Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

30.06.2009 17:22
Zitat von ziska:

Zitat von Claudia87:

Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

Zitat von dani616:

Zitat von Claudia87:

Zitat von dani616:

ES REEEGNEET

*auch haben will*----> hätt nie gedacht das ich mich mal sooooo auf regen freu

der regen hat wiieder aufgehört

macht ja kein spaß

ja echt ey

regen will

Komm nach Offenbach, hier hauts grad mächtig runter... Meine Begonie freut sich...

*mich auf den weg nach offenbach mach*
steffi999
2225 Beiträge
30.06.2009 17:22
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

@steffi: dann wäre das net gut gegangen wenn die männer launisch sind
hauptsache ihr fühlt euch gut mit der entscheidung

Das ist ja das Problem es ist ja nicht nur mein Onkel super launisch sondern seine Frau ja auch. Da hätte mein sohn nicht einmal durch die Wohnung rennen können ohne das er 1 minute später vor der Tür gestanden wäre und einen Aufstand hingelegt hätte. Das war schon gut so. Bin nur froh das wir jetzt den Absprung noch geschafft haben. Hatten ja sogar schon unsere Wohnung gekündigt. Konnte es aber letzte Woche Montag noch rückgängig machen.

ok, ein kind sollte schon mal durch die wohnung rennen dürfen, ohne das jemand mit erhobenen finger da steht

Ganz genau so sehe ich das auch. Ich habe Kinder und keine Porzellanfiguren.
Dani616
17257 Beiträge
30.06.2009 17:51
ich geh jetz zum fa
30.06.2009 17:52
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

@steffi: dann wäre das net gut gegangen wenn die männer launisch sind
hauptsache ihr fühlt euch gut mit der entscheidung

Das ist ja das Problem es ist ja nicht nur mein Onkel super launisch sondern seine Frau ja auch. Da hätte mein sohn nicht einmal durch die Wohnung rennen können ohne das er 1 minute später vor der Tür gestanden wäre und einen Aufstand hingelegt hätte. Das war schon gut so. Bin nur froh das wir jetzt den Absprung noch geschafft haben. Hatten ja sogar schon unsere Wohnung gekündigt. Konnte es aber letzte Woche Montag noch rückgängig machen.

ok, ein kind sollte schon mal durch die wohnung rennen dürfen, ohne das jemand mit erhobenen finger da steht

Ganz genau so sehe ich das auch. Ich habe Kinder und keine Porzellanfiguren.

richtig
30.06.2009 17:52
Zitat von dani616:

ich geh jetz zum fa

mach das
gib bescheid süße

drück dir die daumen
steffi999
2225 Beiträge
30.06.2009 17:55
Zitat von dani616:

ich geh jetz zum fa

Uiuiuiuiui Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!
30.06.2009 18:15
oh man...mach mir doch a bisserl sorgen um dani

topolinchen
14911 Beiträge
30.06.2009 18:31
Hallöle!!!
30.06.2009 18:33

wie gehts dir?
topolinchen
14911 Beiträge
30.06.2009 18:36
Zitat von Claudia87:

wie gehts dir?

Eigentlich ganz gut. Mir macht nur die Hitze und ein ständiger Brechreiz Probleme! Hab ja noch Urlaub, somit ist das auch alles kein Problem, aber wie soll das nächste Woche werden ???
Andererseits freu ich mich ja auch über meinen Brechreiz. Der soll die nächsten 5 Wochen ruhig noch da bleiben, aber dann wäre es schön wenn er sich wieder verabschiedet.
Wie gehts deinen Streptokokken?
30.06.2009 18:40
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

wie gehts dir?

Eigentlich ganz gut. Mir macht nur die Hitze und ein ständiger Brechreiz Probleme! Hab ja noch Urlaub, somit ist das auch alles kein Problem, aber wie soll das nächste Woche werden ???
Andererseits freu ich mich ja auch über meinen Brechreiz. Der soll die nächsten 5 Wochen ruhig noch da bleiben, aber dann wäre es schön wenn er sich wieder verabschiedet.
Wie gehts deinen Streptokokken?

ja ist sicherlich nicht angenehmen mit dem brechreiz aber für einen guten zweck

ja soweit gut, bin krankgeschrieben bis einschließlich donnerstag und anscheinend wirkt das penicillin langsam
topolinchen
14911 Beiträge
30.06.2009 18:43
Schön zu hören. Ruh dich echt gut aus. Mit sowas ist nicht zu spassen. Vorallem wenn man sich Penicillin einwirft braucht der Körper viel, viel Zeit zum erholen! Also, ich hab ein Auge auf Dich!
30.06.2009 18:45
Zitat von topolinchen:

Schön zu hören. Ruh dich echt gut aus. Mit sowas ist nicht zu spassen. Vorallem wenn man sich Penicillin einwirft braucht der Körper viel, viel Zeit zum erholen! Also, ich hab ein Auge auf Dich!

*ganz brav auf der couch lieg und vieeeeeeeel wasser trink*
topolinchen
14911 Beiträge
30.06.2009 18:47
Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Seeeeeehr brav! Ich würde gerne auch vieeeeeel Wasser trinken. Aber flüssiges vertrag ich nun gar nicht. Morgens ist nicht mal an trinken zu denken und ab 12 zwinge ich mir Tee und stilles Wasser rein. Aber mich ekelt richtig davor, obwohl ich Durst ohne Ende habe! Doof, oder?
30.06.2009 18:50
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Seeeeeehr brav! Ich würde gerne auch vieeeeeel Wasser trinken. Aber flüssiges vertrag ich nun gar nicht. Morgens ist nicht mal an trinken zu denken und ab 12 zwinge ich mir Tee und stilles Wasser rein. Aber mich ekelt richtig davor, obwohl ich Durst ohne Ende habe! Doof, oder?

oh das ist ja wirklich doof
kannst denn sonst alles essen oder hast du auch schon abneigungen gegen lebensmitteln?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt