Hibbel-Thread
30.06.2009 17:11
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
@dani: büddenachdem du so tapfer beim zahnarzt warst
@steffi: hey...dich hab ich ja ewig nicht mehr gelesen![]()
natürlich kriegst ein wassereis *rüberschieb*
Uiiiii Dankeschön ,,Lecker Wassereis" genau das richtige hier bei der Horrorhitze. Ja hatte viel um die Ohren in letzter Zeit. Wie gehts dir????????![]()
büdde![]()
hab mandelentzündung und bin bis einschließlich donnerstag krank geschriebenaber naja...geht a vorbei, bekomm penicillin
ja die hitze macht mich noch fertig![]()
wie gehts dir denn? *aufn ticker schiel*![]()
Ach die Olle kommt heute noch ich merke das schon. Ansonsten ist viel passiert bei mir. Wollten doch umziehen zu meinem Onkel ins Haus, nunja das ist gestorben sind doch noch abgesprungen und wir fühlen uns sooooo gut mit der Entscheidung.
Mandelentzündung ist sowas von sch..... hab das auch öfters. Bäh!!!! ich wünsche dir natürlich ganz schnelle Besserung!!!!!!!!
ok, hauptsache ihr bereut eure entscheidung nicht mehr, das ist das wichtigste

dankeschön, das wird morgen hoffentlich besser sein

30.06.2009 17:11
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
ES REEEGNEET![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*auch haben will*----> hätt nie gedacht das ich mich mal sooooo auf regen freu![]()
der regen hat wiieder aufgehört

30.06.2009 17:12
Zitat von ziska:
Zitat von Claudia87:
Zitat von ziska:
So Mädels,
ich habs geschafft, hab nicht einmal geweint und bin nun daheim. Muss gleich Koffer packen, aber zuerst eine Aufgabe:
Bitte erklärt mir, warum ich heut (gerade eben) Blut am Klopapier hatte!? Frisch und von der Menge her, wie am Anfang der Mens... Ich verstehs nicht...
hattest du deinen ES schon?
einnistungsblutung![]()
Gute Frage, keine Ahnung. Ich meine, ich hätte ihn am Mittwoch gehabt (hat sich zumindest so angefühlt), aber mein Zyklus ist absolut unregelmäßig.
Pickel und Blähbauch hab ich, sind eigentlich Mens-Vorboten, aber bei meinen Zykluslängen (die letzten waren 42 und 37 Tage), wäre das eher unwahrscheinlich mit ES letzter Woche...![]()
Dani, bei uns gewittert es *freu*
puhh

ich denke mal dann bleibt nur abwarten oder zum FA gehen, wenn du dir nicht ganz sicher bist
30.06.2009 17:13
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
ES REEEGNEET![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*auch haben will*----> hätt nie gedacht das ich mich mal sooooo auf regen freu![]()
der regen hat wiieder aufgehört![]()
![]()
macht ja kein spaß

30.06.2009 17:13
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
@dani: büddenachdem du so tapfer beim zahnarzt warst
@steffi: hey...dich hab ich ja ewig nicht mehr gelesen![]()
natürlich kriegst ein wassereis *rüberschieb*
Uiiiii Dankeschön ,,Lecker Wassereis" genau das richtige hier bei der Horrorhitze. Ja hatte viel um die Ohren in letzter Zeit. Wie gehts dir????????![]()
büdde![]()
hab mandelentzündung und bin bis einschließlich donnerstag krank geschriebenaber naja...geht a vorbei, bekomm penicillin
ja die hitze macht mich noch fertig![]()
wie gehts dir denn? *aufn ticker schiel*![]()
Ach die Olle kommt heute noch ich merke das schon. Ansonsten ist viel passiert bei mir. Wollten doch umziehen zu meinem Onkel ins Haus, nunja das ist gestorben sind doch noch abgesprungen und wir fühlen uns sooooo gut mit der Entscheidung.
Mandelentzündung ist sowas von sch..... hab das auch öfters. Bäh!!!! ich wünsche dir natürlich ganz schnelle Besserung!!!!!!!!
ok, hauptsache ihr bereut eure entscheidung nicht mehr, das ist das wichtigste![]()
dankeschön, das wird morgen hoffentlich besser sein![]()
Nein ganz im Gegenteil. Wir waren so erleichtert als wir darüber geredet haben und beide es für richtig gehalten haben es nicht zu machen. Es wäre auch nie gutgegangen. Die beiden sind einfach zu launische Menschen damit komme ich nciht klar. Und an solchen Tagen hätte man ihnen nix recht machen können. Nein nein das ist die beste Entscheidung seit langem.

30.06.2009 17:15
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
ES REEEGNEET![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
macht ja kein spaß![]()
ja echt ey

30.06.2009 17:15
@steffi: dann wäre das net gut gegangen wenn die männer launisch sind
hauptsache ihr fühlt euch gut mit der entscheidung

hauptsache ihr fühlt euch gut mit der entscheidung

30.06.2009 17:16
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
ES REEEGNEET![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
macht ja kein spaß![]()
ja echt ey![]()
![]()
regen will

30.06.2009 17:18
Zitat von Claudia87:
Zitat von ziska:
Zitat von Claudia87:
Zitat von ziska:
So Mädels,
ich habs geschafft, hab nicht einmal geweint und bin nun daheim. Muss gleich Koffer packen, aber zuerst eine Aufgabe:
Bitte erklärt mir, warum ich heut (gerade eben) Blut am Klopapier hatte!? Frisch und von der Menge her, wie am Anfang der Mens... Ich verstehs nicht...
einnistungsblutung![]()
Gute Frage, keine Ahnung. Ich meine, ich hätte ihn am Mittwoch gehabt (hat sich zumindest so angefühlt), aber mein Zyklus ist absolut unregelmäßig.
Pickel und Blähbauch hab ich, sind eigentlich Mens-Vorboten, aber bei meinen Zykluslängen (die letzten waren 42 und 37 Tage), wäre das eher unwahrscheinlich mit ES letzter Woche...![]()
puhh![]()
ich denke mal dann bleibt nur abwarten oder zum FA gehen, wenn du dir nicht ganz sicher bist
Da ich morgen nach Wolfratshausen muss, werd ich wohl mal abwarten... Erst mal sehen, was da jetzt noch wird mit dem Bluten, ob es das war oder ob es stärker wird...
Zitat von Claudia87:
@steffi: dann wäre das net gut gegangen wenn die männer launisch sind![]()
hauptsache ihr fühlt euch gut mit der entscheidung![]()
Das ist ja das Problem es ist ja nicht nur mein Onkel super launisch sondern seine Frau ja auch. Da hätte mein sohn nicht einmal durch die Wohnung rennen können ohne das er 1 minute später vor der Tür gestanden wäre und einen Aufstand hingelegt hätte. Das war schon gut so. Bin nur froh das wir jetzt den Absprung noch geschafft haben. Hatten ja sogar schon unsere Wohnung gekündigt. Konnte es aber letzte Woche Montag noch rückgängig machen.

Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
ES REEEGNEET![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
macht ja kein spaß![]()
ja echt ey![]()
![]()
regen will![]()
Komm nach Offenbach, hier hauts grad mächtig runter...

30.06.2009 17:19
Zitat von ziska:
Zitat von Claudia87:
Zitat von ziska:
Zitat von Claudia87:
Zitat von ziska:
So Mädels,
einnistungsblutung![]()
puhh![]()
Da ich morgen nach Wolfratshausen muss, werd ich wohl mal abwarten... Erst mal sehen, was da jetzt noch wird mit dem Bluten, ob es das war oder ob es stärker wird...
ja würd ich auch so machen

30.06.2009 17:21
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
@steffi: dann wäre das net gut gegangen wenn die männer launisch sind![]()
hauptsache ihr fühlt euch gut mit der entscheidung![]()
Das ist ja das Problem es ist ja nicht nur mein Onkel super launisch sondern seine Frau ja auch. Da hätte mein sohn nicht einmal durch die Wohnung rennen können ohne das er 1 minute später vor der Tür gestanden wäre und einen Aufstand hingelegt hätte. Das war schon gut so. Bin nur froh das wir jetzt den Absprung noch geschafft haben. Hatten ja sogar schon unsere Wohnung gekündigt. Konnte es aber letzte Woche Montag noch rückgängig machen.![]()
ok, ein kind sollte schon mal durch die wohnung rennen dürfen, ohne das jemand mit erhobenen finger da steht

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt