Hibbel-Thread
06.03.2008 09:53
Zitat von Pocahonterl:
CaSwa.... freu mich auch morgen, kannst du gleich früh Bescheid geben!
Lilli... wie siehts bei dir aus? Wie ist dein Status?
Ich muss jetzt leider weg, Mädels![]()
Moin,Moin!
Frag lieber nich...ich hab' nämlich selber keine Ahnung

Kurze Zusammenfassung: erster Zyklus: 27 Tage - *freufreu* (wäre ja auch ein sechser gewesen,wenns gleich geklappt hätte!)
dann logischerweise Mens - ACHTUNG - jetzt kommts - 14 Tage lang

ich dann zur FÄ - ich hab mir dann so langsam auch Sorgen gemacht!
Es war aber gott sei dank alles okay. Sie hat mir auch meine vielen kleinen Ei'is gezeigt- die alle bereit zum wachsen und springen sind!

So, nun weiss ich auch nicht wie mein Zyklus diesmal ablaufen wird....deshalb auch kein Ticker!
Also warten,warten,warten....

Sagt mal: was ist das für ein Gefühl, wenn man seinen ES spürt! Und wie lange merkt man das?
Ich sass heute früh im Auto und hatte plötzlich richtige Schmerzen im rechten Unterleib....jetzt ist aber alles wieder i.O.! Kann es der ES gewesen sein?
CaSwa:

Poca: und bei dir????.....(falls schon erwähnt:sorry-hab nicht alles gelesen)
06.03.2008 09:56
Zitat von Vanillakiss:
Poca, CawSa, Bibi und Lilli, GUTEN MORGEN!!![]()
Wie gehts euch?
ich hab diesen monat ein nicht allzu gutes Gefühl, aber was solls.. haben ja zeit.....
Liebe Grüße, Janinchen
Juhu....das ist die richtige Einstellung....

ich sag' mir auch immer....da haben wir eben noch a bissl' mehr Zeit alles schön zu machen!
Wohnung etc...

P.S.: Gefühle können allerdings auch täuschen....siehe Sterni

06.03.2008 10:03
Ich werde mich ein wenig von Hibbeln Distanzieren. Mein Schatz und ich werden fleissig weiter basteln. Ich habe das gefühl das sich durch dieses hibbeln alles bei mir verschoben hat. Man redet sich halt auch viel ein wenn man von den anderen ließt " Ich hab hier ein zippeln und da" .
Ich werd euch aber bescheid geben wenns geklappt hat
Bis dahin viel gück beim Schwanger werden -TSCHAKA
Ich werd euch aber bescheid geben wenns geklappt hat

Bis dahin viel gück beim Schwanger werden -TSCHAKA

06.03.2008 10:12
Zitat von Sabby:
Ich werde mich ein wenig von Hibbeln Distanzieren. Mein Schatz und ich werden fleissig weiter basteln. Ich habe das gefühl das sich durch dieses hibbeln alles bei mir verschoben hat. Man redet sich halt auch viel ein wenn man von den anderen ließt " Ich hab hier ein zippeln und da" .
Ich werd euch aber bescheid geben wenns geklappt hat![]()
Bis dahin viel gück beim Schwanger werden -TSCHAKA![]()
schade....

aber ich denke wenn du merkst, dass dir das hier zu sehr an die Nieren (oder Eierstöcke

Du kannst uns dann ja wieder besuchen wenn du schwanger bist!
Da geht ja das hibbeln weiter!!!!

hibbeln...auf das erste Foto, hibbeln....auf den Bauch, hibbeln....auf die erste Bewegung, hibbeln auf die Geburt...
usw.usw... ach die Familienplanung ist doch eine einzige Warterei

06.03.2008 10:16
Zitat von BibiPan:
huhu vanilla
gut und dir?
lg
bibi
Och joar

Ich bin diesen Zyklus im gegensatz zum letzten total relaxed... merke aber komsicherweise nach wie vor NIX!!

Alle erzählen immer, dass sie Ihren ES merken, ziepen im UL, etc.. den Schleim bemerken, der sich verändert.. Ich merke nie was!

Im moment bin ich mir nicht ganz sicher ob das völlig normal ist oder oib ich evtl. garkein ES habe????

06.03.2008 10:20
Zitat von Lilli56:
Zitat von Vanillakiss:
Poca, CawSa, Bibi und Lilli, GUTEN MORGEN!!![]()
Wie gehts euch?
ich hab diesen monat ein nicht allzu gutes Gefühl, aber was solls.. haben ja zeit.....
Liebe Grüße, Janinchen
Juhu....das ist die richtige Einstellung....![]()
ich sag' mir auch immer....da haben wir eben noch a bissl' mehr Zeit alles schön zu machen!
Wohnung etc...![]()
P.S.: Gefühle können allerdings auch täuschen....siehe Sterni![]()
Da haste mal rrecht!
Seh ich ganz genauso! und ich denke, der Kopf spielt da viel mehr mit rein, als wir denken....
z.B. Sterni, bestes Beispiel: Sie versucht ss zu werden, möchte es unbedingt, nix passiert, in dem ÜZ wo sie sagt naja diesen muss es net unbedingt (wir bekommen neues hundebaby, mann krank) etc... herzeln nur wenig und was is???
zack! SCHWANGER!

Deshalb sag ich mir nun auch.. würd garnicht gut passen, grad

06.03.2008 10:25
Zitat von Vanillakiss:
Och joarBei mir eigentlich auch ok....
Ich bin diesen Zyklus im gegensatz zum letzten total relaxed... merke aber komsicherweise nach wie vor NIX!!![]()
Alle erzählen immer, dass sie Ihren ES merken, ziepen im UL, etc.. den Schleim bemerken, der sich verändert.. Ich merke nie was!
![]()
Im moment bin ich mir nicht ganz sicher ob das völlig normal ist oder oib ich evtl. garkein ES habe????...
...
hm meinste?
aber das ist sicher nicht bei allen gleich.
hm....
ich drück dir auf jeden fall die daumen....

06.03.2008 10:28
Mädels, bin wieder da und danke fürs daumendrücken, es wird grad spannend, war grad auf den test pieseln!!!!
06.03.2008 10:31
Zitat von CaSwa:
Mädels, bin wieder da und danke fürs daumendrücken, es wird grad spannend, war grad auf den test pieseln!!!!

OH JE IST DAS SPANNEND CAWSA!!!
und und Uunnnnnnnnnnd????

06.03.2008 10:32
zwei striche, wie krass is das denn, graden diesen üz sind wir kaum zum herzeln gekommen!!!! ich zitter am ganzen leib...
06.03.2008 10:33
Zitat von BibiPan:
Zitat von Vanillakiss:
Och joarBei mir eigentlich auch ok....
Ich bin diesen Zyklus im gegensatz zum letzten total relaxed... merke aber komsicherweise nach wie vor NIX!!![]()
![]()
Im moment bin ich mir nicht ganz sicher ob das völlig normal ist oder oib ich evtl. garkein ES habe????...
...
hm meinste?
aber das ist sicher nicht bei allen gleich.
hm....
ich drück dir auf jeden fall die daumen....
![]()
Vielen Dank für die aufmunternenden Worte Süße.
ich hoffe es auch.. nur komischerweise so gut wie JEDE hier merkt was... wenigstend den Es.. naja..
ich hab mir vorgenommen, wenn die mens bis übernächsten Montag nicht da ist werd ich mal zum FA statt zu testen.. gucken ob alles ok ist.. Eierchen da sind die springen .. etc..
Iast doch bald ostern: Meine eierchen müssten mal alngsam wach werden!!

06.03.2008 10:35
So, wie ihr seht: Ticker gelöscht, Testergebnisse waren negativ
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt