Hibbel-Thread
30.06.2009 18:53
Also ich hab eigentlich keinen Appetit! Aber ....
das verrückte ist, ich muss essen und zwar ständig. Weil das ist das einzige was mir gegen die Übelkeit hilft! Mein Mann hat mittlerweile auch schon extreme was meine im Moment noch vorhandene Figur betrifft!
Ich auch! Von wegen 5 Mahlzeiten über den Tag verteilt, also ich bin mittlerweile bei 3 Mahlzeiten und mind. 10 Zwischensnacks!
Aber nach einer Kleinigkeit essen geht es mir eben so ca. 20 Minuten auch gut!
Na, dann ess ich eben, oder?
das verrückte ist, ich muss essen und zwar ständig. Weil das ist das einzige was mir gegen die Übelkeit hilft! Mein Mann hat mittlerweile auch schon extreme was meine im Moment noch vorhandene Figur betrifft!
Ich auch! Von wegen 5 Mahlzeiten über den Tag verteilt, also ich bin mittlerweile bei 3 Mahlzeiten und mind. 10 Zwischensnacks!
30.06.2009 18:56
Zitat von topolinchen:
Also ich hab eigentlich keinen Appetit! Aber ....das verrückte ist, ich muss essen und zwar ständig. Weil das ist das einzige was mir gegen die Übelkeit hilft! Mein Mann hat mittlerweile auch schon extreme was meine im Moment noch vorhandene Figur betrifft!
![]()
ui ui ...als dann würd i auch sagen, ess weiter
wenns dir dann besser geht ist es ja prima...
30.06.2009 18:57
So, bin auch noch mal kurz da...
Schatzi bringt nachher Essen mit - von MC Doof...
Die komische "Blutung" ist immer noch da... Wobei es ja keine Blutung im eigentlichen Sinne ist, es "läuft" nicht raus, sondern bleibt am Papier hängen, wenn ich "richtig" sauber mache. Und dann auch echt nur super minimal...
Könnte also doch ne Einnistungsblutung sein, was bedeuten würde, dass ich endlich meinen ES gespürt und richtig eingeordnet hab und dass bei einmal von den 2 "Spielereien" tatsächlich was passiert ist...
Naja, Abwarten und Tee trinken, obwohl das gar nicht so meins ist...
Schatzi bringt nachher Essen mit - von MC Doof...
Die komische "Blutung" ist immer noch da... Wobei es ja keine Blutung im eigentlichen Sinne ist, es "läuft" nicht raus, sondern bleibt am Papier hängen, wenn ich "richtig" sauber mache. Und dann auch echt nur super minimal...
Könnte also doch ne Einnistungsblutung sein, was bedeuten würde, dass ich endlich meinen ES gespürt und richtig eingeordnet hab und dass bei einmal von den 2 "Spielereien" tatsächlich was passiert ist...
Naja, Abwarten und Tee trinken, obwohl das gar nicht so meins ist...
30.06.2009 18:58
Zitat von ziska:
So, bin auch noch mal kurz da...![]()
Schatzi bringt nachher Essen mit - von MC Doof...![]()
Könnte also doch ne Einnistungsblutung sein, was bedeuten würde, dass ich endlich meinen ES gespürt und richtig eingeordnet hab und dass bei einmal von den 2 "Spielereien" tatsächlich was passiert ist...![]()
Naja, Abwarten und Tee trinken, obwohl das gar nicht so meins ist...![]()
ahh das wäre prima, wenns geklappt hätte
aber wie du schon sagst, abwarten und tee trinken
hätt a gern was von mc doof, aber das krieg i net runter
30.06.2009 18:58
Hey Ziska! Das wäre ja der Hammer! Ich drück dir feste die Daumen!
Wann gehts denn los Richtung Wolfratshausen???
Wann gehts denn los Richtung Wolfratshausen???
30.06.2009 19:01
Ja, das wär mal richtig geil.
Haben letztens noch rumgealbert, dass wir meinem Chef einfach sagen, ich sei schwanger und ich dann nicht nach Wolfratshausen muss und ein paar Wochen später sagen wir, ich hätte mich getäuscht.
Hab das total blöd gefunden, weil mit sowas macht man keine Witze, um sich vor nem Job zu drücken.
Wenns jetzt wirklich so wäre - puh, krass, geil...
Morgen früh um 6:15 setz ich mich in die Bahn nach Wolfratshausen... Hab keine Lust, aber sind ja zum Glück erstmal nur 3 Tage bzw. 2 Nächte, das geht grad noch so...
Haben letztens noch rumgealbert, dass wir meinem Chef einfach sagen, ich sei schwanger und ich dann nicht nach Wolfratshausen muss und ein paar Wochen später sagen wir, ich hätte mich getäuscht.
Hab das total blöd gefunden, weil mit sowas macht man keine Witze, um sich vor nem Job zu drücken.
Wenns jetzt wirklich so wäre - puh, krass, geil...
Morgen früh um 6:15 setz ich mich in die Bahn nach Wolfratshausen... Hab keine Lust, aber sind ja zum Glück erstmal nur 3 Tage bzw. 2 Nächte, das geht grad noch so...
30.06.2009 19:03
Zitat von ziska:
Wenns jetzt wirklich so wäre - puh, krass, geil...![]()
D.h. du pendelst dann immer in Zukunft? Habs gar net so richtig mitbekommen. Wie lange musst du da jetzt hin? Und wie lange fährst du dann immer?
30.06.2009 19:13
Zitat von topolinchen:
Zitat von ziska:
Wenns jetzt wirklich so wäre - puh, krass, geil...![]()
D.h. du pendelst dann immer in Zukunft? Habs gar net so richtig mitbekommen. Wie lange musst du da jetzt hin? Und wie lange fährst du dann immer?
Naja, pendeln - kommt drauf an, wie man das definiert...
Also wenn, dann müsste ich Montag hin und Freitag zurück, Fahrtzeit sind gute 5 Stunden mit der Bahn. Ich muss da so lange hin, bis die hier ein Projekt für mich gefunden haben (denn woanders geh ich sicher nicht hin), oder bis ich nen neuen Job gefunden habe...
Und ich hab da mal echt keine Lust drauf, vermiss meinen Schatz ja schon, wenn wir mal eine Nacht getrennt verbringen...
30.06.2009 19:15
Das ist echt bescheuert! Kann dich da sehr gut verstehen, wäre für mich auch doof!
Aber wer weiss, vielleicht gibts ja jetzt doch noch ne alternative!
Pass auf und tief einatmen:
Aber wer weiss, vielleicht gibts ja jetzt doch noch ne alternative!
30.06.2009 19:17
Zitat von topolinchen:
Das ist echt bescheuert! Kann dich da sehr gut verstehen, wäre für mich auch doof!
Aber wer weiss, vielleicht gibts ja jetzt doch noch ne alternative!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*ganz tief Luft hol*
*die erste Reihe einatme*
*Tupperdose aufmach*
*den Rest in die Tupperdose steck*
*Tuüüerdose fest zumach und zum Reisegepäck steckt*
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
30.06.2009 19:27
Mach mich jetzt vom Acker bzw. aufs Sofa! Heute ist echt nicht viel mit mir los.
Ziska, ich denk morgen an Dich!!!
Euer
Ziska, ich denk morgen an Dich!!!
Euer
30.06.2009 19:55
soo bin wieder da..also es is alles ok..gesehn hat man leider noch nix außer ne gut aufgebaute schleimhaut und die ärztin konnte auch nur erahnen wo der krümel sitz.. des stechn is au normal..es entwickelt sich ja jetz erst alles
30.06.2009 19:56
so jetzt bin ich da
wünsche euch einen wunderschönen guten abend
wünsche euch einen wunderschönen guten abend
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt