Hibbel-Thread
05.03.2008 22:37
Ja, das geht echt schnell. Gerade erst positiv getestet und schon im zweiten Monat. Nicht mehr lange und du hältst dein Schätzchen im Arm!
05.03.2008 22:38
Zitat von zauberlicht:
Ich hab mich heute erschrocken, weil der ticker schon ein bildchen weiter gesprungen ist....das heisst wohl jetzt ich bim 2. Monat??? hihi
huhu, sag mal, wann ist dein ET
05.03.2008 22:39
Guten Abend!!
Na wie gehts euch so?
Herzlichen Glückwunsch sterni,alles alles Gute!!!
Mensch,nun werden si wirklich alle schwanger
Will auch,wollt eigentlich nicht mehr so hibbelig sein,aber wenn man da shier so liest und heute fangen wieder so leichte Unterleibsschmerzen an,wie vor der Mens,die aber erst nächsten Mittwoch kommen sollten!Alles wi eim letzten Montat,einen Tag nach einnistungen begannen da die gleichen Symptome und ab und zu Brustschmerzen!Test war ja auch postiv,aber Mens kam ja trotzdem und Ei ist mit abgegangen!
Na wie gehts euch so?
Mensch,nun werden si wirklich alle schwanger
Will auch,wollt eigentlich nicht mehr so hibbelig sein,aber wenn man da shier so liest und heute fangen wieder so leichte Unterleibsschmerzen an,wie vor der Mens,die aber erst nächsten Mittwoch kommen sollten!Alles wi eim letzten Montat,einen Tag nach einnistungen begannen da die gleichen Symptome und ab und zu Brustschmerzen!Test war ja auch postiv,aber Mens kam ja trotzdem und Ei ist mit abgegangen!
05.03.2008 22:40
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
Ich hab mich heute erschrocken, weil der ticker schon ein bildchen weiter gesprungen ist....das heisst wohl jetzt ich bim 2. Monat??? hihi
Huhu Alexis.....nach meiner Rechnung am 7.11. 08
05.03.2008 22:43
Zitat von Maike0902:
Guten Abend!!
Na wie gehts euch so?
Mensch,nun werden si wirklich alle schwanger![]()
uiuiui.... Daumen sind gedrückt!
05.03.2008 22:45
Danke Poca, ich bin nochsoooo jung und hab wirklich noch Zeit,aber weiß auch nicht wieso ich will,das es inbedingt jetzt klappt!!Mein Freund und ich werden ja auch noch lang genug zusammen sein...!
Und wenn man dann hört,das es bei manchen schon so schnell klappt und ich schon im 4.ÜZ bin...
Und wenn man dann hört,das es bei manchen schon so schnell klappt und ich schon im 4.ÜZ bin...
05.03.2008 22:46
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
Zauberlicht ich denk an dich Morgen und ET hast du ja 5 Tage später als ich,doch ich werde es nicht solange austragen dürfen...das war mir klar...
Kussi rosa
05.03.2008 22:46
Huhu Mädels!
Sterni, dir hier nun auch nochmal alles erdenklich gute!! Ihr schafft das!
hach.. nun werden hier echt alle schwanger...
sterni, zaubi, alexis, rosa, alisea, ....... wen hab ich vergessen?
Der wahnsinn!
Mädels ich freu mich für euch alle!
Ach übrigens BIggi Mauserl:
Nicl ist doch diese woche auf dem seminar von der arbeit aus. und dahher nicht online. ist ab nächster woche wieder da.
küsschen......
(Ich hab nach wie vor das gefühl, dass es diesen üz nix war bei mir..,.. naja....seufz)
Sterni, dir hier nun auch nochmal alles erdenklich gute!! Ihr schafft das!
hach.. nun werden hier echt alle schwanger...
sterni, zaubi, alexis, rosa, alisea, ....... wen hab ich vergessen?
Der wahnsinn!
Mädels ich freu mich für euch alle! Ach übrigens BIggi Mauserl:
Nicl ist doch diese woche auf dem seminar von der arbeit aus. und dahher nicht online. ist ab nächster woche wieder da.
küsschen......
(Ich hab nach wie vor das gefühl, dass es diesen üz nix war bei mir..,.. naja....seufz)
05.03.2008 22:47
Boah Mädels, ich würd ja noch sooooo gerne mitreden, aber mir fallen die Augen zu. Ich geh dann mal ins Nest. Ich wünsch euch was! Gut´s Nächtle!
05.03.2008 22:49
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
wie hast du das errechnet? ich hab zwei verschiedene rechner im internet gefunden, der eine sagt mir 2.11. und der andere sagt 9.11.
05.03.2008 22:51
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
wie hast du das errechnet? ich hab zwei verschiedene rechner im internet gefunden, der eine sagt mir 2.11. und der andere sagt 9.11.
Hiermit:
http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalende r.php3
Allerdings...hast schon recht....gibt ne menge...aber einen hatte ich noch...der war toll..wart ich such nochmal...
05.03.2008 22:51
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
Zauberlicht ich denk an dich Morgen und ET hast du ja 5 Tage später als ich,doch ich werde es nicht solange austragen dürfen...das war mir klar...![]()
Kussi rosa
hey, so wie es aussieht, und je nachdem welchem rechner ich glauben kann, haben wir den selben ET
Ich denk mal, dass ich mal abwarten werde, was der Arzt sagt. Erst mal morge n anrufen, wegen dem Blutergebnis und dann werd ich, vielleicht Freitag schon, aber ich schätz ma nächste woche, meinen mutterpass bekommen
05.03.2008 22:52
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
Hiermit:
http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalende r.php3
Allerdings...hast schon recht....gibt ne menge...aber einen hatte ich noch...der war toll..wart ich such nochmal...
Der sagt mir auch 2.11.
05.03.2008 22:53
Aber ihr süßen,
ich werd jetzt ins bett gehn. mag noch bissl mit männe kuscheln und morgen ja auch wieder kindi und arzt anrufen und ich bin auch müde
ich werd jetzt ins bett gehn. mag noch bissl mit männe kuscheln und morgen ja auch wieder kindi und arzt anrufen und ich bin auch müde
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt