Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.03.2008 22:54
der hier...pass aber auf..gib das richtige jahr ein..das hab ich nämlich beim ersten mal auch falsch gemacht.......und hatte nen anderen termin

http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/sch wangerschaftsrechner.php

LG Zaubi
05.03.2008 22:55
alexis ich denk 2.11 passt auch bei dir...schau mal unsere ticker an...du bist nen paar tage weiter als ich.

gute nacht
Poca
43625 Beiträge
05.03.2008 23:04
noch wer da?
Maike0902
4534 Beiträge
05.03.2008 23:08
Ich
Poca
43625 Beiträge
05.03.2008 23:11
bin gespnnt bei dir... zu früh wirst du ja diesmal nicht testen,
Hast du eigentlich jetzt deinen Job gekündigt?
Marja
6987 Beiträge
05.03.2008 23:13
Ich auch...

oh.. wir Eulen schon wieder.
Poca
43625 Beiträge
05.03.2008 23:17
hihi... und Marja, besteht bei dir eine Chance diesen Monat ?
05.03.2008 23:19
hey ihr nachteulen, ich bin auch da, endlich!!!
und, was soll ich sagen, mensfrei
langsam steigt das hibbelfieber ins extreme!!!!
Maike0902
4534 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:

Nein,meine Kollegin und Ansprechpartnerin meinte,ich soll warten bis ich was neues hab,damit ich nicht in der "luft hänge" und arbeitslos bin!Die Kündigungsfrist mus ich nicht zwingend einhalten, der Chef lässt wohl auch über einen aufhebungsvertrag mit sich reden, also hab ich mich jetzt erstmal in rostock beworben und wenn ich angenommen werde, geh ich zu meinem chef und hoffe er macht es auch so!

Neeeee,zu Fürh werd ich nicht testen,obwohl der gedanke manchmal schon kommt,denn ich weiß ja jetzt was trotzdme passieren kann und werde mich dann noch nicht allzu sehr freuen,habe aber meinem Schatz gesagt,das wir Wochenende zusammen testen,wenn die Mens noch nicht da ist!
Letztes mal kam sie auch genau 14 Tage nach ES,müsste diesmal eigentlich auch!
Maike0902
4534 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:

Nein,meine Kollegin und Ansprechpartnerin meinte,ich soll warten bis ich was neues hab,damit ich nicht in der "luft hänge" und arbeitslos bin!Die Kündigungsfrist mus ich nicht zwingend einhalten, der Chef lässt wohl auch über einen aufhebungsvertrag mit sich reden, also hab ich mich jetzt erstmal in rostock beworben und wenn ich angenommen werde, geh ich zu meinem chef und hoffe er macht es auch so!

Neeeee,zu Fürh werd ich nicht testen,obwohl der gedanke manchmal schon kommt,denn ich weiß ja jetzt was trotzdme passieren kann und werde mich dann noch nicht allzu sehr freuen,habe aber meinem Schatz gesagt,das wir Wochenende zusammen testen,wenn die Mens noch nicht da ist!
Letztes mal kam sie auch genau 14 Tage nach ES,müsste diesmal eigentlich auch!
Poca
43625 Beiträge
05.03.2008 23:21
CASWA!!!!!!! Ich sehe dich (sch*** ich find den Smiley mit dem Fernglas nicht)
Hab gerade an dich gedacht, ob du heute wohl noch kommst? Und ich hoffe, du bist noch mensfrei *luft anhalt und auch antwort wart*
Poca
43625 Beiträge
05.03.2008 23:23
Juchu.... hibbel hibbel... jetzt bin ich ganz aufgeregt!!!!!
05.03.2008 23:24
poca, ich dreh hier langsam durch, vorallem hab ich meinem männe noch nix davon erzählt, denn wenn will ich ihn damit überraschen, aber es is sooooo schwer!!!
Marja
6987 Beiträge
05.03.2008 23:26
*seufzt* ich weiss nicht.
Ich war eigentlich sicher, daß es nicht sein kann..und ziemlich cool.

Dann begann das ziepen im Bauch und Brust, und das mir abends sobald ich im
Bett lag ständig leicht übel oder schwindelig wurde.

Daraufhin habe ich angefangen zu rechnen.
Eigentlich kann es nur geklappt haben, wenn mein Zyklus dieses mal nur 24 Tage hat.
Wir haben uns ja nur an einem Wochenende gesehen... ES technisch käme das dann mit
24 Tagen ganz knapp hin.

Bisher waren meine Zyklen: 31, 28, 26 .... da wäre 24 jetzt eigentlich grad dran, wenn man die
Reihe mal fortsetzt... *hust*

Lange Rede gar kein Sinn: NEIN, eigentlich kann es nicht geklappt haben.
Die Übelkeit ist bestimmt nur psycho-terror meines Körpers.. naja und das ziepen hatte
die letzten Male auch.

Poca
43625 Beiträge
05.03.2008 23:28
Zitat von CaSwa:
poca, ich dreh hier langsam durch, vor allem hab ich meinem männe noch nix davon erzählt, denn wenn will ich ihn damit überraschen, aber es is sooooo schwer!!!

ja mach das... ich habe auch vor ab jetzt weniger vor meinem Mann zu hibbeln (der weiß (leider) recht gut über meinen Zyklus Bescheid) weil ich ihn ja auch gern (zu mindestens ein wenig) überraschen möchte (wenn es denn irgendwann mal soweit sein sollte).
Aber ich finde das gut... Drück dir so sehr die Daumen. Wann gehste denn den Test endlich kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt