Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
06.03.2008 06:37
*feinii* *freu* wünsch dir eine schöne kugelzeit...

mensch ihr HIBBELHÜHNER das wird ja wirklich ne ketten reaktion
haut mal ordentlich rein das der thread hier leer wird und geschlossen werden kann

jaaa POCA auch du bist gemeint...ich warte..
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2008 06:41
Hallo meine süßen Hibbelhühner

Was gibt´s denn Neues? Hab doch Nachtschicht und da wird schön geherzelt, wenn Darling von der Arbeit kommt und wir gegessen haben und dann hab ich leider nimmer allzu viel Zeit hier rein zu schauen

Also ich hatte die letzten zwei Nächte immer so nen leichtes Ziepfen im UL (hab ich bis etz noch nie gemerkt ) und ich hoff mal, dass es diesen ÜZ klappt...geherzelt wird ja fleißig ZS is seit gestern auch da (cremig) und etz geht die Hibbelei auch scho los Manoman, warum is des immer alles so aufregend?
06.03.2008 06:58
huhu jassi
ich drück dir ganz dolle die daumen das es endlich die tage funzelt *schakkkaa*
du fehlst uns auch noch im newcomermamithread!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2008 07:11
Anni-Schatz
Des hast du aber schön gesagt Mein Süßer und ich geben unser Bestes Danke für´s Daumen drücken
06.03.2008 07:13
Zitat von Jasmin82:
Anni-Schatz
Des hast du aber schön gesagt Mein Süßer und ich geben unser Bestes Danke für´s Daumen drücken

*hihi* *rotwerd* ich glaub ich komm mal zu euch: halte die kerze und mach die regie damit das endlich mal klappt!!!!!
06.03.2008 07:14
Guten Morgen,

ich bin auch mal wieder da....

wie gehts euch so?
lg
Bibi
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2008 07:16
Zitat von russianpoison:
Zitat von Jasmin82:
Anni-Schatz

*hihi* *rotwerd* ich glaub ich komm mal zu euch: halte die kerze und mach die regie damit das endlich mal klappt!!!!!

Auja
Kerze mach ich ja immer brav aber irgendwie funzt des net so...mach mir langsam nen Kopp, dass es an mir liegt
06.03.2008 07:18
guten morgen alle zusammen

sollte heute meine mens bekommen, aber bis jetzt noch keine in sicht. hoffe sie bleibt auch die nächsten 9 monate weg
mache die tempi methode und die sollte ja normal vor der mens sinken. oder irre ich mich da? (mach das noch nicht so lange)
ich hatte meinen ES und wir haben auch fleißig geherzelt. nach dem ES ist sie nochmal gesunken. hab normalerweise so 35.7. die letzten tage hatte ich 35.9 und heute ist sie auf 36.3 gestiegen, obwohl ich ja meine mens bekommen sollte.

wenn meine mens sich bis sonntag nicht blicken lässt teste ich sonntag.
drückt mir die daumen!
06.03.2008 07:20
@jassi zerbrech dir bitte nicht dein schönes köpfchen das liegt nicht an euch... ihr bekommt ein spezial-super-baby das braucht halt etwas mehr übungszeit damit alles perfekt ist!!!!
und vergiss den zwegiii spezial nicht...(den hab ich im letzten Üz das erste mal ausprobiert und es halt geklappt )

huhu bibi
sternenfänger
2057 Beiträge
06.03.2008 07:22
Guten Morgen meine lieben Hibbelhühner !!!

Also - hab heut morgen nochmal mit Cleasblue Digital getestet und der sagte wie die beiden anderen tests gestern ganz eindeutig schwanger - da gibts nichts zu zweifeln

Auch wenns jetzt doch überraschend kam nach der wenigen ungeplanten Herzelzeit im letzten Monat und aufgrund der sich geänderten Lebensumstände bei uns ICH FREUE MICH TIERISCH !!!

Mal schaun ob ich heut noch bei der FA rankommen kann - hätte schon noch gerne die Gewissheit von ihr, dass auch alles bislang am rechten Platz ist
06.03.2008 07:30
Zitat von zauberlicht:
der hier...pass aber auf..gib das richtige jahr ein..das hab ich nämlich beim ersten mal auch falsch gemacht.......und hatte nen anderen termin

http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/sch wangerschaftsrechner.php

LG Zaubi

*lach* der sagt mir dann 1.11. - naja, wieder n Feiertagskind *lach*
06.03.2008 07:32
Guten morgen ihr Süßen,

ab 10 Uhr kann ich beim FA anrufen, wegen dem Blutergebnis. Mir ist schon ganz schön flau im Magen....

naja, 10 Uhr haben wir schnell. Ich werd jetzt Alexis und mich fertig machen und ihn dann in den Kindi bringen
sina-joyce
293 Beiträge
06.03.2008 07:44
guten morgen zusammen. sterni, glückwunsch - nu gibt es doch gar keine zweifel mehr *g*

alexis, und dir drücke ich ganz fest die daumen.

Aber ich hab da mal ne frage. vor lauter lesen und nachdenken und rechnen bin ich schon ganz gagga geworden. wenn mein ausfluss (sorry, und das am frühen morgen) so weiss cremig ist, dann kommt der es oder war er dann schon? bin grad voll verpeilt
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2008 07:45
Zitat von russianpoison:
@jassi zerbrech dir bitte nicht dein schönes köpfchen das liegt nicht an euch... ihr bekommt ein spezial-super-baby das braucht halt etwas mehr übungszeit damit alles perfekt ist!!!!
und vergiss den zwegiii spezial nicht...(den hab ich im letzten Üz das erste mal ausprobiert und es halt geklappt )

huhu bibi

Ach Anni, du bist sooooo süüüüüüüß danke für die lieben Worte
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2008 07:46
Zitat von sternenfänger:
Guten Morgen meine lieben Hibbelhühner !!!

Also - hab heut morgen nochmal mit Cleasblue Digital getestet und der sagte wie die beiden anderen tests gestern ganz eindeutig schwanger - da gibts nichts zu zweifeln

Auch wenns jetzt doch überraschend kam nach der wenigen ungeplanten Herzelzeit im letzten Monat und aufgrund der sich geänderten Lebensumstände bei uns ICH FREUE MICH TIERISCH !!!

Mal schaun ob ich heut noch bei der FA rankommen kann - hätte schon noch gerne die Gewissheit von ihr, dass auch alles bislang am rechten Platz ist

Du bist ja ne süße Maus! Machst gleich 3 Tests
Wünsch dir Glück, dass dein FA dich heut noch dazwischen schieben kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt