Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
28.06.2009 19:51
Zitat von zauberlicht:

Ein Viertel Stündchen Zeit hab ich für euch....man war ich faul heute...hihi...

Ich wollte euch doch was erzählen... wir haben doch gebaut und vorher in einer Wohnung gewohnt, die genau gegenüber unseres jetzigen Hauses ist... ja und in dem Haus... wohnten ganz unten ein nettes Päärchen, mit denen wir lose Kontakt haben und uns ganz gern mögen.. sie sind nun in unsere alte Wohnung gezogen..... und sie hatten meinem Schatz erzählt, dass sie schon länger ein Kind wollen, aber irgendwie klappt das nie...wir haben ihnen dann gesagt, dass diese Wohnung sehr fruchtbar ist, denn wir haben da ja im Blitzverfahren unseren Sohn gezeugt... was soll ich euch sagen???? Sie sind schwanger.. es hat funktioniert.... nun ist sie Anfang 8. Woche und freut sich... und am Mittwoch geht sie wieder zum FA und dann kann ich Bilder sehen....

LG Zaubi

kann ich auch in die wohnung

huhu erstmal habe dich schon länger vermisst
28.06.2009 19:52
Zitat von Jadaflo:

mäh mäh kann man die kfz-steuer von den steuern absetzten

kfz-steuer kannst du nur absetzen, wenn du selbständig bist und das auto als firmenwagen hast.
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu es kommt luft ins wohnzimmer juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

HÄ???? Hattet ihr ein Problem mit eurem Fester??? Versteh grad nix hier...

ne die luft hat hier in der wohnung sowas von gestanden
mir ist das wasser so runtergelaufen
Tigerin
8835 Beiträge
Guten Abend Mädels!
*mal nachlesen geh*
28.06.2009 19:53
Zitat von dani616:

wow halbmarathon?? das is ja krass... schafft er das auch immer ??? wie viel km sin das

also ein marathon sind 42,195 km. ein halbmarathon also die hälfte.
und japp.. er schafft das immer. er läuft das ja ziemlich oft im jahr..
Jadaflo
78064 Beiträge
28.06.2009 19:53
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

mäh mäh kann man die kfz-steuer von den steuern absetzten

kfz-steuer kannst du nur absetzen, wenn du selbständig bist und das auto als firmenwagen hast.

ok war mir irgendwie klar
mein bruder macht für meinen anderen bruder gerade die steuern bzw. die nächsten tage
28.06.2009 19:54
Zitat von Jadaflo:

Zitat von zauberlicht:

Ich wollte euch doch was erzählen... wir haben doch gebaut und vorher in einer Wohnung gewohnt, die genau gegenüber unseres jetzigen Hauses ist... ja und in dem Haus... wohnten ganz unten ein nettes Päärchen, mit denen wir lose Kontakt haben und uns ganz gern mögen.. sie sind nun in unsere alte Wohnung gezogen..... und sie hatten meinem Schatz erzählt, dass sie schon länger ein Kind wollen, aber irgendwie klappt das nie...wir haben ihnen dann gesagt, dass diese Wohnung sehr fruchtbar ist, denn wir haben da ja im Blitzverfahren unseren Sohn gezeugt... was soll ich euch sagen???? Sie sind schwanger.. es hat funktioniert.... nun ist sie Anfang 8. Woche und freut sich... und am Mittwoch geht sie wieder zum FA und dann kann ich Bilder sehen....

LG Zaubi

Das war mein erster Gedanke... ich miet die Wohnung und ihr kommt der Reihe nach alle zu mir... quartiert euch da ein und zack... ist der Hibbelfrd leer.... das wär auch blöde... irgendwie....aber denke ihr würdet mich in euren Kugelfred mitnehmen, auch ohne ne Kugel bei mir...

Vermißt ist ja auch das richtige Wort... ich habe die Hölle hier zu Hause und wenig nerv im inet zu hängen... mein RL fordert mich gerade ausserordentlich...
Jadaflo
78064 Beiträge
28.06.2009 19:55
Zitat von Tigerin:

Guten Abend Mädels!
*mal nachlesen geh*

muss dir was erzählen
meine freundin fährt nächste woche nach kiel und guckt sich einen zeltplatz an, könnte sein das wir nächstes jahr nach kiel fahren
28.06.2009 19:55
Zaubi.... das is ja auch ne geile Geschichte...
Du... du wärst gar nicht alleine hier im Hibbel-Fred. Ich bin ja auch noch da..
Jadaflo
78064 Beiträge
28.06.2009 19:56
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

Das war mein erster Gedanke... ich miet die Wohnung und ihr kommt der Reihe nach alle zu mir... quartiert euch da ein und zack... ist der Hibbelfrd leer.... das wär auch blöde... irgendwie....aber denke ihr würdet mich in euren Kugelfred mitnehmen, auch ohne ne Kugel bei mir...

Vermißt ist ja auch das richtige Wort... ich habe die Hölle hier zu Hause und wenig nerv im inet zu hängen... mein RL fordert mich gerade ausserordentlich...

ok süße aber das musste ich dir trotzdem mal sagen du fehlst mir
Tigerin
8835 Beiträge
28.06.2009 19:57
Zitat von Duffy:

@Tigerin: Danke für das Angebot mit den Ärzten ...aber das war ja nur mein Allgm. Mediziner. Werd jetzt wieder zu meiner alten Hausärzten gehen. Also hätte das mein FA gebracht würde es den nicht mehr geben
@Ela: Brief noch nicht da ?

Noch so eine Nachleserin
Aber magst Du nicht Deinen Frauenarzt mal wegen der Schilddrüse fragen?
Jadaflo
78064 Beiträge
28.06.2009 19:57
Zitat von Smartie:

ich bleibe hier
mich kriegt ihr nicht mehr los
und schwanger werden ich.................................. das dauert noch
warum sollte es jetzt auf einmal schnell klappen
28.06.2009 19:58
Zitat von Smartie:

stimmt.... hurra
Dani616
17257 Beiträge
28.06.2009 19:58
Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

wow halbmarathon?? das is ja krass... schafft er das auch immer ??? wie viel km sin das

also ein marathon sind 42,195 km. ein halbmarathon also die hälfte.
und japp.. er schafft das immer. er läuft das ja ziemlich oft im jahr..

wahnsinn mir sin scho die 2 km zu viel die ich in de whg hin und her flitz
28.06.2009 20:00
was kann man außer tee mit honig trinken und halsschmerztablette noch machen?

ich denk, ich werd morgen zum arzt schauen ob er noch was anderes hat.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt