Hibbel-Thread
28.06.2009 19:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
wollte auch mal wieder hallo sagen...![]()
geht´s euch allen gut?
was hab ich seit freitag abend verpasst?![]()
yuhuu
dani ist schwanger : smiley_97
ich bin erkältet
sonst wüsst i nix![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....herzlichen Glühstrumpf....![]()
ich finds auch total genial

28.06.2009 19:32
Zitat von Claudia87:
ich finds auch total genial![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber irgendwie war es ja auch klar.. bei den anzeichen..

28.06.2009 19:34
meine lieben,
ich wünsch euch noch nen schönen abend.
werd mich jetzt ins bett "hauen" bin ko
bis morgen oder so
ciaoooo bibi
bis morgen oder so
ciaoooo bibi
28.06.2009 19:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
ich finds auch total genial![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber irgendwie war es ja auch klar.. bei den anzeichen..![]()
auf jedenfall

28.06.2009 19:36
Zitat von BiDi:
meine lieben,
bis morgen oder so
ciaoooo bibi
bye bidi

schlaf schön
bis morgen

28.06.2009 19:44
Zitat von dani616:
hallo sandra....danke....mir gehts ganz gut und dir????
Na.. dass es dir gut geht is ja wohl klar..

Mir geht´s auch gut.
Gestern hatte ich Besuch von zwei Freundinnen, mein Schatz hat mir noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk mitgebracht, heute war ich fast den ganzen Tag unterwegs in der Stadt (Alf is Halbmarathon gelaufen), dann hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Harley´s gesehen.. wahnsinn... joah.. und nu sitz ich am PC

28.06.2009 19:48
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
hallo sandra....danke....mir gehts ganz gut und dir????
Na.. dass es dir gut geht is ja wohl klar..![]()
Mir geht´s auch gut.
Gestern hatte ich Besuch von zwei Freundinnen, mein Schatz hat mir noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk mitgebracht, heute war ich fast den ganzen Tag unterwegs in der Stadt (Alf is Halbmarathon gelaufen), dann hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Harley´s gesehen.. wahnsinn... joah.. und nu sitz ich am PC![]()
wow halbmarathon?? das is ja krass... schafft er das auch immer ??? wie viel km sin das
28.06.2009 19:49
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu es kommt luft ins wohnzimmer juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

28.06.2009 19:50
Ein Viertel Stündchen Zeit hab ich für euch....man war ich faul heute...hihi...
Ich wollte euch doch was erzählen... wir haben doch gebaut und vorher in einer Wohnung gewohnt, die genau gegenüber unseres jetzigen Hauses ist... ja und in dem Haus... wohnten ganz unten ein nettes Päärchen, mit denen wir lose Kontakt haben und uns ganz gern mögen.. sie sind nun in unsere alte Wohnung gezogen..... und sie hatten meinem Schatz erzählt, dass sie schon länger ein Kind wollen, aber irgendwie klappt das nie...wir haben ihnen dann gesagt, dass diese Wohnung sehr fruchtbar ist, denn wir haben da ja im Blitzverfahren unseren Sohn gezeugt... was soll ich euch sagen???? Sie sind schwanger.. es hat funktioniert.... nun ist sie Anfang 8. Woche und freut sich... und am Mittwoch geht sie wieder zum FA und dann kann ich Bilder sehen....
LG Zaubi
Ich wollte euch doch was erzählen... wir haben doch gebaut und vorher in einer Wohnung gewohnt, die genau gegenüber unseres jetzigen Hauses ist... ja und in dem Haus... wohnten ganz unten ein nettes Päärchen, mit denen wir lose Kontakt haben und uns ganz gern mögen.. sie sind nun in unsere alte Wohnung gezogen..... und sie hatten meinem Schatz erzählt, dass sie schon länger ein Kind wollen, aber irgendwie klappt das nie...wir haben ihnen dann gesagt, dass diese Wohnung sehr fruchtbar ist, denn wir haben da ja im Blitzverfahren unseren Sohn gezeugt... was soll ich euch sagen???? Sie sind schwanger.. es hat funktioniert.... nun ist sie Anfang 8. Woche und freut sich... und am Mittwoch geht sie wieder zum FA und dann kann ich Bilder sehen....

LG Zaubi
28.06.2009 19:51
Zitat von Jadaflo:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu es kommt luft ins wohnzimmer juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HÄ???? Hattet ihr ein Problem mit eurem Fester???

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt