Hibbel-Thread
06.03.2008 10:48
Ging mir auch so mit dem Test,konnt ihn nicht mehr aus der Hand legen und habe ihn mit zur Arbeit genommen und immer drauf geschaut!

06.03.2008 10:48
Oh Casimausi, ich freu mich voll für dich!! Jippiii! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Ist echt krass...ihr habt auch nur wenig geherzelt?? Wahrscheinlich weils auch unpassend war, so wie bei Sterni und Laeticia, oder??
Alexis....mensch...wieso kommt jetzt so ein Ergebnis?? Ich versteh die Welt nimmer......

Ist echt krass...ihr habt auch nur wenig geherzelt?? Wahrscheinlich weils auch unpassend war, so wie bei Sterni und Laeticia, oder??

Alexis....mensch...wieso kommt jetzt so ein Ergebnis?? Ich versteh die Welt nimmer......

06.03.2008 10:49
aber auf die arbeit kann ich ihn nich mitnehmen, ich bin noch bis ende des monat in der probezeit und ich wills dort frühestens nach meinem urlaub anfang april verkünden und ich hätte angst, dass irgendwer den test dann in meiner tasche entdeckt, hab keinen spind oder so...
06.03.2008 10:50
Hab den auch immer brav versteckt,aber trotz Probezeit können sie dich nicht kündigen!
Was arbeitest denn?
Was arbeitest denn?
06.03.2008 10:51
wir haben nur zweimal in der es zeit geherzelt, wobei mein mann nur einmal seine jungs auf reise geschickt hat (bei uns is es anderesrum, der mann kann länger). so kann ich genau sagen, das der zwerg am 15.2 entstanden sein muss.
06.03.2008 10:52
Zitat von CaSwa:
zwei striche, wie krass is das denn, graden diesen üz sind wir kaum zum herzeln gekommen!!!! ich zitter am ganzen leib...
CasWa Süße!
ALLES GUTE!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Du hasts geschafft... und wie bei sterni auch.. wenn man am wenigsten dran denkt....

06.03.2008 10:52
ich weiß, ich hab jetzt den besondeeren kündigungsschutz, aber ich will wenigstens noch ein wenig abwarten!!!
ich arbeite in nem hotel an der rezeption, bzw ich bin dort mädel für alles!!!!
ich arbeite in nem hotel an der rezeption, bzw ich bin dort mädel für alles!!!!
06.03.2008 10:53
Oder dein ES war ein oder zwei Tage später und die Soldaten haben durchgehalten!

06.03.2008 10:55
rein theoretisch wäre mein es am 19ten erst gewesen, aber ich hatte am 14ten voll das fiese ziehen, so wie andere am es beschreiben, ich hab den bisher nie gespürt
06.03.2008 11:00
Ich spüre meinen auch immer,hab diesmal auch nur einen Tag vor ES geherzelt,glaub da auch nicht so dran,das es von einmal vorher geklappt hat!
06.03.2008 11:03
hab ich ja auch nich, darum war ich ja bis montag noch felsenfest überzeugt, dass ich dienstag in den üz13 starte, aber dienstag würde das gefühl schon komisch und gestern hab ich dann ohne ende gehibbelt!!!!!
06.03.2008 11:06
Ohhhhhh,13 ÜZ schon?
na dann hast es aber auch dringend verdient,da wären mit mir schon die Nerven durchgegangen!
na dann hast es aber auch dringend verdient,da wären mit mir schon die Nerven durchgegangen!

06.03.2008 11:09
ich wäre jetzt in den 13ten gekommen, es hat im 12ten anlauf geklappt!!!!
06.03.2008 11:09
Oh man, ich kann dir gar net sagen, Casi, wie sehr ich mich für dich freu!!!!!!!!!!!!
*räusper* in welcher Stellung habt ihr das Baby gezeugt??
Hast du den Zwegi-Spezial gemacht danach?? Ernährst du dich besonders gesund? Rauchst du? Raucht dein Schatz??
Looos, alles wissen will!!!!!
*räusper* in welcher Stellung habt ihr das Baby gezeugt??

Looos, alles wissen will!!!!!

06.03.2008 11:11
Jo Biggi,ich will auch aaaaaalles wissen!
Hast du den 2. strich deutlich gsehen?

Hast du den 2. strich deutlich gsehen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt