heute mal kindfrei...ggg *entspannen*
Zitat von elli1979:ich mach mir grad essen und dann werd ich duschn und ich werd den tag ruhig ausklinegen lassen
Zitat von dani616:hihidu,ned viel...muss noch ein bisschen wäsche waschen,d.h.waschmaschine anschmeissen sie wäscht ja eh von selbst...ggg...und mich vor tv schneissen,werde auch bald am abend müde....zumindest seit ein paar tagen noch früher als sonst...dachte zuerst das liegt am wetter..ggg....und nebenbei im buch der namen blättern....ggund du?was machst du heut noch?
Zitat von elli1979:hihi cool
Zitat von dani616:also du musst wissen er ist recht sarkastisch und kein mann grosser worte,hat genickt und gelächelt(sitzt am pc spielt online),und ich sagte naja diese antwort hätt ich ned erwartet,auch sarkastisch,er lächelte wieder sagte ja eh okay,heisst bei ihm ja gut ich freu mich....und dann gabs noch nen sarkastischen witz dazu:er meinte von deim einen sex im jahr den wir haben..ggg...natürlich rammeln wir ned wie die karnicjkel aber dies sagte er immer wenn er übertreibt oder sarkastisch ist,ned lachen,gellavber jetzt ist es raus...yeah....und ihm hab ich gesagt er solls noch ned weitersagen bevor ich die 12wochen erreicht hab!!
Zitat von elli1979:und was sagter??
![]()
![]()
26.06.2009 21:19
Zitat von BiDi:
huhu dani wie gehts dir?
huhu mir gehts gut...hab heut mit dem kleinen mittagschlaf gemacht..und bin immernoch müde...naja meine brüste tun immernoch weh-.- wie gehts dir???
26.06.2009 21:22
hey mädels!
scheiß i-net ging wiedermal nicht!
Alles klaro was gibts neues??
scheiß i-net ging wiedermal nicht!
Alles klaro was gibts neues??
26.06.2009 21:25
hey danny servus
@dani: ich bin fix und alle. heut war der ausstand vom chef...das war ganz gemütlich aber danach daheim gings gleich zum einkaufen mit meinen mann. das war irgendwie puhh....und dann hab ich noch haushalt gemacht obwohl ich keine lust und keinen auftrieb hatte. wollt eigentlich nachm einkaufen auch ne runde schlafen naja war nichts.....dafür ist alles sauber und ich hab am WE meine ruh lol
@dani: ich bin fix und alle. heut war der ausstand vom chef...das war ganz gemütlich aber danach daheim gings gleich zum einkaufen mit meinen mann. das war irgendwie puhh....und dann hab ich noch haushalt gemacht obwohl ich keine lust und keinen auftrieb hatte. wollt eigentlich nachm einkaufen auch ne runde schlafen naja war nichts.....dafür ist alles sauber und ich hab am WE meine ruh lol
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt