Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Dani616
17257 Beiträge
27.06.2009 08:58
Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

morgen mädels

huhu

hi dani wie gehts dir?

danke gut und selbst???
elli1979
8124 Beiträge
27.06.2009 09:01
Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

morgen mädels

huhu

hi dani wie gehts dir?

danke gut und selbst???

ja schon okay,nur müde,bin eben vor ner viertel stunde wach geworden....bin noch ein paar min.im bett gelegen,bis mich ein anruf ereilte....schwiemu war dran,ob wir heute zu mittag zum essen kommen,da mein freund eh seinem vater was helfen muss
Dani616
17257 Beiträge
27.06.2009 09:02
Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

morgen mädels

huhu

hi dani wie gehts dir?

danke gut und selbst???

ja schon okay,nur müde,bin eben vor ner viertel stunde wach geworden....bin noch ein paar min.im bett gelegen,bis mich ein anruf ereilte....schwiemu war dran,ob wir heute zu mittag zum essen kommen,da mein freund eh seinem vater was helfen muss

ui ma nich selber kochn is doch auch toll oder
elli1979
8124 Beiträge
27.06.2009 09:04
Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

morgen mädels

huhu

hi dani wie gehts dir?

danke gut und selbst???

ui ma nich selber kochn is doch auch toll oder

jap,des ist es...unser grosser ist seit gestern nachmittag bei ihnen,er schläft an einem wo.endtag bei ihnen....und da er heute zum holen wäre irgendwann mal und der meine eh seinen papa helfen muss können wir doch eh oben gleich essen...naja..auch gut
mausi2812
24058 Beiträge
warum sind meine kinder am we immer so schlimm morgens ?? die schreien und zoffen sich dann lachen die wieder um die wette dannw ird geheult...mensch mensch meine randaleKäfer...

und ich glaube Chris braucht mit 20 noch windeln... ich hoofe das gibt es bald einen fortschritt...
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

morgen mädels

huhu

hi dani wie gehts dir?

danke gut und selbst???

guten Morgen Elli
dieses bei Mama bzw. bei dir jetzt Schwiegereltern kenne ich
könnt ihr mir bei was helfen es gibt auch lecker essen bzw. ihr könnt dann zum essen bleiben
voll die bestechung
Dani616
17257 Beiträge
27.06.2009 09:06
Zitat von mausi2812:

warum sind meine kinder am we immer so schlimm morgens ?? die schreien und zoffen sich dann lachen die wieder um die wette dannw ird geheult...mensch mensch meine randaleKäfer...

und ich glaube Chris braucht mit 20 noch windeln... ich hoofe das gibt es bald einen fortschritt...

meine sin gar net so stürmisch..die sitzn da und frühstücn
elli1979
8124 Beiträge
27.06.2009 09:09
Zitat von Jadaflo:

Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

Zitat von dani616:

Zitat von elli1979:

morgen mädels

huhu

hi dani wie gehts dir?

danke gut und selbst???

guten Morgen Elli
dieses bei Mama bzw. bei dir jetzt Schwiegereltern kenne ich
könnt ihr mir bei was helfen es gibt auch lecker essen bzw. ihr könnt dann zum essen bleiben
voll die bestechung

hi ela
naja der grosse ist ja eh ohnehin bei seiner oma 1x am woend....und mein freund hat ja gestern schon mit seinem apap geredet dass er ihm helfen soll,die haben ja ein bauernhaus,da ist immer irgendwas zu helfen,sei es nur nen traktor ab oder anschliessen was weiss ich...bei den geräten kenn ich mich ned aus...seine mama reif vor ein paar minten an...ob wir ned gleich essen wollen und er ihm nach´m esen hilft...weil die 2 männerleins haben sich keine genaue zeit ausgemacht...wir sind öftrs bei ihnen essen,bevor seine leute das bauernhaus bezogen hatten waren wir fast jedes wo.end zum essen da
mausi2812
24058 Beiträge
27.06.2009 09:09
Zitat von dani616:

Zitat von mausi2812:

gefrühstückt haben die schon da waren sie auch ruhig aber nu pennt ja papa wieder noch und die beiden sollen im zimmer spielen und da kann ich dann direkt alle 2 min aufstehen...ist schlimm,seit chris in die kita geht gönnt jay ihm nix mehr jedes auto jedess pielzeug was chris hat will Jay haben ,ganz schlimm..bin froh wenn Jay nächsten monat auch in die kita geht..
elli1979
8124 Beiträge
27.06.2009 09:10
Zitat von dani616:

Zitat von mausi2812:

meiner ist bei oma...aber er drühstückt auch um diese zeit...so arg stürmisch ist er auch ned,das kommt später...ggg...nachmittags...ggg
Dani616
17257 Beiträge
27.06.2009 09:12
Zitat von mausi2812:

Zitat von dani616:

Zitat von mausi2812:

gefrühstückt haben die schon da waren sie auch ruhig aber nu pennt ja papa wieder noch und die beiden sollen im zimmer spielen und da kann ich dann direkt alle 2 min aufstehen...ist schlimm,seit chris in die kita geht gönnt jay ihm nix mehr jedes auto jedess pielzeug was chris hat will Jay haben ,ganz schlimm..bin froh wenn Jay nächsten monat auch in die kita geht..

so jetz sin meine au im zimmer...das einzige was ich hör is fuß gestampfe vom rennen..
elli1979
8124 Beiträge
27.06.2009 09:13
@dani...
bin auch ein riesengrosser HIM Fan,bes.Ville Valo...*schwärm*
wie alt sind denn deine mäuse,hast ja nur einen ticker,vom grossen odder....?wie alt ist denn der kleine?
meiner wird ende aug.6 jahre alt
mausi2812
24058 Beiträge
27.06.2009 09:15
ja ja dann ists schön das du zwei so ruhige kids hast

meine waren schon immer sehr aktiv,manchmal eben zum nachteil....beide sind ja auch extreme frühaufsteher..und was ganz schlimm ist die können sich leider nicht lange selber beschäftigen...was sehr schade ist,ich hab als kind stunden alleine mit meiner fantasie gespielt und die beiden...ne kaum...jay alleine ja der kann es Chris konnte das noch nie irgentwie...

ABER auch wenn sie anstrengend ind gerade in dem alter es wird ja wieder besser und wir habe sie trotzdem lieb..
Jadaflo
78064 Beiträge
27.06.2009 09:18
hallo elli
ich finde das schön wenn ihr einen gut draht zu deinen schwiegerelli´s habt
ich kenne meine gar nicht
meine mam und schwester wohnen schräg gegen über von uns
da gehen wir auch öfters mal hin zum essen
mausi2812
24058 Beiträge
27.06.2009 09:19
wobei ich sage ich mach mir immer öfter sorgen um chris....man merkt schon defizite gegenüber anderen 3 jährigen kindern,das kann man nunmal nicht übersehen. Das sprachliche zum einen und eben auch das verhalten,das er noch gar nicht anstalten fürs toilette gehen macht, wie er sich manches mal benimmt.
Wie eine lernschwäche eben...

Einige haben mich schon darauf angesprochen...für mich ist er normal aber anderen fällt er wohl auf. Ich habe schon manhmal sorge das seine geburt damals doch was mit sich gezogen hat...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt